Preise Disney Hotels

Sunrise82

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2010
Beiträge
65
Hallo zusammen!!

Nach 2 Jahren Abstinenz wird es uns wohl im nächsten Jahr "mal wieder" nach Florida verschlagen. :sun:

Geplant ist, von Orlando aus erstmal ein wenig die Südstaaten zu erkunden. Da wir aus diesem Grund auch in Orlando landen wollen, bietet sich natürlich ein kurzer Aufenthalt dort an.

Wir waren schon in den Universal Studios und IoA, diesmal würden wir gerne ins Magic Kingdom- das allererste Mal Disney für uns!! Ich habe hier schon einige Beiträge durchforstet, und gemerkt, dass Disney ein anderes "Organisations-Kaliber" als Universal ist. :-D

Für einen Tag Eintritt gibt ja offensichtlich auch keine Rabatte - soweit so gut. Jetzt hatte mein Mann aber die Idee "wenn schon Disney, dann auch mit Disney Hotel". Ich habe hier mal das Port Orleans Riverside ins Auge gefasst, u.a. wegen der unmittelbaren Nähe zu MK und Disney Springs.
Zur Zeit werden auf der Disney Seite für Ende Mai 2019 (unter der Woche) 250,- / Nacht aufgerufen. Ist das ein realistischer Preis? Oder geht es auch günstiger?
Auf die Irland und UK Seite komme ich irgendwie nicht - sowohl mein Smartphone, als auch mein PC leiten mich automatisch auf die .com Seite um. :unsure:

Eine Frage habe ich noch bzgl der Fastpässe (60 Tage im Voraus für Hotelgäste und 30 Tage regulär, das ist klar) - für welche Attraktionen lohnt sich das eurer Meinung nach? Wir fahren grundsätzlich alles an Achterbahnen, Wasserbahnen etc.

Vielen lieben Dank schonmal für eure Unterstützung!!
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Für die Disney UK/IE Seite wirst du auf die "Europe" Seite umgeleitet - du hast allerdings danach die manuelle Auswahl in Land UK bzw. IE.... gut versteckt ;)

Ich würde allerdings länger als 1 Nacht nehmen, bei 1 Tag MK und eine Nacht Hotel seht ihr quasi nix ;) Und die Zeit für Ein/Auschecken müsst ihr auch noch aufwenden.

Ihr könnt die Extra Magic Hours nutzen - falls zu eurem Tag angeboten! Die Fastpässe 60 Tage vorher sind viel wert :) allerdings bekommt man die meisten Attraktionen auch noch 30 Tage vorher.
Inzwischen (seit 2017 oder 18) gibt es auch "Nachbar" Hotels, die auch die Annehmlichkeiten bieten, Magic Hours, Fastpass 60 Tage. Ob diese Hotels dann günstiger sind, weiß ich nicht.

Was macht ihr denn sonst noch in Orlando? Bedenkt auch den Jetlag, ob ihr da einen kompletten Tag im Park schafft zu Beginn ;)

Ich würde mind. 2 Nächte bleiben.

Am ersten Tag ankommen - direkt nach dem Flug?
Ihr könnt den kostenlosen Disneytransport Magical Express nutzen, das Mietauto könntet ihr dann beim Disney Car Centre (Alamo und andere?) abholen 2 Tage später, dann spart ihr die Parkgebühren. Falls ihr über UK gebucht habt, fallen keine Parkgebühren an. Ihr könnt noch das Hotel erkunden, nach Disney Springs fahren, dort shoppen und etwas essen.

Tag 2 - MK. Auf Tageskarten gibt es keinen Rabatt, Kosten je nach Saison unterschiedlich.

Übernachten wieder im Resort und am nächsten Tag entweder noch mal in den Park (was ich machen würde, denn 1 Tag reicht niemals *g*) und dann weiterfahren zum nächsten Ziel oder direkt weiterfahren, ggfalls noch shoppen in Orlando...

