25 Tage Florida mit Frau und 2 Kindern (3,5 Jahre) - Reiseplanung

Poncho

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
47
25 Tage Florida mit Frau und 2 Kindern (3 1/2 Jahre) - Reiseplanung

Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Forum schon mal angefragt. Nun sind es statt 14 Tagen aber 25 Tage geworden (ab Mitte November). :)
Flüge und Mietwagen sind bereits gebucht und nun soll es an die Reiseplanung gehen.

Ich fliege mit meiner Frau und unseren beiden Jungs (3 1/2 Jahre alt). Mickey Mouse zu besuchen ist also gesetzt. Ebenso fahren die beiden auf Raketen ab und so wird dann auch da etwas in die Reiseplanung mit einfließen müssen. :)

Wir landen in Miami und fliegen dort auch wieder ab.
Grob geplant sieht es aktuell so aus: Die letzten beiden Wochen wollen wir in einem Ferienhaus an der Westküste verbringen und von dort aus dann Tagesausflüge machen. Da ist dann noch der ideale Ausgangspunkt gesucht von der aus man vieles unternehmen kann.
Habt ihr da Tipps? Schöne Strände werden wir sicherlich besuchen wollen, jedoch muss es nicht jeden Tag ans Wasser gehen. Das wird uns dann auf Dauer auch zu langweilig werden.

Die 11 Tage vorher sind noch komplett ungeplant.
Ich habe mir gedacht vielleicht die ersten 3-4 Tage nach Ft. Lauderdale oder ähnlich zu fahren und sich dort erstmal zu akklimatisieren.
Von dort aus dann vielleicht weiter nach Orlando um dort ein paar Tage zu bleiben und Disney etc. 2-3 Tage Zeit zu geben.
Fehlen dann natürlich noch ein paar Tage die es zu verbringen gilt.
Vielleicht vorher noch 2-3 Tage Miami?

Was könnt ihr da, immer die beiden Kinder im Hinterkopf, empfehlen?
Danke! :)
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Bis November ist es zwar noch etwas hin, aber aktuell kannst die meisten Strände in SW-Florida eigentlich abhaken (RedTide, Grün Algen, Verschmutzung Lake O.), vor allem mit zwei kleinen Kindern. Kann im November natürlich wieder entspannter aussehen...
http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?33848-Red-Tide-2018

Ich würde mich möglichst nördlich orientieren bzw. die Zeit in Miami/ FL verlängern...
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Wenn ihr eh Disney besuchen wollt, dann würde es sich auch anbieten in Orlando ein schönes Resort zu suchen und von dort Ausflüge zu machen. Man ist in höchstens einer Stunde an der Golfküste bzw. an der Atlantikküste. Das Kennedy Space Center ist auch nur 45 Minuten entfernt. Für Disney solltet ihr mindestens 4 Tage einplanen, dann habt ihr aber nur einen Tag pro Park und das ist mit so kleinen Kindern kaum zu schaffen.
lg disneymom
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi,

bezüglich Disney.

Für ein 3 tages Ticket zahlt ihn um die 260€ für ein 14 Tages Ticket in England 380Pfund also 420€ dazu sind da auch die Wasserparks mit dabei, die Hopper Funktion (Parkwechsel) und der Memory Maker (Potopass), habe gerade gesehen für um die 400€ gibt auch einen 7 Tages Ticket.

Außerdem findet man in Orlando relativ günstige Unterkünfte und jede Menge Shoppingmöglichkeiten.

Von daher würde ich für Orlando evtl. eine etwas längere Zeit einplanen. Dann könnte ihr Disney in Ruhe erkunden und auch mal einen Tag pause einlegen und vielleicht erst Abends für ein Feuerwerk in den Park.

Ft. Lauderdale für den Anfang kann man machen, wir sind gleich nach Orlando durchgestartet aber entspannter ist ein Start in Ft. Lauderdale auf jeden fall.


