Florida. What else?

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Was für ein Erlebnis in diesem geschichtsträchtigen Hotel zu nächtigen! Und der Sonnenaufgang, einfach traumhaft!
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Deine Bilder vom Sonnenaufgang sind einfach nur (y)
ein ganz toller Bericht von dir (y)..ich freue mich jeden Morgen darauf
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.536
Ort
Hamburg
Also ich finde ja gerade solche Sonnenunter- und aufgangsbilder mit Wolken interessant.
 

Christina

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
282
Ort
Hannover
Der Sonnenaufgang ist gerade wegen der Wolken traumhaft schön.

Lateinamerikanische laute Partygäste sind uns in unserem Floridaurlaub leider auch schon aufgefallen.
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.567
Ort
Schwarzwald
Hallo Ihr Lieben,


Wow, wow, wow! Einfach nur traumhaft (y)!
Es war wirklich traumhaft! :sun:

Bin auch ganz begeistert (y)
Das mit dem Höschen hat mich auch lächeln lassen. Habt Ihr das reklamiert? Wie haben die reagiert?
Ja, so ein schöner, weicher Hotelbademantel hat schon was :)
Solche alte prächtigen Hotels haben schon eine tolle Ausstrahlung. Und wenn man dann auch noch dort ein Zimmer bezieht.....

Das Hotel war schon was besonderes und die Bademäntel tatsächlich kuschelweich, auch die Badschlappen :).

Das mit dem Slip haben wir nicht reklamiert. Mein erster Gedanke war: „das geht ja gar nicht in so einem Hotel“. Nachdem aber Junior erzählt hatte, wo er ihn gefunden hatte - nämlich auf der Stange hinter dem Duschvorhang, fand ich es gar nicht mehr sooo schlimm. Habe ihn beim Fotografieren des Badezimmers ja auch nicht entdeckt. :giggle:
Wenn man beim Putzen den Vorhang zurück schob, sah man den Slip ja nicht mehr. Ich ließ es dann dabei. :cool:


Diese ungewöhnlichen Wolkenfenster direkt vor der Sonne sind ja mal echt der Hammer! Wunderschön anzusehen! (y)

Ja, unüberhörbare, lateinamerikanische Musik haben wir in diesem Urlaub auch andernorts von Booten herüberschallen hören. Macht gute Stimmung, aber ich frage mich, was ist, wenn diese Dröhnung anderen Beach- oder Sandbank-Besuchern nicht so zusagt? Gibt's da ein gegenseitiges Übertönen der Geschmäcker? :confused: Ich finde, Floridas Antlitz verändert sich zusehends, wie auch im Straßenverkehr.

Deine Fotomotive sind göttlich, immer zur passenden Zeit da. (y)

LG,
Topefa

Vielen lieben Dank!
Zuerst hat mich der Radau beim Sonnenaufgang auch gestört, dann dachte ich aber, „Carmen, was willst und erwartest Du - Du bist in Miami ...
... Party in the city where the heat is on
All night, on the beach till the break of dawn
“Welcome to Miami“
Bienvenidos a Miami“
:giggle:

Was für ein Erlebnis in diesem geschichtsträchtigen Hotel zu nächtigen! Und der Sonnenaufgang, einfach traumhaft!

Es war wirklich ein einzigartiges Erlebnis (seufz)
Traumhaft schöne Bilder :sun:!

Danke Claudia

Deine Bilder vom Sonnenaufgang sind einfach nur (y)
ein ganz toller Bericht von dir (y)..ich freue mich jeden Morgen darauf

Das freut mich, dann muss ich nachher schnell meine Bilder sichten, dass Du morgen was zum Anschauen hast ;)

Also ich finde ja gerade solche Sonnenunter- und aufgangsbilder mit Wolken interessant.

Irre diese Wolkengebilde! Ganz besonders!

Der Sonnenaufgang ist gerade wegen der Wolken traumhaft schön.

Lateinamerikanische laute Partygäste sind uns in unserem Floridaurlaub leider auch schon aufgefallen.

Da habt ihr absolut recht! Am Anfang sah es so aus, als ob das Wolkenband geschlossen bleibt, aber dann gab es diese Wolkenfenster und es wurde was besonderes! Das hat mich auch richtig doll gefreut! (y)

Ganz liebe Grüße
Carmen
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.567
Ort
Schwarzwald
und weiter gehts ...

Der Matheson Hammock Park grenzt an den Fairchild Tropical Botanic Garden, welcher übrigens auch sehr sehenswert sein soll.

