Wie lange geht das Training der Blue Angels?

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Hi, kurz vor der Rückreise könnte ich morgen das Training der Angels noch einplanen. Allerdings kollidiert das Training mit dem Sonnen- und Strandplan. Jetzt kommt es darauf an, wie lange das Training normal geht. Beginnt ja um 11.30... . Das Wetter soll ab 12.00 nur bewölkt sein... Daher will Öl der Rest hier ab 10.00 an den Strand... Nur ich will die Angels sehen, aber nicht auf die Sonne verzichten... Donnerstag geht es wieder nach Nola und Heim.... Leider.,.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Tozupi,

die eigentliche Flugshow geht nur 45 min., meine ich. Wenn Du das kostenlose Museum und den Leuchtturm (kostenpflichtiger Aufstieg) auslässt... Du müsstest nicht mal früher da sein, denn man kann das Ganze auch im Stehen sehen, wenn man will. Und die Sonne hast Du halt auch dort, nur nicht in horizontaler Körperhaltung. :giggle:

Genieße die letzten Tage,

Topefa
 
OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Danke Dir... Also auf zur Show..... Highlight am letzten Tag(y):sun:...

Dach geht es ans Wasser. Hab auch meinen Lieblingsstand gefunden...

Erst war es Panama City... Dann Santa Rosa beach... Nun ist es der Abschnitt zwischen Navarre und Pensacola.... Hier ist es wie im Märchen. Völlig unbebaut. Kilometerlang Naturstrand.
 
OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Shit.... West ewig raumgesucht (waren erst auf der falschen Einfahrt zur Base, dann voller Parkplatz... Und dann fliegen die heute gar nicht..... vor 2 Wochen war der Jahresplan mit heute online. Jetzt nochmal geschaut... Da haben die den heutigen Tag rausgenommen....

Boa, hab ich einen Hals...

Hätte mich so gefreut die dich noch vor dem Heimflug zu sehen.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ja wirklich sehr schade! Zu besonderen Zeiten (wie Osterferien o.ä. Feiertagszeiten) gibt es manchmal auch einen ewigen Stau zur Base, da wird dann auch mal auf den Grünflächen geduldet geparkt. Ich hätte vielleicht noch dran denken können, Dich darauf hinzuweisen, die Website morgens nochmal zu checken. Sie können tatsächlich ihr Training kurzfristig absagen (aber meist eher wegen Wetter). ;) Vool doof, schließlich kommt man ja nicht alle Jahre in diese Ecke und zum passenden Trainingstag.

Abhaken und das beste aus der verbliebenen Zeit machen.

LG,
Topefa
 
Oben