Charakter breakfast / dining im Hotel ?

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo zusammen, ich hab mich schon über die Suche durch diverse Berichte gewühlt aber da ist irgendwie nix aktuelles dabei oder ich finde es nur nicht :neutral:

Also: in 2 Wochen geht's los :sun: Wir wollen mit unseren Kids nicht in die Parks aber in ein Hotel in Park oder Disney Springs Nähe...da ist mir jetzt besonders das Wyndham Garden Lake Buena Vista ins Auge gefallen da die ja ein Charakter Breakfast anbieten ... leider sind alle aktuellen HotelBewertungen wirklich mies :neutral: War jemand dort und kann berichten ? oder hat einen besseren Tipp ?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Egal wo du wohnst, kannst du in einem Disney-Hotel ein schönes Character Breakfast buchen. Jetzt 2 Wochen vorher wird es mit den Terminen eher schwierig, da man da 180 Tage vorher reservieren kann.
Aber eine Reservierung muss man 24 Stunden vorher absagen -> wodurch es am Vortag immer wieder zu guten Verfügbarkeiten kommt.

Sehr beliebt sind da zB Chef Mickey im Contemporary Hotel, Ohana im Polynesian, 1900 Park Fare im Grand Floridian Resort, Minnie’s Beach Bash Breakfast im Beach Club Hotel...
https://www.undercovertourist.com/blog/ranking-disney-worlds-character-dining-locations/

Für das Essen in einem der Hotels brauchst du keinen Parkeintritt, das Parken am Hotel ist kostenlos für die Dauer deines Essens.

Ohne Reservierung geht meistens nichts. Die machst du online auf der WDW-Website oder telefonisch vor Ort.
 
OP
L

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Ah okay... das wäre natürlich auch eine Idee..also da gar nicht zu übernachten :-D Ich google immer noch und schau mir gerade die 5 Sterne Disney Resorts an ...Wahnsinn ..ich flieg seit ich 15 bin nach Florida ( also ...ähm.... 25 Jahre schon o_Oo_O ) aber das hab ich bisher alles verpasst ...
Danke für den Tipp (y)
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Hallo.

Wir haben das Wyndham Garden Lake Buena Vista gebucht. Kann aber auch erst in zwei Wochen dazu sagen. Die Bewertungen schrecken mich in dem Fall nicht ab. Bei HolidayCheck gibt es genau eine mit 100% positiv und bei TripAdvisor ist die letzte vom Oktober 17 schlecht und ansonsten durchschnittlich. Haben vor kurzem über Booking ein Schnäppchen für dieses Hotel gemacht. Uns hat die fußläufige Lage zu Disney Springs, das Frühstück mit den Disney Charakteren und der Pool sehr angesprochen. Mache mir aber auch gerne einen eigenen Eindruck und schaue warum schlecht bewertet ist. Wie gesagt der Preis war für uns unschlagbar und so lange es sauber ist, bin ich zufrieden(y)
 
OP
L

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Hey, also wenn ich das jetzt buche sind wir auch in 2 Wochen da ;)... den Preis bei booking.com hab ich auch im Auge ( gibt's noch bei mehreren Anbietern so )
Normalerweise gebe ich GAR NIX auf Bewertungen seit mein Lieblingshotel in Miami total zerrissen wurde mit schwachsinnigen Kommentaren....

Und : Ich sehe es genauso. Die Lage , Frühstück , Pool und der Preis fürs Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kids...alles super ...(y)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Auf (wenige) Holidaycheck Bewertungen würde ich nicht viel geben, lieber viele aktuelle von tripadvisor :)
Gibt ja auch genug Leute, die an allem was zu meckern haben bzw. ein Hotel absichtlich schlecht machen wollen. Wenn 700 aktuelle Bewertungen sagen mittelprächtig bis schlecht -> dann lasse ich sicher die Finger davon ;)

Aber dieses Hotel sieht nicht schlecht aus wenn der Preis passt. Super Lage! Wie lange wollt ihr bleiben?

Am Character Breakfast würde mich stören, dass laut Bewertungen Pluto und Goofy da sind -> das wäre mir zu wenig ;) Eine Maus sollte es schon sein ;) Aber dafür eben auch viel billiger... für das Budget sehr ordentlich!
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Auf (wenige) Holidaycheck Bewertungen würde ich nicht viel geben, lieber viele aktuelle von tripadvisor :)
Gibt ja auch genug Leute, die an allem was zu meckern haben bzw. ein Hotel absichtlich schlecht machen wollen. Wenn 700 aktuelle Bewertungen sagen mittelprächtig bis schlecht -> dann lasse ich sicher die Finger davon ;)

Aber dieses Hotel sieht nicht schlecht aus wenn der Preis passt. Super Lage! Wie lange wollt ihr bleiben?

Am Character Breakfast würde mich stören, dass laut Bewertungen Pluto und Goofy da sind -> das wäre mir zu wenig ;) Eine Maus sollte es schon sein ;) Aber dafür eben auch viel billiger... für das Budget sehr ordentlich!

Genauso sehe ich es auch. Meine zwei Jungs sind zb keine Mickey Mouse Fans. Die freuen sich über jede Figur die da rumgüpft. Und klar bekomme ich woanders mehr und das bezahle ich dann auch entsprechend. Mir sind drei Nächte vor Ort und gehen in zwei Parks. Viel Zeit wird da im Hotel eh nicht verbracht. Wir sind aber alle extreme Disney Springs Fans. Und die Nähe war für uns zu guter Letzt ausschlaggebend. Ansonsten wären wir wieder ins gleiche Hotel wie letztes Jahr....
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Hey, also wenn ich das jetzt buche sind wir auch in 2 Wochen da ;)... den Preis bei booking.com hab ich auch im Auge ( gibt's noch bei mehreren Anbietern so )
Normalerweise gebe ich GAR NIX auf Bewertungen seit mein Lieblingshotel in Miami total zerrissen wurde mit schwachsinnigen Kommentaren....

Und : Ich sehe es genauso. Die Lage , Frühstück , Pool und der Preis fürs Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kids...alles super ...(y)

Wir haben bereits im März gebucht und noch etwas gespart. Aber der Preis jetzt ist auch super(y)

Wir bleiben drei Nächte und brauchen keinen Luxus. Die Nähe zu Disney Springs hat letztendlich den letzten Zweifel beseitigt. Wir lieben Disney Springs und werden sicher jeden Abend einen kurzen Abstecher dorthin machen.

Vielleicht sehen wir uns ja in zwei Wochen;)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Genauso sehe ich es auch. Meine zwei Jungs sind zb keine Mickey Mouse Fans. Die freuen sich über jede Figur die da rumgüpft. Und klar bekomme ich woanders mehr und das bezahle ich dann auch entsprechend. Mir sind drei Nächte vor Ort und gehen in zwei Parks. Viel Zeit wird da im Hotel eh nicht verbracht. Wir sind aber alle extreme Disney Springs Fans. Und die Nähe war für uns zu guter Letzt ausschlaggebend. Ansonsten wären wir wieder ins gleiche Hotel wie letztes Jahr....

Dafür ist es dann genau das richtige!
Nach einem Parktag seh ich das Zimmer auch nicht mehr richtig ;) Die Lage ist viel wichtiger!
 
OP
L

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Sooo , es ist bei uns jetzt das Hilton Buene Vista Palce geworden .. durch die Honors Karte war da preislich noch was machbar und ich bin jetzt sehr gespannt :)
noch 10 Tage dann gehts los !!
 
Oben