33865878qz.jpg


33865883qt.jpg


33865885zh.jpg


33865887lx.jpg


33865891ir.jpg


33865893ia.jpg


33865895th.jpg


33865897pi.jpg


Dieser Park mit seinen wunderschönen bemoosten Eichen ist genau nach meinem Geschmack.

33865903ph.jpg


33865904op.jpg


33865905zx.jpg


33865906av.jpg


Am Wochenende ist der Park sehr beliebt bei den Einwohnern in Miami die dort gerne mit der ganzen Familie picknicken und sich erholen möchten. So auch heute, als wir zum Auto zurücklaufen, kommt uns eine große Familie, schwer beladen, entgegen. Das Töchterchen hat wohl Geburtstag, denn ein pinkfarbener heliumgefüllter Luftballon in Form einer Zwei schwebt festgebunden am Gepäck. Happy Birthday, kleine Lady!

Wir fahren einmal über die Old Cutler Road mit den wunderbaren Baumalleen – ich liebe diese Straßen.

Wer in Coral Gables nach normalen Straßenschildern Ausschau hält wird lange suchen müssen, denn hier stehen die Straßennamen auf niedrigen Steinquader.

33865907ov.jpg


33865908dp.jpg


33865912cr.jpg




33865918hj.jpg


33865919fb.jpg


33865920al.jpg


33865921jw.jpg


33865922ke.jpg


33865923ev.jpg


Wir hielten kurz bei Publix um uns etwas zum Frühstück zu kaufen. Dann fuhren wir zurück zum Hotel.

... es geht gleich weiter ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.567
Ort
Schwarzwald
Die Kids waren schon wach und machten sich hungrig übers Frühstück her. Ich hatte bis zur Anreise mit dem Gedanken gespielt eventuell das Champagner-Brunch-Buffet mitzubuchen. Aber 90$+Steuer+Trinkgeld und das mal vier, war uns dann doch zu teuer. Zu zweit hätten wir das eher gemacht. (Es gibt aber auch normales Frühstück für ca. 25-30$)

Der Champagner-Brunch soll wirklich gut sein und hat hervorragende Bewertungen, Champagner und Lobster so viel man will. Man muss auch kein Übernachtungsgast des Hotels sein. Wäre vielleicht eine Idee für den nächsten Geburtstag oder Hochzeitstag für den ein oder anderen von euch. ;)

Check-out war erst um 12 Uhr, so hatten wir genug Zeit um nochmals den großen Pool zu genießen. Der Pool fasst mit seinen 2000 Quadratmeter übrigens 2,3 Millionen Liter Wasser

33865969rw.jpg


33865970wg.jpg


33865971we.jpg


33865972mt.jpg


Seitlich in dem flachen Gebäude befinden sich Private Poolside Cabanas – ab 179$ :giggle:

33865973hs.jpg


33865978gg.jpg


33865981xi.jpg


33865982hu.jpg


Ich verabschiedete mich von meinen Lieben, packte meinen Rucksack und marschierte los – ich wollte einen Ausflug zum Venetian Pool machen. Ich kam wieder an der Congregational United Church of Christ vorbei …

33865984zo.jpg


33865985xm.jpg


33865986ks.jpg


33865987aq.jpg


33865994pq.jpg


So ein toller Gehweg - hatte was von Urwald

33866001ho.jpg


33866002pa.jpg


33866003lb.jpg


33866004re.jpg


33866006xl.jpg


Es war sehr, sehr heiß und ich war froh mein Ziel erreicht zu haben. :sun::sun::sun:


33866009tr.jpg


Aus einem alten Korallensteinbruch entstand 1923 eine der schönsten und größten Swimmingpool-Anlagen der ganzen Welt. Rosa Stucktürme und Loggien, venezianische Säulen, eine gepflasterte Brücke, ein langer Sandstrand, kleine schattige Höhlen und ein tosender Wasserfall umgeben das klare Wasser.

Die Wasserlandschaft, die mehr als drei Millionen Liter Wasser fasst, wird im Sommer jeden Tag komplett geleert und neu befüllt. Das erfrischende Wasser mit 25 Grad Celcius stammt aus einer artesischen Quelle.

Dass dies einmal einer der mondänsten Treffpunkte in Coral Gables war, konnte man beim Betreten der Anlage spüren. Ich war sehr beeindruckt.

Eigentlich hatte ich vorgehabt das Bad zu besuchen, aber da man von außen schon so schöne Einblicke bekam, habe ich darauf verzichtet und wollte anschließend schnell wieder zum Hotel zurückkehren um mit meinen Liebsten noch ein wenig im Biltmore Pool zu planschen.

