Hotel in Orlando mit 2 Schlafzimmern

FredJF

FLI-Member
Registriert
31 Mai 2018
Beiträge
72
Hallo zusammen,
für unseren Urlaub im Februar habe ich für 5 Nächte in Orlando das Encantada Ressort gebucht, ein Townhouse für knapp 200 Euro die Nacht. Nach einigem Überlegen bin ich aber der Meinung, dass es eigentlich auch ein günstigeres Hotelzimmer tun sollte, da wir in Orlando eh den ganzen Tag unterwegs sein wollen, nur wollen wir mit Kleinkind und Säugling auf jeden Fall zwei Schlafzimmer haben, damit sich nicht alle ständig gegenseitig wachhalten.

Habt ihr Empfehlungen für gute Hotels in Orlando mit 2 Schlafzimmern, die möglichst im Bereich von 150 Euro die Nacht liegen? Idealerweise sollte es kinderfreundlich sein, einen schönen Pool und die Möglichkeit zum Frühstücken im Hotel geben, damit man gleich losstarten kann.

Was ich bislang gefunden habe ist das Holiday Inn Resort Orlando Suites Waterpark, das ist das ehemalige Nickelodeon Hotel. Kann mir hierzu jemand etwas sagen, ich habe den Eindruck, es ist etwas abgewohnt und stelle mir vor, dass der Mega-Pool auch unter Umständen ganz schön laut ist. Wie lange geht das Abends?

Vielen Dank
Fred
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wenn Frühstück zwingend erforderlich ist, kommt es nicht in Frage, ansonsten fast alle Diamond Resorts.

Das Grande Villas mögen wir gerne. Das gibt es mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern im Februar für rund 105€ (wie es zu euren genauen Daten ist müsstest du mal schauen).

Die anderen Diamond Resorts sind auch nett.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Also meistens sind die Townhouses eher günstiger als die Hotelzimmer. Ich weiß nicht, wie die Preise im Februar sind, aber im April konnte man eigentlich immer was für unter 100€ die NAcht finden. Schau mal bei FeWo oder AirBnB nochmal nach...Terra Verde ist immer ein guter Tipp.
Ansonsten bieten sich füe euch die Hotels des sogennanten Extended Stay-Segments an, die meistens 2 Bedroom-Suites haben, z.B. Homewood Suites, Staybridge Suites, Extended Stay America, Candlewood Suites, etc...
Viele auch günstige Motels haben zudem Connecting-Rooms, also mit Tür. Das findet man im Internet allerdings nur etwas schwer raus...
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Also wir waren im oakwater minion retreat. Wunderschöne wohnung nicht mal 100 € .War aber im Sommer. 200 finde ich schon viel aber da ist ja im Februar in Florida Hauptsaison
 

M1ke

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2012
Beiträge
38
Wir waren letztes Jahr im Grand Beach Resort by Diamond Resorts und
es war absolut Top.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wir hatten für unseren ersten Tripp nach Florida für April 2019 auch 2 SZ gesucht und zuerst sogar genau das Encantada gebucht, aber wesentlich günstiger damals. Ich glaube, wir waren so bei EUR 130 pro Nacht, hatten das jedoch wieder storniert und unserer teureres Wunschhotel gebucht, bevor wir durch das Forum auf PatricksVilla aufmerksam wurden. Vielleicht willst du dir das mal anschauen. Das mit dem Frühstück wäre dann vielleicht zu relativieren. Überlegt es hatl einfach mal. -- Denn auch bei einer Fewo oder Villa könnt ihr ja außerhäusig frühstücken.
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Kann dir das nur empfehlen:

https://vistacayholidays.com/

Wir hatte eine 2 Bedroom 2 Bath Deluxe Condo Suite gebucht und haben dann sogar ein kostenloses Upgrade auf eine 3 Bedroom Deluxe Condo bekommen! Das war ein 2-stöckiges Haus mit eigener Garage und Parkplatz am Haus! Die Lage am Universal Boulevard ist super: Ein Publix ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Zum Seaworld 5 Min mit dem Auto, Orlando Eye ebenfalls 5 Min, zu den Universal Studios 10 Min. Es gibt mehrere Pools in der gepflegten Anlage die alle nicht überlaufen sind. Frühstücken könnt ihr in der Condo da ihr eine sehr gut ausgestatte Küche habt.



VG Olli
 
Oben