Wenn ihr ein paar Tage relaxen wollt mit eigenem Pool bietet sich Cape Coral an, hier gibt es eine besonders große Auswahl an Häusern zu vergleichsweise günstigen Preisen. Zu den schönen Stränden ist es von dort aus immer ein Stück zu fahren, wobei ja wie schon erwähnt das Risiko von Red Tide und Wasserverschmutzung in der Gegend besteht.

Für so kleine Kinder bietet Miami relativ wenig, klar Spielplätze und Strand gibt es aber im dem Alter ist es den Kids egal wo der Spielplatz ist.
 

Meli

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Also wir waren mit unseren Jungs jetzt schon zweimal auf Anna Maria Island. Dort sind die Strände ja dann so in der Nähe, dass man mit dem Bollerwagen hin laufen kann. Auch gibt es einiges schöne Spielplätze und zudem gefällt uns die "gechillte" Art dort sehr gut. Man kann also ganz toll entspannen.
Ferienhäuser sind preislich leider etwas teurer. Man bekommt also nicht so viel für sein Geld wie z.B. in Orlando oder CC.
Allerdings waren unsere Jungs jetzt auch allein mit unserem Garten gut beschäftigt.
In einem Haus waren wir bisher nur in Orlando. Dort haben die Jungs vor allem den Whirlpool genossen. Allerdings hat uns dieses Jahr die "Fahrerei" in Orlando ziemlich genervt. Denke aber im Herbst ist wahrscheinlich nicht mehr so viel los.
 
OP
P

Poncho

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
47
Wenn ihr eh Disney besuchen wollt, dann würde es sich auch anbieten in Orlando ein schönes Resort zu suchen und von dort Ausflüge zu machen. Man ist in höchstens einer Stunde an der Golfküste bzw. an der Atlantikküste. Das Kennedy Space Center ist auch nur 45 Minuten entfernt. Für Disney solltet ihr mindestens 4 Tage einplanen, dann habt ihr aber nur einen Tag pro Park und das ist mit so kleinen Kindern kaum zu schaffen.
lg disneymom

Danke, das habe ich nun auch so in Betracht gezogen.
Also vielleicht erst 3 Tage Ft. Lauderdale, dann eine Woche Orlando und 2 Wochen Golfküste (dann sicher etwas weiter südlich).
Die Ferienhäuser gibt es ja oft nur Wochenweise, richtig?
Wichtig ist auf jeden Fall das wir etwas unternehmen können. Meine Frau und ich sind beides keine Typen die jetzt in einem Ferienhaus zusammen mit den Kindern nur 2 Wochen lang auf der faulen Haut liegen können. Da gehen wir ein und dafür brauchen wir dann auch keine Florida Reise zu machen. Dafür langt auch ein Ferienhaus in Dänemark. :)


Hi,

bezüglich Disney.

Für ein 3 tages Ticket zahlt ihn um die 260€ für ein 14 Tages Ticket in England 380Pfund also 420€ dazu sind da auch die Wasserparks mit dabei, die Hopper Funktion (Parkwechsel) und der Memory Maker (Potopass), habe gerade gesehen für um die 400€ gibt auch einen 7 Tages Ticket.

Außerdem findet man in Orlando relativ günstige Unterkünfte und jede Menge Shoppingmöglichkeiten.

Von daher würde ich für Orlando evtl. eine etwas längere Zeit einplanen. Dann könnte ihr Disney in Ruhe erkunden und auch mal einen Tag pause einlegen und vielleicht erst Abends für ein Feuerwerk in den Park.

Ft. Lauderdale für den Anfang kann man machen, wir sind gleich nach Orlando durchgestartet aber entspannter ist ein Start in Ft. Lauderdale auf jeden fall.

Danke! Das hört sich interessant an! Wo kann man diese Tickets denn finden/buchen? Gerade die 7 Tage Version hört sich dann doch interessant an.