Mit 1,5 Tagen im MK habt ihr die Chance viel zu erleben, 2 Tage die Fastpässe zu nutzen. Das ist schon eine gute Zeit für "Anfänger". Besonders gefragt sind die 7DwarfsMineTrain-Bahn, SpashMountain, BigThunderRailroad, MeetAriel, SpaceMountain....
Kann man auch beobachten, indem man mal die App herunterlädt und täglich die Wartezeiten ansieht. Wenn zB bei den 7 Zwergen nur 40 Minuten Wartezeit sind, ist das toll, sofort machen ;) Wenn hingegen bei den TeaCups 40 min sind, dann ist der Park richtig voll..... Wenn man das ein paar Tage beobachtet, sieht man, was immer beliebt ist und lange Zeiten hat.
Gibt natürlich auch haufenweise Seiten im Internet, die Wartezeiten analysieren und Tipps zu den perfekten Fastpässen geben.

Oder bei der Abreise als letzten Tag vor dem Heimfliegen - Mietwagen kann auch abgegeben werden und der Magical Express genutzt werden.
Vorteil: Am Ende der Reise seid ihr nicht mehr müde und könnt den Parktage in der Hitze sicher besser genießen.
Nachteil: Falls ihr am Vormittag vor dem Flug noch in den Park geht, seid ihr immer an den Termin gebunden und vielleicht gestresst.

Wenn ihr wirklich nur 1 Nacht wollt, würde ich das günstigste Resort nehmen, schön sind sie alle. Der Bus/Bootsverkehr funktioniert hervorragend, wenn ihr das Hotelareal nicht nutzt, lohnt sich der Aufpreis nicht.
Genial sind natürlich die Resorts direkt an der Monorail wie zB das Contemporary, da seid ihr in ein paar Minuten im Park ;) Aber das ist natürlich eine ganz andere Preisklasse...
 
OP
S

Sunrise82

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2010
Beiträge
65
Vielen Dank schonmal!!

Sorry, das war wohl missverständlich.... wir wollen schon 2 Nächte im Hotel sein, und einen ganzen Tag im MK.

Also ankommen ..... einchecken, am nä Morgen (dank Jetlag ist man ja früher wach) dann um 8 Uhr im Crystal Palace frühstücken - die Empfehlung habe ich hier irgendwo gelesen und auch schon gesehen, dass ich da wirklich weit im Voraus reservieren muss und danach ab in den Park.

Normalerweise hält sich der Jetlag bei uns in Grenzen, deswegen habe ich den Park an den Anfang gesetzt. Da wir am Ende des Urlaubs ca 10 Tage AMI zum relaxen einplanen weiß ich nicht, ob die "Orlando-Dröhnung" danach nicht zu krass ist... obwohl die Reihenfolge sicherlich auch nicht verkehrt wäre. Das werde ich nochmal überdenken! :unsure:

Die Tipps zu den Attraktionen sind jeden Fall auch schonmal sehr wertvoll!!!

Hmmmm.... vielleicht sollten wir doch noch einen Tag dranhängen, aber momentan tendiere ich eher nur zu einem Tag Freizeitpark. Was ist denn mit dem Übernachtungspreis - sind die 250,- Standard?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Crystal Palace - guter Plan, wenn du Pooh&Friends magst. Es gibt viele tolle Character-Frühstücksmöglichkeiten innerhalb und außerhalb der Parks.

Hotelpreise: ja, ohne Angebot ist das eine Standardrate.
Auf der INOFFIZIELLEN Hotelwebsite findest du die Durchschnittspreise: https://www.portorleans.org/roomrates.php
und 1000 weitere Infos zu den beiden Port Orleans Hotels.
Kurz gesagt: Das French Quarter ist kleiner als das Riverside, kürzere Wege, nur eine Bushaltestelle. Du kannst bei Buchung von einem die Annehmlichkeiten (Pools, Programm...) von beiden Resorts nutzen.
Mit dem Boot bist du schnell in Disney Springs.
Ich habe das French Quarter gebucht nächstes Jahr und nur bestes darüber gelesen bisher.

Letztes Mal waren wir im Art of Animation, Mermaid Zimmer. DAS war ein Theming, überwältigend! Wunderschön angelegt, sehr bunt. War bei 3 Nächten um vieles günstiger als eines der Moderate oder Deluxe Hotels.