Ich habe mir aber vorgenommen, irgendwann wiederzukommen und hier ein Bad zu nehmen.

33866011yn.jpg


33866012fm.jpg


33866015wy.jpg


33866017tq.jpg


33866018ue.jpg


33866020hc.jpg


33866022qz.jpg


33866023dt.jpg


Schnell machte ich mich auf den Rückweg. Ich war total überhitzt und wollte nur noch ins Wasser, der Anblick des Venetian Pools machte den Wunsch auf Abkühlung noch größer.

Ich hechelte am De Soto Plaza vorbei …

33866024dv.jpg


(Würde mir auch genügen, dachte ich beim vorbeirasen)

33866025yo.jpg


.. und kam total erledigt beim Biltmore an. Schnell durch den Hintereingang zum Pool und wollte meine Hotelkarte zum Betreten des Poolbereichs zücken. Keine Karte da – Schock – wo ist die Karte. Naja, vielleicht hatte ich sie in der Strandtasche am Pool gelassen.

Kurz um den Pool gerannt in Richtung des Restaurants Cascade, dann habe ich mich mit den letzten Kräften die ich hatte mit wildem Gezappel auf mich aufmerksam gemacht. Mädel entdeckte mich zum Glück und machte mir dann die Türe zum Poolbereich auf. Ich rief nur noch aus dem Weg. Zog mich beim Laufen zu unseren Sonnenliegen schon mal aus und sprang ins Wasser. ZIIIIIISCH! AAAAAHHH!


33866026wo.jpg
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Liebe Carmen,

habe sehnsüchtig auf Deinen Beitrag gewartet, nachdem Du ihn noch reinstellen wolltest. Und ich habe ein sehr breites Grinsen im Gesicht bei diesen tollen Morgen-Aufnahmen, sooo herrlich! :kiss: Das Spinnennetz hast Du super getroffen, WOW! (y) Es ist ein wirklich schöner alter Park, auch wenn der Round Beach noch nicht völlig aufgeräumt wurde. Diese bewachsenen Eichen (ich fragte mich auch schon oft, was das für kleine Blätter sind, die die Äste überwuchern) und die Banyanbäume, das ist auch genau mein Ding, kann mich gar nicht satt sehen, aber das weißt Du schon. Stell Dir vor (ist das Telepathie, oder was? :-D), ich hatte mir für den nächsten Tag auch die Old Cutler Road schon rausgesucht, aber es hat uns leider nicht mehr gereicht (ich wollte die Geduld meiner weniger an Bäumen/Alleen und alten Gebäuden interessierten Insassen nach dem Biltmore Hotel und Coconut Grove nicht überstrapazieren ;)), echt schade. Aber Du lieferst mir nun prompt die Entschädigung und dazu noch viel, viel schöner im frühen Morgenlicht! 1A+ (y)

OT:
Wenn unsere families mal überhaupt keinen Bock auf solche "Bildungs"reisen haben sollten, wären wir zwei doch ein Dreamteam, oder? :giggle: Stell Dir nur mal vor, wie beide Autoinsassinnen immer gleichzeitig rausspringen zum Fotografieren... :cool: Am Ende verselbständigt sich noch das hektisch angehaltene Gefährt bei noch laufendem Motor (Kopfkino....) :LOL::LOL::LOL:

Tausend Dank für diese verpassten Einblicke!

LG,
Topefa :sun:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Und der riesige Biltmore-Pool mit der grandiosen Vegetation und Deko im Morgenlicht - ich bin sprachlos ob der Schönheit und finde, das hättest Du nicht besser machen können (mit der Buchung meine ich)! (y)

Toll, dass Du Dich dann noch zu Fuss zum Venetian Pool aufgemacht hast! Ach das bisschen Hitze... was tut man nicht alles für seine Fotomotive, gell? Ich musste wieder grinsen, denn ich habe teilweise die gleichen Bilder gemacht, nur im Nachmittagslicht. :giggle: :cool:

Aber schon krass, dass der Pool jeden Tag neu befüllt wird! o_O So gut wie Du habe ich nicht recherchiert. :whistle:

(y)(y)(y)
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Kurz um den Pool gerannt in Richtung des Restaurants Cascade, dann habe ich mich mit den letzten Kräften die ich hatte mit wildem Gezappel auf mich aufmerksam gemacht. Mädel entdeckte mich zum Glück und machte mir dann die Türe zum Poolbereich auf. Ich rief nur noch aus dem Weg. Zog mich beim Laufen zu unseren Sonnenliegen schon mal aus und sprang ins Wasser. ZIIIIIISCH! AAAAAHHH!