Also wir waren mit unseren Jungs jetzt schon zweimal auf Anna Maria Island. Dort sind die Strände ja dann so in der Nähe, dass man mit dem Bollerwagen hin laufen kann. Auch gibt es einiges schöne Spielplätze und zudem gefällt uns die "gechillte" Art dort sehr gut. Man kann also ganz toll entspannen.
Ferienhäuser sind preislich leider etwas teurer. Man bekommt also nicht so viel für sein Geld wie z.B. in Orlando oder CC.
Allerdings waren unsere Jungs jetzt auch allein mit unserem Garten gut beschäftigt.
In einem Haus waren wir bisher nur in Orlando. Dort haben die Jungs vor allem den Whirlpool genossen. Allerdings hat uns dieses Jahr die "Fahrerei" in Orlando ziemlich genervt. Denke aber im Herbst ist wahrscheinlich nicht mehr so viel los.


Von AMI habe ich nun auch schon viel gutes gelesen. Schaue ich mir mal an.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi,

die Tickets nennen sich Ultimate Tickets und werden nur von Disney UK/Irland vertrieben.

Schau mal hier :http://www.disneyholidays.ie/walt-disney-world/tickets/?utm_campaign=generic&utm_source=disneyworld.co.uk&utm_medium=referral&utm_content=parks-sub-menu

Hoffe der Link funktioniert, die leiten einen immer gerne auf die Europa Seite um, kann man aber oben wieder auf UK oder Irland stellen.

Du bekommst einen Voucher per Mail den du vor Ort Problemlos in Tickets umtauschen kannst.

Oder auch hier : https://www.attraction-tickets-direct.co.uk/orlando-attraction-tickets/walt-disney-world-resort/disneys-7-day-ultimate-ticket

Habe ich persönlich keine Erfahrung mit aber bisher auch nur positives gelesen.

Wichtig für Disney es gibt da ein Fastpass System. Man kann sich 30 Tage im voraus pro Tag 3 Fastpasse reservieren und muss an den nicht in der Schlange stehen. Wenn die 3 Fastpasse verbraucht sind kann man vor Ort sogar neue buchen (wenn noch was frei ist).
Perfekt dafür die Disneyworld App. Dort könnt ihr auch die Bilder die ihr mit dem Memory Maker gemacht habt direkt ansehen und auch die Wartezeiten der einzelnen Attraktionen sehen. In den Parks gibt es überall kostenloses W-Lan.

Um das zu nutzen braucht ihr natürlich einen Disney Account, erstellen, tickets verknüpfen und dann kann das planen los gehen ;)

Das Thema Disney kann einen am Anfang ziemlich erschlagen weil alles ziemlich unübersichtlich ist, aber es lohnt sich. Man möchte ja bei den Kosten so viel wie möglich raus holen.


Was die Häuser betrifft, es hängt von der Saison ab ob man nur Wochenweise oder flexibel buchen kann. November/Dezember könnte schon in Richtung Hauptsaison gehen daher vielleicht nicht ganz so flexibel.


Gruß Tobias
 
OP
P

Poncho

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
47
Danke! Da lese ich mich mal ein. So günstig kommt man sonst aber wohl nicht an 7-Tage Tickets, richtig?

Zu den Häusern: Ich habe eben mal geschaut was auf AMI angeboten wird. Der "Standard" der Wohnungen/Häuser scheint dort aber nicht so wirklich hoch zu sein, richtig?
Kann es sein das man für z.B. 200€ die Nacht sogar nur eher einfache Unterkünfte bekommt? Zumindest lassen die Fotos darauf schließen.

Habt ihr da sonst vielleicht Tipps? Und ist AMI überhaupt ein guter Ausgangspunkt für Tagestrips?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi,

günstige Tickets gibt es bei Disney eigentlich nie ;) Wir hatten etwas Glück im Dezember2016 gab es sowohl auf die normalen Tagestickets als auch auf das Ultimate Ticket 25% da habe ich zugeschlagen.

Der Vorteil des Ultimate Ticket ist eben das es auch die Hopper Funktion enthält (Parkwechsel an einem Tag) und die Memory Maker, haben wir viel öfter genutzt als vorher gedacht.