Zum Character-Breakfast:
Das in der Früh an deinem einzigen Parktag ist nicht effizient geplant ;) Warum? *)
Das Restaurant liegt innerhalb vom MK, du brauchst also einen Parkeintritt dafür. Aber gerade morgens sind die Parks noch verhältnismäßig leer, in den ersten 2 Stunden kann man mehr fahren als den ganzen restlichen Tag. Und genau diese Zeit würdest du dann im Restaurant sitzen.
Nicht falsch verstehen, ist bestimmt toll! Wir haben es auch gebucht ;) - aber die frühe Zeit ist ideal für alle Bahnen, danach dann noch die Fastpässe fahren und am Nachmittag hast du dann überall lange Schlangen, die Zeit nutzt du besser für gegebenenfalls weitere Fastpässe, falls verfügbar, und für's Bewundern, Schlendern, Snacks, Shopping.... bis zum Feuerwerk abends.

Geht es dir um ein gutes Character-Breakfast? Oder um das Restaurant selbst?

Wenn du nicht festgelegt bist, kannst du nämlich an Tag 2 (du willst ja keinen 2. Parkeintritt kaufen?) eines der Restaurants in einem Disney-Hotel besuchen. Dann hast du auch ein tolles Frühstück mit Charactern, aber sparst den Parkeintritt und hast gleich ein Frühstück an Tag 2 bevor du weiterfährst. Sozusagen als Abschluss von Disney und am Vortag kannst du den Park komplett nutzen.

zB Chef Mickey's (Mickey&Friends) im Contemporary Resort, Ohana (Stitch, Pluto, Mickey)im Polynesian Resort, 1900 Park Fare im Grand Floridian (wechselnde Characters), Trattoria al Forno im Boardwalk (Prinzessinnen).
Übersicht zB hier: https://www.undercovertourist.com/blog/ranking-disney-worlds-character-dining-locations/
Ich würde mir davon You-Tube Videos ansehen, so haben wir unsere Restaurants ausgesucht. Wenn man schon so viel zahlt, soll die Location, das Essen und die Character top sein ;)

Reservieren kannst (solltest!) du 180 Tage vorher, Seite öffnet um 12 Uhr unserer Zeit, gerade diese beliebten Lokale sind schnell vergriffen! Du kannst nachher immer noch ändern, absagen....

Was die Dröhnung angeht - die ist mehr als heftig, deshalb sind kleinere Portionen hilfreich ;)

*) Effiziente Planung: WENN du es in der Früh machen willst, dann nimm einen Tag, wo der Park um 9 Uhr öffnet, Tischreservierung um 8 Uhr! Dann bist du schon früher im Park. Falls an dem Tag Magic Hours sind morgens, hast den Vorteil aber komplett verloren.
 
OP
S

Sunrise82

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2010
Beiträge
65
OMG - du bist ja ein richtiger Disney Profi!!! (y)

Deine Info´s sind Gold wert.... Hinter dem Frühstück stand die reine Intention, schon um 8 Uhr im Park zu sein... 1 Std Frühstücken und Punkt 9 an der ersten Attraktion zu stehen, bevor die Massen in den Park strömen. ;o) Um die Character selber ging es mir gar nicht sooo- wobei ich Pooh schon cool finde.

Das Crystal Palace habe ich hier wie gesagt aufgeschnappt und die Bewertungen für das Frühstück sind auch allesamt i.O., die ich gelesen habe.

Das Frühstück dann ggf am nächsten Tag zu machen, ist auch eine gute Idee, so als Disney-Abschluss. Die von die empfohlenen Videos zu den Restaurants werde ich mir mal anschauen!!

Also sollte ich - sobald möglich - erstmal die Magic Hours checken, das Frühstück dann logischerweise nicht einplanen und ab 8 Uhr im Park sein?

Ab wann wird es denn voll? Ich schätze mal, so ab 10 Uhr?!

Die Hotelseite ist seeehr hilfreich, da werde ich heute Abend mal stöbern- vielen Dank dafür!!

