Suche Haus in CC mit 2 Master Bedrooms

freshprince85

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
109
Kann jemand generell ein Haus mit 2 Master Bedrooms (Für 2 Päarchen. Es sollen bitte 2 gleichgroße Betten (King Size) sein, Raumgröße (und -ausstattung) sowie auch die jeweils dazugehörigen Bäder (-und Ausstattung) sollen ca gleich groß sein.) empfehlen?

Zeitraum wäre 27.06.2020-18.07.2020, vermutlich auch schon ab dem 20.06. Ist noch einiges hin, ich weiß.

Kosten sind erst mal uninteressant. Es geht um die 2 Masters. Nennen wir mal bis $200/night. Gerne auch mit Preisnachlass bei 4 Wochen.

"Standart" wie Pool, Grill usw natürlich dabei ;)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Freunde von uns waren in Cape Coral mal in der Villa "Tauro Zorro".
Das Haus hat eine gute Lage und zwei gleichwertige Master-Suiten.
 

Desirade

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
307
Ort
Talheim / Cape Coral
Tipp - hier würde ich vorallem nach ganz neuen Häusern Ausschau halten, diese sind meistens mit 2 Master ausgestattet und die Ausstattung ist alles neu mit tollen Pools.

Und in der Nebensaison geben viele Vermieter auch ab 4 Wochen Rabatt.

ich weiss nun nicht, ob man auf diese Anfrage auch tatsächlich konkret Häuser posten darf ... vielleicht hilft mir da jemand durch die Forenregeln?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
...
ich weiss nun nicht, ob man auf diese Anfrage auch tatsächlich konkret Häuser posten darf ... vielleicht hilft mir da jemand durch die Forenregeln?

ich glaub solange es nicht Dein eigenes Haus ist schon :giggle: (aber glauben heisst nicht wissen)... ansonsten kannst Du ja im Zweifelsfall eine PM schreiben ;)
 
Oben