Flugpreise in den Osterferien

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Hallo,

wir haben ab September nun auch ein Schulkind. Leider habe ich mit Flügen in den Ferien überhaupt keine aktuellen Erfahrungen.
Wir werden vom 13.04. bis 27.04. fliegen. Allerdings können wir einfach keine großartigen Umstiege mit den Kindern machen. Von daher sind unsere Favoriten eigentlich Delta oder Lufthansa ab Stuttgart nach Tampa. Zur Not auch noch Orlando oder Fort Myers. Die Flüge fangen so ab 750 Euro aufwärts an. Sind das so die normalen Preise mit denen wir uns abfinden müssen oder ist evtl. auch noch etwas günstigeres drin?

Ich hab letztes Jahr im Oktober erst für April gebucht...vielleicht bin ich einfach früh dran ;)
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
750€ für Osterferien finde sogar noch ganz gut...das wird wahrscheinlich eher noch teurer. Ostern und im Herbst lohnt es sich immer mal in den Nachbarländern zu schauen, CH, NL, BE, LUX, vorausgesetzt man wohnt nicht zu weit entfernt. Oder man muss auf den Montag oder Dienstag gehen, was natürlich den Urlaub verkürzt.
Da kommt man oftmals zu "normalen" Preisen weg...
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
...z.B. ZUR-TPA mit Delta, 1Stop: 651€ für euren Zeitraum. Wenn man länger sucht, geht da bestimmt noch was...
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Hallo Meli, ein kleiner Tipp wenn es nicht unbedingt Ostern sein muss, dann schau mal in den Pfingstferien ist oft viel günstiger, sowohl die Flüge als auch die Hotelzimmer und Häuser und so voll ist es auch nicht wie Ostern.
Ansonsten hatten wir Flugpreise mit einmal umsteigen von 480,-(FRA-MIA) bis 600,-(NUE-RSW) in den Osterferien.
 
OP
M

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Lieben Dank...hört sich schon mal ganz gut an :) Dann muss ich mal im Umfeld von Stuttgart suchen ;)
 
OP
M

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Hallo!

Man muss nur lange genug jammern...;)
Wir haben jetzt tolle Tickets zu 650 Euro gefunden mit Delta. Stuttgart - Atlanta - Tampa. Für uns ideal, da wir nicht lange fliegen bzw großartig umsteigen müssen.
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Toll, freut mich.

Dann werden wir uns wohl im Flieger sehen :-D
Fliegen auch am 13.4 STR-ATL, steigen aber in ATL komplett aus und fahren erst eine Woche später nach FL.

Grüße
Marc
 
OP
M

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Ach nein, wie lustig :)
Da müssen wir uns unbedingt zu einem Schwätzchen treffen :-D
 
Oben