Also wenn 250,00 Euro Standard sind, werde ich da auch nochmal in mich gehen, ob es uns das wert ist. Es gibt rund um Disney Springs ja einige Hotels, die auch nah zum MK sind.
Aber etwas Besonderes wäre es schon, auch mal in einem Disney Hotel zu schlafen...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Ich bin gerade mitten in der Planung für 2019, insofern ist es einfach ;)

Mir persönlich reicht auch ein Value-Disney-Hotel, also das POP, das Art of Animation, die 3 All-Stars. Da hat man vom Design her noch mehr Disneydröhnung ;) was für einen kurzen Aufenthalt ja sehr nett ist.
Diesmal haben wir 10 Tage, da ist das dann schon heftig ;)
Und wir nutzen das UK-Angebot mit free Dining, insofern kostet mich das Moderate Resort genauso viel wie ein Value....... Ansonsten würde ich wohl eher zu einem Value greifen. Mit den Disneybussen fährst du von einem Value gerade mal ein paar Minuten länger als vom Port Orleans zum MK. Das ist kein Argument. Für Disney Springs mit dem Boot ist es schön.
Und mit dem Auto bist du auch von beiden Resorts fast gleich lang unterwegs, musst aber zum Transportation Center und von dort mit dem Monorail oder Boot weiter zum MK. Der Disneybus zahlt sich also schon aus und ist gratis.

Ich mag an den Disney-Hotels die Annehmlichkeiten und das Thema. Wenn schon Disney, dann so richtig :) Und leider werden sie je teurer, immer weniger bunt und verspielt. Wobei die Deluxe-Hotels natürlich super sind, aber der Preis....

WENN du eine Reservierung um 8 bekommst, ist das sehr gut. Ist nicht so leicht zu bekommen ;)
Aber die offiziellen Öffnungszeiten sind ja nicht die Zeit, wo die Leute in den Park kommen. Früher gab es vor dem Park eine Welcome Show zur offiziellen Öffnung und dann sind alle reingeströmt. Da hatte man mit einer Restaurantreservierung vor 9 Uhr einen leeren Park! Super!
Inzwischen darf man aber durchschnittlich 30-45 min vor der Öffnung schon in den Park, nur haben die Fahrgeschäfte noch nicht offen.
Mit einer Reservierung um 8:30 hast du also keinen Vorteil mehr.

Meiner bisherigen Erfahrung nach wird es nach 2 Stunden voll, spätestens um 11. und ab dem frühen Nachmittag sind die Schlangen richtig lang.
Ich plane meine Fastpässe meist ab 13 Uhr, also 13, 14 und 16 Uhr. (Parade ist um 15 Uhr!!!!!)
danach versuche ich noch welche zu bekommen und falls nicht, nutze ich die Zeit zum Essen, Shoppen...bevor es abends entweder zum Feuerwerk geht oder die Schlangen an den Rides richtig kurz werden. Auch die Zeit während der Parade ist gut für Rides, falls man die nicht anschaut. Beim ersten Mal würde ich allerdings Parade und Feuerwerk nicht auslassen.

Plane deinen Parkbesuch auch so, dass du die einzelnen Länderteile nur 1x siehst, also nicht hin und zurück gehst im Park. Dafür ist er zu groß ;) Falls du Disneyland Paris kennst: MK ist viel größer :)
Bei mehr Zeit insgesamt lohnt sich auf jeden Fall auch eine Mittagspause, zB am Pool des Hotels am vollen Nachmittag und dann abends nochmal zur Show. Wenn man zur Hauptsaison von 7 bis 23 Uhr im Park ist (haben wir auch schon gemacht....) ist das echt die Volldröhnung, von der man Urlaub braucht ;) Würde ich niemals weiterempfehlen, aber ist möglich ;) und hat Spaß gemacht ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Und wenn du die gewünschte Reservierung nicht bekommen solltest, nicht das Restaurant oder nicht die Uhrzeit. Immer wieder mal gucken. Es stornieren immer wieder Leute und es wird etwas frei.

Bei den Fastpässen genauso.

Du weißt, dass wenn man die ersten drei fast Pässe verbraucht hat, man jeweils einen neuen buchen kann? Und wenn der verbraucht ist, immer wieder einen neuen? Wir haben das im Mai intensiv und mit großem Erfolg genutzt. Es hilft wirklich sehr in der App immer wieder mal zu aktualisieren. Direkt hintereinander. Es tauchen jedes Mal neue Fastpässe auf.
 
OP
S

Sunrise82

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2010
Beiträge
65
Das ist ein guter Tipp!!

Dazu muss ich vermutlich online sein... gibt es denn W-LAN im gesamten Park? Oder nutzt ihr eine amerikanische SIM?
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Ja und noch ein Tipp:

Wenn du alle Fastpässe gebucht hast, kannst du sie danach noch bearbeiten.