Hahahahaha ??????? hab ich gelacht. Ich habe fast meinen Frühstückskaffee wieder über den Tisch verteilt ??

So was kenne ich nur zu gut :giggle:.

Carmen, ich bin so begeistert von Euren Miami-Bildern. Mir eröffnet sich hier gerade noch mal eine ganz neue Welt ?. Ich „kenne“ (weiß um die Existenz) des Venetian Pools schon seit 1993 und wollte immer mal hin, aber das ist dann unter anderen Planungen immer wieder verschwunden. Auch, weil ich Miami bisher nicht als Stadt gesehen habe, in der ich übernachten möchte wenn es nicht unbedingt sein muss. Deine Bilder von Coral Gables haben mich jetzt doch eines besseren belehrt. Das Biltmore habe ich als günstigstes für 389 USD / Nacht beim schnellen Suchen gefunden, das ist mir dann doch etwas zu teuer ? aber es gibt bestimmt auch andere nette Hotels dort. Ich hab ja noch jede Menge Zeit....

Das Bild im Park mit Spinnennetz hat bei mir ein hörbares OOOHHHH ? ausgelöst. Das ist ja sowas von toll aufgenommen. Es sieht aus, als ist es so groß wie ein halbes Volleyballfeld ? Mega! Ich liebe Euren Blick für die Szenarien, die ihr vor Euch habt und erlebe dadurch wunderschöne Ecken ein wenig mit. Vielen lieben Dank dafür :kiss:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.615
Ort
Celle
Kurz um den Pool gerannt in Richtung des Restaurants Cascade, dann habe ich mich mit den letzten Kräften die ich hatte mit wildem Gezappel auf mich aufmerksam gemacht. Mädel entdeckte mich zum Glück und machte mir dann die Türe zum Poolbereich auf. Ich rief nur noch aus dem Weg. Zog mich beim Laufen zu unseren Sonnenliegen schon mal aus und sprang ins Wasser. ZIIIIIISCH! AAAAAHHH!

lustige Komödie fürs Kopfkino wenn man sich das so bildlich vorstellt! (y)

Den Venetian Pool find ich auch total klasse, wir haben damals nen halben Tag dort verbracht und es war super.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.959
Ich habe jetzt einige Tage nachgelesen, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, im Forum zu lesen. Wieso schreibst Du, leider fand der Sonnenaufgang hinter Wolken statt? Das ist doch einfach genial. Sonnenaufgang ohne Wolken ist dagegen richtig langweilig. Die Bilder sind nur WOW.

Ich habe Miami bisher auch immer nur auf Miami Beach reduziert und bin jetzt fast ein wenig traurig, dass unsere nächsten beiden Florida-Reisen schon durchgebucht sind. Aber im November 2019 könnte man dann ja den Abschluss im Biltmore machen...

Hach, wieder so ein toller Tipp von Dir.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Kurz um den Pool gerannt in Richtung des Restaurants Cascade, dann habe ich mich mit den letzten Kräften die ich hatte mit wildem Gezappel auf mich aufmerksam gemacht. Mädel entdeckte mich zum Glück und machte mir dann die Türe zum Poolbereich auf. Ich rief nur noch aus dem Weg. Zog mich beim Laufen zu unseren Sonnenliegen schon mal aus und sprang ins Wasser. ZIIIIIISCH! AAAAAHHH!

Hallo Carmen,

ich musste schon wieder so lachen :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:! Erst der Slip und nun das :giggle::giggle:. Ich lese so gerne mit.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Miami müssen wir unbedingt nach Coral Gables .
Ich wusste gar nicht wie schön es dort ist. Bis jetzt waren wir nun am Venetian Pool und das ist auch schon 11 Jahre her.
Wirklich tolle Bilder und super unterhaltsam geschrieben! Danke dafür :kiss:!

LG Claudia
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.567
Ort
Schwarzwald
Sorry, war gestern den ganzen Tag auf Betrriebsausflug am wunderschönen Bodensee!:sun:
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.567
Ort
Schwarzwald
Liebe Carmen,

