Countdown to paradise... Florida 2018

OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Huch! ?

33594391lp.jpeg
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle

Irgendwas stimmt mit den Ohrenstöpseln nicht! :giggle:
Die Färben ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Oh, was für schöne Tassen. Früher, als ich noch Raucherin war, gab es aus jedem Urlaubsziel ein Feuerzeug. Heute sind es Basecaps, HRC Gläser und TASSEN. Und diese beiden muss ich haben. Schade, dass es auf Grand Cayman kein Starbucks gibt (n), so werden uns im November wohl nur Floridatassen nach Hause begleiten. Der Badeteppich gefällt mir sehr, passt aber farblich nicht unbedingt in unser Bad. Gibt es den auch in anderen Farben?

Ich lese weiterhin gerne und meist amüsiert Deinen Bericht. Schade, dass Ihr die Strände nicht richtig genießen konntet.
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Ich bin auch schnell noch mit ins Auto gehüpft. Eine sehr süße Family seid ihr.
Die Wolkenbilder finde ich sensationell. Und den Strawberry Cocktail werde ich auf unserer nächsten Reise auch mal suchen.
Übrigens haben wir auch gerade spontan und versehentlich gebucht:-D.
Ohrenschmerzen sind richtig fies. Mein Mann ist dafür immer ein Kandidat und wir mussten beim letzten Urlaub in eine Walk in Clinic. Er trägt seitdem auch immer Ohrstöpsel im Wasser.
 
31
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Tihihiiiii, jaaaaa. "Aus Versehen" gebucht. Ich habe ja jetzt schon seit unserer Rückkehr geäugt und wollte eigentlich einen Gabelflug. Aber die waren so teuer und mit Hotelübernachtung lassen die sich auch nicht buchen, um damit ein paar Taler zu sparen. Heute morgen dachte ich dann: Ach was solls, eigentlich ist in Miami landen viel schöner, dann müssen wir halt hin und her fliegen und habe einfach mal bei Expedia geschaut. Und es waren so gute Flüge mit einer Übernachtung in unserem Lieblingshotel, da haben wir nicht lange gefackelt. Nun geht es am 22.6. nach Miami und von dort am 13.7. zurück. Wir sind über den Independence Day drüben und an unserem Hochzeitstag. :-p

Mimimimi. Nun kann ich an die Feinplanung gehen. Meine Tochter und ich stellten eben fest, es sind ja nur noch 10 Monate! :-D
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich bin auch schnell noch mit ins Auto gehüpft. Eine sehr süße Family seid ihr.
Die Wolkenbilder finde ich sensationell. Und den Strawberry Cocktail werde ich auf unserer nächsten Reise auch mal suchen.
Übrigens haben wir auch gerade spontan und versehentlich gebucht:-D.
Ohrenschmerzen sind richtig fies. Mein Mann ist dafür immer ein Kandidat und wir mussten beim letzten Urlaub in eine Walk in Clinic. Er trägt seitdem auch immer Ohrstöpsel im Wasser.

Dankeschön! :)

Und auf jeden Fall werden wir im nächsten Urlaub besser auf Juniors Ohren aufpassen. Das muss ich nicht nochmal haben.
 
32
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
19.7.18 Rotonda - Town Center Port Charlotte

Mein kleiner Ohrenschmerz-Patient kam nachts rübergekrabbelt, das hat er schon mehrere Monate nicht mehr gemacht. Ein untrügliches Zeichen, dass es ihm wirklich nicht gut geht. Wir standen gemeinsam um 7.30 Uhr auf und ich machte Frühstück. Da der Kühlschrank langsam leergekocht werden muss, tafelte ich ordentlich auf. Pancakes, Bacon und Rührei. Nachdem wir alle nudeldick gefuttert waren, gab es für Junior seine Ritter, wie wir die Antibiotika nennen. Dann schlunzten wir ein bissl rum, ich räumte etwas auf, stellte hier Tag 2 unserer Reise ein (was mir schon wieder ewig her vorkam) und da das Wetter schlecht war für unsere Verhältnisse (Gewitter, Sprühregen), beschlossen wir nach Port Charlotte zu fahren und dort ein wenig durchs Town Center zu streifen.

33597475vd.jpg


Ich wollte dort gern zu Old Navy, dort angekommen führte uns aber unser erster Weg zu JC Penney. Dort gab es bis auf zwei Shirts und zwei Glubschis für die Kids nix. Bei Pink fand ich noch n paar hübsche Schlüpper :LOL: und dann ging es zu Old Navy, wo ich das letzte Mal vor zehn Jahren war. Ich mag den Laden immer noch und habe auch prompt zwei tolle Teile gefunden und außerdem einen megahübschen Regenschirm in korallrosa mit türkisfarbenen Palmen. Dann kann mir der Regen zu Hause nix mehr, sobald ich diesen Schirm aufspanne, herrscht gute Laune. Für den Mann gabs auch noch coole Boxers und zwei neue Shirts (wie bei GAP aus diesem unfassbar weichen Stoff) und die Große suchte sich auch noch zwei schicke Teile aus. Allein der Kleine hatte keine Böcke, irgendwie verständlich.

