Kosten Mietwagen ( FFAR oder SFAR) ca 18 Tage

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo liebe Mitglieder ,

noch nie habe ich einen großen SUV ( am liebsten Tahoe oder ähnliches ) für 18 Tage am Stück gebucht . Bislang hatten wie den Wagen entweder kürzer oder mit Unterbrechungen, bzw. eine andere Kategorie (Mustang ) .

Es wäre toll wenn ihr mir ungefähr sagen könntet was ein Preis ist der ok ist . Ich habe überhaupt keine Erfahrungswerte wann ich einen guten Preis finde . ( nicht der Zeitpunkt sondern die Höhe der Mietsumme ) Buchungszeitraum wäre Mai 2019

Lieben Dank !

LG

hex
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Wir zahlen dies Jahr 29€/ Tag für nen FRAR. Guter Preis für SFAR wäre ab ca. 25€, FFAR dann ab 30€...
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
o_O oh nein echt jetzt? Ich hab mich noch nicht großartig mit dem Thema auseinandergesetzt, mein Mann bucht immer einfach wenn es ihm gerade passt und der Preis für ihn "ok" ist. Wir zahlen dieses Jahr bei Alamo Fullsive SUV für 21 Tage ca. 48€ pro Tag... Das war dann ja kein Schnapper....
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Es kommt natürlich auch immer auf den Reisezeitraum bzw. die Anmietstation an!
Im September zahlst du zum Beispiel 30€/ Tag bei 21 Tagen für FFAR ab Miami Downtown (Sixt Florida Special).
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir zahlen mit regelmäßig suchen und vergleichen meist um die 30€ oder auch knapp drüber pro Tag für SFAR. 25€ haben wir noch nie geschafft.
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke schon mal für eure Antworten . Wir suchen vom 8.5,-27.5 .2019. ist es so das Autos in Miami billiger sind als in Fort Myers ? Wir sind uns nämlich noch nicht schlüssig welchen Flughafen wir auswählen . Miami wäre wegen des Direktfluges mit Lh interessant . Aber halt auch weiter zu fahren nach cc . Wir haben keine Zwischenstopps geplant .
 
Oben