Spezielle Must Haves

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Thread über die Must Haves stetig wächst, möchte ich nun einen neuen eröffnen.
ich bekenne mich hiermit als totaler Pharmacy/Drogerie/Kosmetik-Fetischist:giggle:

Mich würde es interessieren, was es dort gibt, was es bei uns nicht gibt. Bitte sagt mir alles, z.b.
Kosmetik mit WOW-Effekt
besondere Mittelchen, z.b. Haarwachstum auf dem Kopf, Haarreduzierung an anderen Stellen
Selbstbräuner
Anti-Ageing
Nahrungsergänzungsmittelchen
kosmetische Geräte
Shampoo, Bodylotion
Pillen und Cremes usw.....
Einfach alles, was es so in Walgreens und Co. gibt.
Bin gespannt auf Eure Wunderwaffen:-D
LG Corinna
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
habe die Tage folgendes Shampoo in der Werbung entdeckt. Jetzt weiss nicht, ob es so etwas ähnliches in Deutschland gibt und probiert habe ich es auch noch nicht. Ich mag die grauen Haare meines Mannes, aber habe wirklich für einen kurzen Moment darüber nachgedacht es zu kaufen, damit er es einmal ausprobieren kann....:cool:

<<< bild gelöscht, tobie>>>>

(an die Admins... wahrscheinlich wird das Foto gelöscht... das Copyright fiel mir ein, als es bereits hochgeladen war. Sorry :confused:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Oh eine prima Idee! Also bei Kosmetika fällt mir was ein. Ich bin echt ein großer Fan von den Concealern von Rimmel! :LOL:Der hält und hält und kostet glaub 5-6$. Als wir letztes Jahr in dem Super-Target waren, war ich glatt mal ne halbe Stunde verschwunden an dem Kosmetik Stand. Rimmel gibt es in Deutschland nicht mehr, leider. Was ich auch echt super finde, sind die Pinsel der Marke e.l.f.! Sooo weich auf Haut. Dann muss man keine 20$ oder mehr für einen Marken Pinsel bezahlen. Rimmel und e.l.f. gibt es glaub ich auch im Walmart...
Außerdem mag ich total gerne die Cremes, Reinigungslotion etc von Clinique. Ist hier in D ja schon nicht gerade günstig. Da decke ich mich immer in den Cosmetic Company Stores mit diversem Zeugs ein :giggle: Die führen alle Marken von Estée Lauder (schriebt man das so?:unsure:) MAC, Bobbie Brown, Tom Ford, Clinique, Origins, Smashbox. Ein paar andere Sachen von Smashbox und MAC landen bei mir auch immer wieder in den Tüten...
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Das einzige was ich beisteuern kann sind Claritin RediTabs Junior, Allergietabletten, die sind der Hammer. Leider habe ich mich aufgrund der fehlenden Sprachkenntniss nicht getraut mehr im Pharmacy-Regal zu kaufen. Aber ich könnte mich stundenlang darin aufhalten :giggle:
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
Wogegen sind denn die Allergietabletten?^ich wollte mal schauen, ob ich meiner Mutter was gegen ihre sonnenallergie mitbringen kann. Also vorbeugend, kein Kortison oder so.
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Die Allergietabletten nehmen wir gegen Heuschnupfen, d.h. juckende Augen, laufende Nase usw.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Tylenol als Schmerztabletten, dann Vitamin-B-Kuren aus der Pharmacy-Abteilung von Walmart, Aloe-Saft bei Walmart, Icy-Hot-Patches (bei Muskelverspannungen etc.) Banana Boat Aloe Gel (das grüne) bei Target. Crest Zahncreme und mouthwash, und für die Kids Body was und Shampoo von Suave und Aussie (Walmart und Target). Neutrogena Toner, und meine heissgeliebte Ponds Anti Wrinkle Creme.
Oil of Olay: Creme Olay Moisture Ribbons Plus Shea Body Wash (Ich liebe es! Es ist mein Urlaubs-Lieblingsduschzeug.:giggle:) Und natürlich immer wieder Bath and Body Works Duschgels, Lotions, Handfoam, Car scents, da haben wir immer einen guten Vorrat zuhause.:LOL:

Press and Seal Folie bei Walmart oder Target, Zahnbürsten und Pfefferminzbonbons aus dem Dollarstore. Dort kaufen wir auch so Sachen wie Müllsäcke, Klopapier und Küchenrolle und etwas Gedöns.:giggle:

Zum Herbst hin gibt es bei Walmart immer die lecker riechenden Kerzen (Pumpkin Spice (y)) und schon etwas Deko für Halloween und Weihnachten.