AMI ist ein teures Pflaster daher bekommt man dort auch entsprechend weniger. Aber es muss ja nicht unbedingt ein eigenes Haus sein eine schöne Apartmentanlage mit Pool hat ja durchaus auch ihren Reiz.

Du könntest auch mal im Bereich Venice/Englewood gucken. Teuer als Cape Coral aber günstiger als AMI.

Grundsätzlich werdet ihr euch als Erstbesucher in keiner Region langweilen da gibt's überall genug zu entdecken und zu erkunden.

Gruß Tobias
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Poncho -

mit Interesse verfolge ich Eure Planungen. Ich bin zwar selbst ein Neuling (unser erster Trip steht für 04.2019 an), aber möchte ein paar Ideen gerne mit einbringen.

Statt Ami wäre vielleicht auch die Region um Clearwater eine schöne Alternative mit den Kids, ich hatte da von wunderschönen Spielplätzen am Strand mit Riesenrutschen mal gelesen.

Wollt Ihr evtl. auch die keys besuchen, evtl. Marathon - turtle-hospital oder Delfin-Schwimmen? Besuch vom Theater of the sea ? o.ä.

Viel Spass bei Euren Planungen.
 
OP
P

Poncho

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
47
AMI ist ein teures Pflaster daher bekommt man dort auch entsprechend weniger. Aber es muss ja nicht unbedingt ein eigenes Haus sein eine schöne Apartmentanlage mit Pool hat ja durchaus auch ihren Reiz.

Du könntest auch mal im Bereich Venice/Englewood gucken. Teuer als Cape Coral aber günstiger als AMI.

Grundsätzlich werdet ihr euch als Erstbesucher in keiner Region langweilen da gibt's überall genug zu entdecken und zu erkunden.

Gruß Tobias

Danke! Ich habe dort mal geschaut. Sieht etwas „besser“ aus was Dir Auswahl betrifft.
Viele schöne Häuser sind auch in Rotonda zu finden. Ist diese Gegend auch ok? Unmittelbare Strandnähe gibt es natürlich nicht. Aber da sind wir auch bereit etwas mit dem Auto zu fahren.
Spricht sonst etwas gegen diese Gegend oder kann man dann auch gleich in Cape Coral schauen?

Hallo Poncho -

mit Interesse verfolge ich Eure Planungen. Ich bin zwar selbst ein Neuling (unser erster Trip steht für 04.2019 an), aber möchte ein paar Ideen gerne mit einbringen.

Statt Ami wäre vielleicht auch die Region um Clearwater eine schöne Alternative mit den Kids, ich hatte da von wunderschönen Spielplätzen am Strand mit Riesenrutschen mal gelesen.

Wollt Ihr evtl. auch die keys besuchen, evtl. Marathon - turtle-hospital oder Delfin-Schwimmen? Besuch vom Theater of the sea ? o.ä.

Viel Spass bei Euren Planungen.

Danke, Clearwater werde ich mir auch mal anschauen.
Auf die Keys werden wir wohl nicht fahren.
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Also zum Akklimatisieren finde ich Fort Lauderdale ganz schön. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Ich würde drei Übernachtungen dort einplanen. Am 1. ganzen Tag an den Strand und am 2. Tag dann FL inkl. Bootstour durch die Kanäle würde ich machen.

Dann am 4. Tag würde ich Richtung Orlando fahren evtl. mit einem Zwischenstopp in Cocoa Beach und dort 1 Nacht verbringen um schnell ins Space Center zu fahren und von dort abends noch weiter nach Orlando.