Manchmal lassen Sie sich nur mit großem Abstand buchen, aber wenn du sie dann bearbeitest, kannst du es öfter noch zeitlich besser takten.

In der app kannst du auch die durchschnittlichen Wartezeiten und damit die beliebtesten Attraktionen sehen und danach die fastpasse auswählen.

Ich sage dir, auch das planen ist Arbeit :LOL:
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Wir waren im schloss von die schöne und das Biest zum Frühstück um 8. Hat super gepasst für die parköffnung. Habe immer wieder geschaut bis ich die erste Zeit gefunden habe. Ist aber kein Character Breakfast, war trotzdem toll. Von 8 bis 22 Uhr waren wir dort-die volle Disney dröhnung .Genial
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Wenn man Fastpässe für zwei oder mehr Personen bucht und gewisse Zeiten nicht mehr zur Verfügung stehen lohnt es sich auch mal einzeln nach den Fastpässen zu suchen. Ich hoffe man versteht was ich meine...:) Ich hatte dieses Jahr für eine Attraktion einen Fastpass gesucht. Als ich nach drei Personen geschaut hatte gab es z.B. die Zeit 15 -16 Uhr nicht mehr. Habe ich dann für nur eine Person gesucht gab es einen für 15 - 16 Uhr für den nächsten für 15:10 - 16:10 Uhr usw.

Und es lohnt sich tatsächlich immer mal wieder reinzuschauen, weil manche Zeiten dann wieder frei werden.

Wir hatten es 30 Tage vorher geschafft für alle gewünschten Attraktionen einen Fastpass zu bekommen, außer Avatar Flight of passage.

Wir waren bis jetzt erst einmal in einem Disney Hotel (All Stars Movie Resort), danach immer in anderen Hotels. Die Aufmachung des Hotels und vor allem die Pools sind schön gemacht, aber das Zimmer war abgewohnt und leider nicht sauber (n). Und wirklich günstig ist es dort auch nicht, da bekommt man für den gleichen Preis schönere Hotels in Orlando (aber kein Disney).
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Disney ist eine Wissenschaft für sich.
Aber, wie man bei Gila und anderen sehen kann, wenn man sich damit beschäftigt, lohnt es sich und man kann das Beste da draus machen.
Ich selber LIEBE Disney und ich LIEBE das Planen.
Hotels, Fastpässe, Wasserparks und so weiter.

Wir haben früher oft die 4 Park Challenge gemacht. Alle Hauptattraktionen der 4 Parks an einem Tag und dann noch 2 Feuerwerke Abends. Nur für Hardcore Fans zu empfehlen :giggle:(y)

Das Transportsystem von Disney ist cool (auch im wahrsten Sinne des Wortes :cool: ) und wir nutzen gerne die Busse, Monorails oder Boote um uns auf dem Gelände zu bewegen.

Die Value Resorts sind echt tolle gemacht. Volle Dröhnung Disney. Allerdings auch einfacher gebaut, was man an der Hellhörigkeit der Zimmer merkt. In der Hauptsaison sind oft Jugendgruppen unterwegs und die feiern da öfter mal ganz ordentlich. Sollte man wissen wenn man plant, das Value zu buchen. Moderate oder Deluxe buchen dann doch eher andere :giggle:
Wir mögen aber das Art of Animation oder die All Star Resorts auch.
Sonst buchen wir uns eher in die Animal Kingdom Lodge (da gibt es super Zimmer mit Balkon zur Savanne mit Giraffen, Zebras oder Watussis) oder in der Wilderness Lodge ein. Super Ambiente!

Das Charakter Breakfast würde ich im Tusker House empfehlen. Früh drum kümmern und den frühesten Termin buchen (08:05 ist der früheste). Dann wird man eingecheckt und kann in Ruhe futtern (kleine Polonese mit Charakters) und dann direkt zum Rope drop zur Safari rüber gehen. Die Tagesgäste werden hinter einem Seil langsam nach hinten zur Safari geführt und dann wird das Seil losgelassen und alle können zu den Attraktionen rennen. Als Gast des Breakfast wird man dann ein paar Schritte VORHER losgelassen :cool: lohnt sich

Wenn weitere Fragen entstehen, immer her damit. Hier sind sooo viele Experten, die soo viel wissen. Wir selber waren seit 1995 weit über 50 Mal in den Parks und kennen auch ein bisschen.

