Wird das nicht langweilig? Nein, wird es nicht: Unser Reisebericht Florida 2018

Wird das nicht langweilig? Nein, wird es nicht: Unser Reisebericht Florida 2018 - 1

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.150
Ort
Halver

Hallo Ihr Lieben!

Willkommen zu meinem diesjährigen Reisebericht. Nachdem ich von vielen auf einen neuen RB angesprochen wurde, bin ich in mich gegangen und habe mich dazu entschieden, auch dieses Jahr zu berichten. Da wir aber nur Tablet und Handys mitnehmen werden, wird es – sofern es überhaupt funktioniert – wohl ein Foto-Reisebericht mit wenig Text werden.

Wenig Text? Ob das hinhaut? Ich bin selbst gespannt :). Bin ich doch sonst nicht gerade dafür bekannt, dass ich mich kurzfassen kann.....

Wer uns noch nicht kennt, wir sind Nicola (48, RB-Schreiberin), Andi (inzw. 50 :)) sowie Jessica (fast 15) und Niklas (fast 13). Es geht wie immer nach Fort Myers in „unser“ Ferienhaus. Wir waren jetzt schon so oft in dem Haus, dass es gefühlt tatsächlich unser Haus ist :). Los geht es Samstag Nacht mit der Fahrt nach Amsterdam, wo wir hoffentlich pünktlich (und überhaupt) Sontag über Wien nach Miami fliegen.

Auch wenn ich mir letztes Jahr geschworen habe, nie wieder Codesharing zu buchen, habe ich es im Herbst doch getan und seeeehr günstige Flüge mit Austrian Airlines (Hinweg) bzw. Lufthansa (Rückweg – u.a. im A380) gefunden und gebucht. Mal schauen, ob es dieses Mal mit dem Online-Einchecken klappt. Ich lasse mich überraschen.

Wer möchte, ist herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Lg Nicola
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Haha als erste zugestiegen(y)

Schön, dass Du in dich gegangen bist und jetzt doch noch einen Reisebericht schreibst:kiss:

Ich freu mich sehr und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir sind zwar in diesen Jahr leider nicht "live vor Ort" dabei, freuen uns aber deswegen umso mehr über Deinen Bericht (y):sun:(y)!
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Sind natürlich auch dabei (y) Drück ganz fest die Daumen, dass alles mit den Flügen klappt :kiss: Wird schon;).
Liebe Grüße,
Kati
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Dann nehme ich mal Platz und wünsche euch schon mal eine erholsame Zeit! :sun:
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
279
Ort
Hannover
Ich bin auch dabei, vielleicht komme ich erst dazu alles zu lesen, wenn wir selbst auf Florida zurück sind. Ich wünsche euch viel Spaß. Wir sind übrigens auch nach Amsterdam gefahren um dann über London nach Miami zu fliegen. Wir wollten nie wieder über London fliegen, aber durch diesen unschlagbar günstigen Preis haben wir es dann doch auch gemacht. Dieses Mal war auch alles easy. Habt viel Spaß.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Freue mich auch wieder auf einen RB von Dir bzw. Deiner Familie....und dass Du Dir die Mühe machst uns an Euerem Urlaub teilhaben zu lassen....(y):sun:

Gute Anfahrt nach Amsterdam und guten Flug ohne Zwischenfälle....viel Spaß dann in "Euerem Zuhause".....:LOL:

LG Nicole
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Liebe Nicola,

da steig ich sehr gerne dazu. Ich freu mich, dass Du Dich entschieden hast einen RB zu schreiben, man fühlt sich bei euch immer wie fast live dabei (y) .

Liebe Grüße
Carmen
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ja super, schön, dass Du wieder schreibst.(y) Bin gespannt, wie Eure Kiddies erwachsen/gewachsen sind :sun:

Wünsche Wuch einen wunderschönen entspannten Urlaub und guten Flug
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Nicola, ich bin auch froh, dass Du wieder berichtest, denn ich mag Deine Berichte so sehr :-D
Habt einen ganz tollen Urlaub und genießt die Zeit im Paradies :sun:

Liebe Grüße,
Birte
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Das wird ja immer besser?
Ricarda,Kati und du mit einem Reisebericht....meine frühstückslektüre ist gesichert ?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Nicola, mensch die Zeit ist rum! Euch eine gute Anreise in AMS und einen reibungslosen Flug nach Florida. Ich freu mich riesig über ein paar Bilder und Zeilen, zumal - gerade zurückgekehrt die Wehmut riesig ist.

Kaum zu Hause habe ich schon angefangen mit Lena einen kleinen "Zwischenurlaub" im Herbst zu planen.....ohne geht einfach nicht ;.)!

Also dann kommt gut an und her mit Delnor - Wiggins & Co. Wir waren übrigens drei von vier Tagen dort und es ist wie immer traumhaft schön gewesen - kaum Spuren von Irma, Niclas kann wieder nach Seesternen graben :giggle:
 

Schusseli

FLI-Starter
Registriert
12 Juni 2018
Beiträge
45
Ich lese auch mit

und freue mich schon! Ich hoffe ihr habt die privaten Verpflichtungen noch gut hinter euch gebracht ?
 
Oben