In Orlando würde ich 3 Tage einplanen, ich denke in dem Alter reicht der Magic Kingdom Park ausser ihr wollt noch mehr selbst sehen :)

Anschließend würde ich dann ins Ferienhaus fahren. Von Cape Coral könnt ihr jederzeit genug unternehmen. CC selbst hat in meinen Augen gar nichts zu bieten aber ist ja nur um dort zu schlafen oder mal im eigenen Pool zu schwimmen. Von dort Fort Myers, Sanibel Island, Clearwater, St. Petersburg, Naples etc. alles relativ einfach zu erreichen.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.099
Ort
Berlin
Danke! Ich habe dort mal geschaut. Sieht etwas „besser“ aus was Dir Auswahl betrifft.
Viele schöne Häuser sind auch in Rotonda zu finden. Ist diese Gegend auch ok? Unmittelbare Strandnähe gibt es natürlich nicht. Aber da sind wir auch bereit etwas mit dem Auto zu fahren.
Spricht sonst etwas gegen diese Gegend oder kann man dann auch gleich in Cape Coral schauen?



Danke, Clearwater werde ich mir auch mal anschauen.
Auf die Keys werden wir wohl nicht fahren.

Hallo Poncho,

ich würde dir eine Ferienwohnung ( 2 Schlafzimmer, 2 Bäder ) in Madeira Beach empfehlen, gleich am Strand, also keine Straße dazwischen.

Pool und Grillplatz gibt es auch, für eure Kinder sicher interessant morgens vom Balkon aus Delphine vorbei schwimmen zu sehen oder den Pelikanen und Fischadlern beim fischen zu zusehen.

Man kann zu Fuss Eisdielen und Restaurants erreichen, für die Eltern gibt es auch einiges in der Nähe, St. Petersburg oder Tampa.

In Tampa für Kids das Mosi und Bush Gardens für die ganze Familie, Tampa Aquarium usw usw.

Die Ferienwohnung ist übrigens nicht teurer als ein Haus aber mit dem Vorteil das man gleich am Meer ist.

Falls Interesse besteht gerne per PN!

Ralli
 
OP
P

Poncho

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
47
Vielen Dank für die weiteren Tipps!
Aktuell sind wir am überlegen ob wir unseren Aufenthalt an der Westküste wegen des red tide nicht etwas kürzen und dafür eine Woche Bahamas o.ä. machen.

@ralli Dir habe ich eine PN geschrieben :)
 

Esprit2903

FLI-Newbie
Registriert
20 Aug. 2018
Beiträge
5
Westküste

Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Forum schon mal angefragt. Nun sind es statt 14 Tagen aber 25 Tage geworden (ab Mitte November). :)
Flüge und Mietwagen sind bereits gebucht und nun soll es an die Reiseplanung gehen.

Ich fliege mit meiner Frau und unseren beiden Jungs (3 1/2 Jahre alt). Mickey Mouse zu besuchen ist also gesetzt. Ebenso fahren die beiden auf Raketen ab und so wird dann auch da etwas in die Reiseplanung mit einfließen müssen. :)

Wir landen in Miami und fliegen dort auch wieder ab.
Grob geplant sieht es aktuell so aus: Die letzten beiden Wochen wollen wir in einem Ferienhaus an der Westküste verbringen und von dort aus dann Tagesausflüge machen. Da ist dann noch der ideale Ausgangspunkt gesucht von der aus man vieles unternehmen kann.
Habt ihr da Tipps? Schöne Strände werden wir sicherlich besuchen wollen, jedoch muss es nicht jeden Tag ans Wasser gehen. Das wird uns dann auf Dauer auch zu langweilig werden.

Die 11 Tage vorher sind noch komplett ungeplant.
Ich habe mir gedacht vielleicht die ersten 3-4 Tage nach Ft. Lauderdale oder ähnlich zu fahren und sich dort erstmal zu akklimatisieren.
Von dort aus dann vielleicht weiter nach Orlando um dort ein paar Tage zu bleiben und Disney etc. 2-3 Tage Zeit zu geben.
Fehlen dann natürlich noch ein paar Tage die es zu verbringen gilt.
Vielleicht vorher noch 2-3 Tage Miami?