Happy Planning!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Wow! Was für geile Tipps! Ich bin auch gerade in der Planung und bedanke mich schon mal für die Hilfe.
 
OP
S

Sunrise82

FLI-Member
Registriert
9 Dez. 2010
Beiträge
65
@GutesA: Du hast Recht - auch Planen ist Arbeit :LOL: Ich seh mich schon fix und fertig am Eingang von Magic Kingdom stehen... :giggle:

Nein Spaß, zum Glück ist man ja als USA-Fan planungserprobt. Aber Disney ist schon eine Hausnummer für sich.

Ok, die Geschichte mit den Fastpässen durchschaue ich langsam- immerhin etwas.

Ich tendiere jetzt aber doch dazu, unseren Aufenthalt auf 3 ÜN auszuweiten... ob wir uns dann aber 2 volle Tage Disney geben, muss ich mir noch überlegen. Eher an einem Tag noch ein bisschen die Hotelanlage(n) genießen (wenn man schon so viel Geld ausgibt...), ein Character Frühstück buchen, durch Disney Springs schlendern (ist auch Neuland für uns!!) etc.

Falls wir am Flughafen den Magical Express nutzen würden und den Mietwagen erst bei Disney Car Care einsammeln - hat man da auch eine kleine Choice Line oder muss man dann nehmen, was man vorgesetzt bekommt?

Und ich muss mal ein Lob loswerden - ich bin ja schon seit Jahren hier angemeldet, aber nicht sooo mega aktiv. Solch eine Hilfsbereitschaft wie in diesem Forum findet man wirklich selten!!! (y)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
2 volle Tage.... es beginnt schon ;)

Mein Mann wollte ursprünglich 1-2 Tage damals..... hab ihm damn gesagt, dass es 4 Parks gibt! also bekam ich die „Erlaubnis“ ein 4-Tagesticket zu kaufen.
Gewohnt haben wir in einem günstigen Best Western in Universalnähe, um den hohen Preis etwas auszugleichen...

Was soll ich sagen ... das 5-d-Ticket zum Preis von 4 wurde vor allem auf seinen Wunsch ;) voll ausgenutzt ;)
... und beim nächsten Besuch wurde es ein Resorthotel ;)

Wenn du einen 2. GANZEN Tag planst, dann nimm einen 2. Park, damit du auch die Unterschiede erlebst.
So wie vorgeschlagen zB Animal Kingdom mit der neuen Welt von Avatar. Oder Hollywood Studios mit der neuen Toy Story Welt. Oder Epcot mit dem Worldshowcase, vor allem für das Essen ;)

Mögt ihr Wasserparks? Falls ihr euer 1-d-Ticket mit Wasserparkfunktion kauft, dürft ihr einen Tag in einen der beiden Wasserparks.

Oder ihr nehmt ein Hotel am Boardwalk, zB Beachclub und habt dort auch noch eine komplette kleine Welt zum Spaziergehen (zu Fuss nach Epcot zB) und eine eigene tolle Poollandschaft im Hotel. Finanziell sind in WDW keine Grenzen gesetzt ;)
Das finde ich ja so schön, man kann auch im Value Hotel wohnen und alles erleben oder im Deluxe mit Giraffen vor dem Fenster... Einzige Einschränkung, du darfst keine anderen Hotelpools besuchen, leider.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
wir haben über UK gebucht, aber dass mit den Parkgebühren ist mir neu. In meinen Unterlagen ist nichts erwähnt. wo wäre dies den vermerkt?

Gruss Taz

Wenn Du über UK gebucht hast, dann musst Du momentan noch keine Hotel-Parkgebühren zahlen.
 

tazy73

FLI-Member
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
87
Wenn Du über UK gebucht hast, dann musst Du momentan noch keine Hotel-Parkgebühren zahlen.

habe gerade das folgende auf der Disney UK Seite gefunden:

Will every Guest be charged to park a car?


Overnight resort parking charges are applicable to Disney Resort Hotel Guests who book on or after 21st March 2018. However, Guests residing in the UK or Ireland will not be charged for overnight resort parking until 31st December 2019.

Ich wohne jedoch weder in UK noch in IRL.

Gruss TAZ
 
Oben