Die Kosmetika kaufen wir nicht alle in einem Urlaub, wir bringen das nach und nach mit, bzw mein Mann. Er ist beruflich oft in den Staaten. Aber für die Dauer des Urlaubs wird dann einiges trotzdem immer gekauft. Wir fliegen fast nur noch mit fast leeren Koffern und ebenso wenig Kosmetik rüber...
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.231
Ort
Filstal
Hi,

Banana Boat Aloe After Sun Gel, direkt aus dem Kühlschrank auf die Sonnengequälte Haut einfach wunderbar.

Low Dose Aspirin haben wir auch noch gekauft und mitgenommen, die eine Dose reicht bei uns dann ewig.

GRuß Tobias
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.539
Ort
Hamburg
habe die Tage folgendes Shampoo in der Werbung entdeckt. Jetzt weiss nicht, ob es so etwas ähnliches in Deutschland gibt und probiert habe ich es auch noch nicht. Ich mag die grauen Haare meines Mannes, aber habe wirklich für einen kurzen Moment darüber nachgedacht es zu kaufen, damit er es einmal ausprobieren kann....:cool:

<<< bild gelöscht, tobie>>>>

(an die Admins... wahrscheinlich wird das Foto gelöscht... das Copyright fiel mir ein, als es bereits hochgeladen war. Sorry :confused:)

Wie heisst es denn?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.539
Ort
Hamburg
Oh eine prima Idee! Also bei Kosmetika fällt mir was ein. Ich bin echt ein großer Fan von den Concealern von Rimmel! :LOL:Der hält und hält und kostet glaub 5-6$. Als wir letztes Jahr in dem Super-Target waren, war ich glatt mal ne halbe Stunde verschwunden an dem Kosmetik Stand. Rimmel gibt es in Deutschland nicht mehr, leider. Was ich auch echt super finde, sind die Pinsel der Marke e.l.f.! Sooo weich auf Haut. Dann muss man keine 20$ oder mehr für einen Marken Pinsel bezahlen. Rimmel und e.l.f. gibt es glaub ich auch im Walmart...
Außerdem mag ich total gerne die Cremes, Reinigungslotion etc von Clinique. Ist hier in D ja schon nicht gerade günstig. Da decke ich mich immer in den Cosmetic Company Stores mit diversem Zeugs ein :giggle: Die führen alle Marken von Estée Lauder (schriebt man das so?:unsure:) MAC, Bobbie Brown, Tom Ford, Clinique, Origins, Smashbox. Ein paar andere Sachen von Smashbox und MAC landen bei mir auch immer wieder in den Tüten...

Irgendeine Creme von Clinique kauft meine Freundin auch immer dort. Die kostet hier über 30€ und dort 16-17$.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.060
Ort
nahe Stuttgart
@Revilo: Hab ich in deinem Bericht gelesen. Das war glaube ich das Dramatically Different Moisturizing Gel, gelbe Packung? :giggle:[h=1][/h]
 

Nine0312

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2013
Beiträge
98
Ort
Neuss
erwischt ! Ich bin auch Kosmetik verrueckt . Ich decke mich in den USA immer mit Clinique etc. ein . Ich finde es teilweise echt unverschaemt was die hier kosten :D . ich liebe Physianse Formular , gibt es mittlerweile bei Douglas , ist mir hier nur viel zu teuer . Leider laesst die Individualitaet nach , da viele Produkte seitens Sephora Deutschland und Douglas nach Deutschland kommen . Jedoch ist der Preis dann in USA doch besser :D
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Also ich habe im Juni festgestellt, dass man bei Clinique aber genau mit den Internetangeboten in D vergleichen muss....denn es ist mitunter bei uns online einiges günstiger als z.B. sogar in der Cosmetic Company.

Moisture Surge z.B. war hier durchweg online günstiger, ebenso eine "begehrenswerte" Creme für Lena (hab jetzt den Namen vergessen) - und ich hab es dann gelassen. Also vorher gut recherchieren lohnt auf jeden Fall, denn auch im Duty Free USA war es nicht günstiger als bei uns online.
 
Oben