Was könnt ihr da, immer die beiden Kinder im Hinterkopf, empfehlen?
Danke! :)
Hallo,

wir sind gerade an der Westküste in Cape Coral. Die Lage in den Kanälen der Stadt ist wieder ok. Im Meer kann man allerdings nicht baden. Die Strände sind alle gesperrt und mit Warnhinweisen versehen und die von St. Petersbourg bis nach Naples. Wir waren vor einer Woche auf Honeymoon Island da war das Wasser noch ok. Bis Naples runter sind die Strände dicht und in den zwei Wochen wo wir hier sind hat sich das Ganze auch nur flächenmäßig ausgedehnt. Besser geworden ist es bisher nicht. Die Red Tide ist nun schon seit Oktober letzten Jahres hier. An den Stränden liegen viele tote Fische. Hier sieht man sonst immer viele Boote fahren. Dieses Jahr haben alle ihre Boote auf den Docks oder sogar ganz weg gebracht. Wir waren auch schon auf den Keys. Die sind nicht betroffen und da gibt es auch tolle Strände. Wir gehen auch immer gern nach Tampa in Bush Gardens. Das ist für alle immer sehr schön und lohnt sich.
LG aus Cape Coral
 

FredJF

FLI-Member
Registriert
31 Mai 2018
Beiträge
72
Hi,

bezüglich Disney.

Für ein 3 tages Ticket zahlt ihn um die 260€ für ein 14 Tages Ticket in England 380Pfund also 420€ dazu sind da auch die Wasserparks mit dabei, die Hopper Funktion (Parkwechsel) und der Memory Maker (Potopass), habe gerade gesehen für um die 400€ gibt auch einen 7 Tages Ticket.

Ich hänge mich hier mal ran, weil wir im Frühjahr auch einen Monat Florida mit der Familie machen. Ich würde auch gerne zu Disney, einfach um es mal gesehen zu haben.
Meine Frau ist ohnehin nicht so daran interessiert und unser Sohn ist mit 4 wohl eher noch zu klein, daher möchte ich nur einen Tag hin und zwar ins Animal Kingdom. Da der Kleine kein Fernsehen sieht und mit Disney auch im Kindergarten keinerlei Kontakt hat, weiß er mit Mickey Mouse und den ganzen Figuren dort eh nichts anzufangen und wird sich dort wahrscheinlich noch am ehesten an den Tieren erfreuen.

Ich bin allerdings echt erschrocken darüber, wie teuer die Tickets sind. Nach meiner Recherche lege ich für einen Tagesausflug über 300 Euro hin. o_O
Daher finde ich deinen Hinweis mit den UK-Tickets sehr hilfreich, aber erstens wüsste ich gern, ob man die nach Deutschland überhaupt bestellen kann und zweitens finde ich auf der Disney-Seite überhaupt keine Option für Tagestickets, die finde ich nur bei Drittanbietern, aber das kann doch nicht sein, oder?

Vielen Dank.

Zu eurer Routenplanung noch eine Anmerkung: Wir machen es ähnlich: Erst vier Tage Fort Lauderdale, dann drei Tage Orlando. Von dort aus geht es vermutlich mit einem Zwischenstopp samt Übernachtung im Legoland (soll für kleinere Kinder noch schöner sein als Disney) nach Anna Maria Island. Dort haben wir eine Woche ein Haus mit direktem Strandzugang. Ich bete, dass die Red Tide bis März weg ist... Und dann nochmal 10 Tage in Cape Coral. Anschließend die letzten 10 Tage in Marathon und South Miami in einem schönen Haus mit Pool. Clearwater war für uns auch eine Option, habe mich aber für AMI entschieden, weil es mir natürlicher und ruhiger vorkam.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Tagestickets kann man nur über Drittanbieter online bestellen.

www.mapleleaftickets.com

www.undercovertourist.com

Allerdings sind die dann leicht teurer als bei Disney direkt am Gate. Dafür kann man direkt zu den Drehkreuzen.