Zwischendurch stärkten wir uns mit Pretzel Nuggets bei Auntie Annes


33597476jq.jpg


und eigentlich wollten wir zu Steak n Shake, aber ich erblickte auf der anderen Straßenseite Bed, Bath & Beyond. Da war ich noch nie! Na höchste Zeit. Die Kinder machten es sich im Eingangsbereich auf einem Zweisitzer bequem und hörten Benjamin Blümchen und mein Liebster und ich streiften durch die Gänge. Da wir zu Hause neue Handtücher brauchen, durfte ich zuschlagen und bei den Bett-Sets verliebte ich mich spontan in zwei und nachdem ich sämtliche Hundeblickvarianten am Kerl ausprobiert hatte, machten wir Schnick-Schnack-Schnuck drum, welches ich mitnehmen darf. Hach! Was einem so Glücksgefühle bescheren kann!


33597495kz.jpg


Bei Steak n Shake orderten wir dann zwei Burger, drei Shakes und zwei Kids Menüs und waren wegen der Happy Hour mit schlappen $22.80 dabei.

33597535qv.jpg


Ich glaube, günstiger haben wir hier nie gegessen und für den Preis war es echt ok. Ich bezahlte an der Kasse, gab der Kellnerin direkt noch ihr Tip (macht man da offenbar so, wurde mir erklärt) und wir fuhren wieder nach Hause. Pool war ja heute nicht, aber ganz großzügig erlaubte der Junge seiner Schwester, dass sie ruhig reingehen dürfe. Papa und er spielten dann Rommé und ich musste nochmal eben zu Walmart. Das malade Kind wünschte sich wieder Red Baron Peperoni Pizza und weil ich eh noch zwei Lacke umtauschen wollte und tanken musste, brachte ich es hinter mich.

Wir verbrachten den Abend mit Essen, Wäsche machen und Rommé spielen. Ich ging dann auch noch in den Pool und der Sohn durfte sich auf die Stufen setzen, war besser als nix.

Heute trug ich mal wieder beinahe ganztägig die Fitbit: 12961 Schritte. Na immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Boah Ricarda, jetzt bin ich neidisch. Ihr seid gerade zurück und der nächste Urlaub ist schon gebucht! Mega! Wir planen auch für nächstes Jahr in den Sommerferien. Aber erst, wenn die Urlaubsplanung bei meinem Mann durch ist.:unsure:

Ihr seid so sympathisch und ich freue mich immer, wenn du was neues berichtest. Du hast neulich mal was von Shellac geschrieben, welchen nimmst du da?
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Buchung für nächstes Jahr(y) so soll es sein:giggle: und wenn Du uns wieder mit einem tollen Reisebericht belohnst, dann passt es gleich doppelt:kiss:

Bin auf jeden Fall noch gespannt dabei....
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Ah, freu mich für Euch (und bin etwas neidisch), dass Ihr schon wieder gebucht habt (y)

Und Du warst noch nie vorher bei Bed Bath & Beyond? ? Das ist mein Leib&Magen-Laden, hier bin ich im Urlaub 1, 2, 3, 4, ... naja, gefühlte 10 mal ? Ich liebe die Kitchen Gadgets ?
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Oh Ricarda, die Bettwäsche würde mir auch sehr gefallen :-D

Ich glaube ich muss Bed, Bath & Beyond im nächsten Urlaub auch mal einen Besuch abstatten, tatsächlich
war ich dort auch noch nie.

Ihr seid einfach so eine sympathische Familie und ich freue mich riesig für Euch, dass Ihr schon für 2019
gebucht habt!

Gruß, Birte
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ricarda, Du bist übrigens schuld, dass ich gerade 1 Stunde auf der Seite von Bed, Bath & Beyond versackt bin :giggle:
Die haben ja soooooo schöne Sachen...
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ihr Lieben, ich danke euch, dass ihr euch so mitfreut. :kiss::kiss::kiss: Ich kanns selbst noch nicht ganz glauben. Vor allem kann ich kaum schlafen, weil ich keine Ahnung habe, wie wir die Route gestalten, dass wir über den 4. Juli in Chicago sind. :LOL: First World Problems.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Bei BBB sind wir auch schon Stammkunden. Haben die halbe Zimmerdecke der Kinder von dort und werden uns fürs neue Heim dort Handtücher und ebenfalls Bettwäsche holen. Mit den Coupons lohnt sich das sowieso. Oft ist es aber online wesentlich günstiger. Wir lassen unsere Wunschsachen immer zum Haus liefern.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle

Erst mal Papa zeigen wie sowas funktioniert! :giggle:

Und Auntie Annies... mmmmmmmmhhhhh Hunger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Wie genial.... ihr habt schon wieder gebucht... da freu ich mich mit euch.... (aber ich will auch!!!)
Aber so haben wir auf jeden Fall schon mal einen RB für nächstes Jahr, auf den wir uns freuen können.... hoffe ich doch :)
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Was für ein wundervoller Bericht :-D
Ich habe ihn gerade in einem Rutsch verschlungen und bedanke mich für die wunderschönen Fotos und die mitreissende Art zu schreiben.:sun:
Und bei Euch ist ja nun auch nach dem Urlaub/vor dem Urlaub.... 10 Monate sind ja sowas von schnell rum :giggle:

Ich hätte noch einen Tipp für eine zusätzliche Bezugsquelle von Deinem Lieblingsgesöff im Urlaub - 'Total Wine and More' führt einige (oder gar alle) Sorten von dem Getränk und noch manches mehr, was Dir vielleicht auch schmecken könnte, wenn Du solch süße Mixes magst (y)
 
Oben