Hertz Miami, Van tauschen an welcher Station?

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Hi, haben heute unseren Mietwagen am MIA Airport abgeholt. MVAR Kia
zuerst wegen Beulen direkt getauscht. Jetzt haben wir einen alten Dodge Voyager, 35000 Meilen gelaufen, ziemlich gerockt.:neutral:

Ich will ihn morgen früh Ortszeit tauschen.
An welcher Station kann ich das am Besten machen? Ich möchte ungern zurück zum Airport. Anscheinend ist eine Station nur um die Ecke beim Marriot N Biscayne Drive.
Hat jemand Erfahrung?

Gruß aus MIA
Michael
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi

Bei den kleinen Stationen ist die Chance auf ein passendes Tauschobjekt ziemlich gering. Eine große Flughafen Station wären schon besser. Evtl noch warten bis eine solche Station z.b. ft. Lauderdale auf eurem weg liegt!?

Probieren kannst du es natürlich aber wie gesagt Glücks Sache.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Bei vielen Hotelstationen (diese kenne ich nicht) werden nur vorbestellte Fahrzeuge raus gegeben. Da steht sonst nichts bereit.
Zum tauschen würde ich immer was größeres bevorzugen. Idealerweise tatsächlich einen Airport. MIA, FLL oder wo ihr so lang kommt.
 
OP
M

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Am Flughafen fahre ich dann aber nicht zum „regulären“ Rental car return oder? Ich muss doch bestimmt woanders hin.
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Am Flughafen fahre ich dann aber nicht zum „regulären“ Rental car return oder? Ich muss doch bestimmt woanders hin.


Doch. Zum regulären Car Return und dann wird er / sie dich eigentlich fragen, weshalb du den Wagen tauschen möchtest.

Ich musste im letzten Jahr in Fort Myers den Mustang tauschen. Klimaanlage war defekt. Ging ohne Probleme.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Genau, haben wir auch schon gemacht. Einfach zum Rental Car Return und dann dem ersten Mitarbeiter den du siehst sagen dass du nicht zurück geben, sondern tauschen willst.
Dann wird dir keine Rückgabe-Quittung gegeben, sondern ein Ausdruck deines Vertrages und dir wird am Goldschalter (oder normalen Schalter) ein neues Fahrzeug zugeteilt. Oder du wirst an die Choiceline verwiesen je nach dem.
 
OP
M

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
An alle die geantwortet haben ein dickes Dankeschön!

Es war genau so wie ihr geschrieben habt. Ich bin sage und schreibe 10 Minuten! dort gewesen.
Den Wagen zurückgegeben, warum interessiert keinen Menschen, eine neuen mitgenommen und ich bin super glücklich. Toyota Siena, recht neu und Top Ausstattung.
Das ganze hat von unserem Hotel aus 40 Minuten gedauert. Inklusive Hin und Rückweg. Also noch einmal vielen, vielen Dank!


Grüße aus Miami


Michael
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Super, so muss es sein.
Wir hatten auch noch nie Probleme. Hat nie jemanden interessiert wieso man ein Auto tauschen wollte.
 
Oben