Merkliche Rabatte (mehr oder weniger merklich, Disney rabattiert nicht viel) gibt es erst ab 3 Nächte aufwärts. The more you Play the less you pay... Allerdings sprechen wir hier eher von ein paar Dollar, die man sparen oder in Bier investieren kann...
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Die günstigen Disney Tickets kannst du über attraction Tickets Uk oder auf jeden Fall ie (Irland) kaufen. Irland ist ja auch weiterhin Eu-Mitglied. Habe ich übrigens auch schon zweimal dort gekauft. Du bekommst auch echte Tickets, keine Vouchers. Die Tickets sind übrigens 14 Tage für alle Parks inkl Wasserparks und natürlich Parkhopping gültig.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi

Die UK Tickets kann man problemlos bestellen. Wobei ich in Zukunft eher in Irland bestellen wurde da darf es schon wegen EU Recht kein Problem geben.

Tages Tickets habe ich bei UK/IR noch nicht gesehen aber auch nicht danach gesucht. Wird aber keine Rolle spielen Tages ticket kosten überall ähnlich viel. So um die 100€ in der tat ein teurer Spaß. Auf der US Seite sollte es Tages Tickets geben die Disney Seite ist aber in der tat unübersichtlich und springt manchmal auch wieder auf die EU Seite zurück.

Es gibt auch noch Bush Gartens bei Tampa, viele Achterbahnen aber auch Tiere und Kleinkinder Bereich.

Gruß Tobias
 
OP
P

Poncho

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
47
Danke für die rege Beteiligung.
Wir haben aufgrund des Red Tide mittlerweile folgendes entschieden:

Nach Ankunft in Miami für 4 Nächste nach Fort Lauderdale. Dort haben wir die Unterkunft auch schon gebucht.
Dann soll es weiter nach Orlando gehen. Wir denken an ca. 5 Tage + entsprechendem Ticket.
Unsere Jungs frage fast jeden Tag wenn es denn endlich zu Mickey Mouse geht. Eltern deren Kindern damit noch nichts anfangen können empfehle ich Mickey Mouse Wunderhaus im TV zu zeigen. Sehr schön gemacht und voll Kindertauglich. Die lernen dabei auch etwas!
Unsere Jungs schauen auch nicht viel TV aber so einiges ist schön gemacht, auch für kleine Kinder.
Tickets werden wir dann bestimmt auch in IE online bestellen. So ein 4 Tages Ticket sollte ausreichen.

Nach Orlando soll es dann für ca eine Woche (7-9 Tage) an die Westküste gehen. Wohin genau das muss ich noch überlegen. Anfangs habe ich an 2 wechselnde Orte gedacht. Aber der Badeurlaub fällt für uns dort flach. Daher wird wohl ein zentraler Ort (Cape Coral?) als Ausgangspunkt für Ausflüge herhalten müssen.

Nach dieser Woche möchten wir dann für ca. eine Woche auf die Bahamas. Zuerst dachte ich an die Virgin Islands aber Zirka und Dengue Fieber sind mir dann doch zu riskant für die kleinen Kinder. Auf den Bahamas soll es da ja lange nicht so riskant sein. Daher habe ich dahingehend umgeschwenkt.
Welche Insel weiß ich noch nicht genau. Zuerst dachte ich an Eleuthera oder Exuma, aber da wird es außer Strand vermutlich kaum etwas anderes geben und wir können mit den Kindern nicht den ganzen Tag nur am Strand liegen (wollen wir selbst auch nicht).
Daher muss es die Möglichkeit geben etwas zu unternehmen, auch mal irgendwo Spazieren zu gehen, etwas zu trinken, mit dem Boot zu fahren usw. Etwas erschlossen darf das Gebiet also durchaus sein. Totale Einsamkeit ist dann doch nichts für uns und die Kinder.
Also vielleicht Abaco oder doch noch eine andere Insel. Ist nicht einfach. ;)

Die letzten 2 Nächte vor der Rückweise wollen wir dann noch in Miami bleiben um die Rückreise dann entspannt angehen zu lassen.
 
Oben