habe sehnsüchtig auf Deinen Beitrag gewartet, nachdem Du ihn noch reinstellen wolltest. Und ich habe ein sehr breites Grinsen im Gesicht bei diesen tollen Morgen-Aufnahmen, sooo herrlich! :kiss: Das Spinnennetz hast Du super getroffen, WOW! (y) Es ist ein wirklich schöner alter Park, auch wenn der Round Beach noch nicht völlig aufgeräumt wurde. Diese bewachsenen Eichen (ich fragte mich auch schon oft, was das für kleine Blätter sind, die die Äste überwuchern) und die Banyanbäume, das ist auch genau mein Ding, kann mich gar nicht satt sehen, aber das weißt Du schon. Stell Dir vor (ist das Telepathie, oder was? :-D), ich hatte mir für den nächsten Tag auch die Old Cutler Road schon rausgesucht, aber es hat uns leider nicht mehr gereicht (ich wollte die Geduld meiner weniger an Bäumen/Alleen und alten Gebäuden interessierten Insassen nach dem Biltmore Hotel und Coconut Grove nicht überstrapazieren ;)), echt schade. Aber Du lieferst mir nun prompt die Entschädigung und dazu noch viel, viel schöner im frühen Morgenlicht! 1A+ (y)

OT:
Wenn unsere families mal überhaupt keinen Bock auf solche "Bildungs"reisen haben sollten, wären wir zwei doch ein Dreamteam, oder? :giggle: Stell Dir nur mal vor, wie beide Autoinsassinnen immer gleichzeitig rausspringen zum Fotografieren... :cool: Am Ende verselbständigt sich noch das hektisch angehaltene Gefährt bei noch laufendem Motor (Kopfkino....) :LOL::LOL::LOL:

Tausend Dank für diese verpassten Einblicke!

LG,
Topefa :sun:

Liebe Topefa,
das freut mich! Ich weiß auch nicht genau was das für kleine Blätter auf den Bäumen sind, aber ich denke eine Art von Moos! Na , dann wären wir uns ja fast begegnet

OT: Denke wir wären das absolute Dreamteam :giggle:! Da wären es dann keine 16.000 Bilder, sondern 159384 :LOL: , also nur meine Bilder.

Und der riesige Biltmore-Pool mit der grandiosen Vegetation und Deko im Morgenlicht - ich bin sprachlos ob der Schönheit und finde, das hättest Du nicht besser machen können (mit der Buchung meine ich)! (y)

Toll, dass Du Dich dann noch zu Fuss zum Venetian Pool aufgemacht hast! Ach das bisschen Hitze... was tut man nicht alles für seine Fotomotive, gell? Ich musste wieder grinsen, denn ich habe teilweise die gleichen Bilder gemacht, nur im Nachmittagslicht. :giggle: :cool:

Aber schon krass, dass der Pool jeden Tag neu befüllt wird! o_O So gut wie Du habe ich nicht recherchiert. :whistle:

(y)(y)(y)

Oh ja, man scheut keine Gefahren und Mühen :)
Ja das finde ich auch krass, dafür braucht der Pool auch keine chemische Zusätze - das ist schon cool!
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.567
Ort
Schwarzwald
Hahahahaha ??????? hab ich gelacht. Ich habe fast meinen Frühstückskaffee wieder über den Tisch verteilt ??

So was kenne ich nur zu gut :giggle:.

Carmen, ich bin so begeistert von Euren Miami-Bildern. Mir eröffnet sich hier gerade noch mal eine ganz neue Welt ?. Ich „kenne“ (weiß um die Existenz) des Venetian Pools schon seit 1993 und wollte immer mal hin, aber das ist dann unter anderen Planungen immer wieder verschwunden. Auch, weil ich Miami bisher nicht als Stadt gesehen habe, in der ich übernachten möchte wenn es nicht unbedingt sein muss. Deine Bilder von Coral Gables haben mich jetzt doch eines besseren belehrt. Das Biltmore habe ich als günstigstes für 389 USD / Nacht beim schnellen Suchen gefunden, das ist mir dann doch etwas zu teuer ? aber es gibt bestimmt auch andere nette Hotels dort. Ich hab ja noch jede Menge Zeit....

Das Bild im Park mit Spinnennetz hat bei mir ein hörbares OOOHHHH ? ausgelöst. Das ist ja sowas von toll aufgenommen. Es sieht aus, als ist es so groß wie ein halbes Volleyballfeld ? Mega! Ich liebe Euren Blick für die Szenarien, die ihr vor Euch habt und erlebe dadurch wunderschöne Ecken ein wenig mit. Vielen lieben Dank dafür :kiss:

Hallo Feuerfeder,
ich war echt fertig von der Hitze. :giggle:

Coral Gables hat mich selber geflasht. Man befindet sich eigentlich in Miami und irgendwie doch nicht. So abgegrenzt und eine eigene Welt für sich. Keine Hektik, alles läuft hier entspannt.

Wir hatten die Junior Suite mit two Queen Beds für 302$ (inklusive Tax und Fee). Auf Expedia hatte ich auch diesen Preis, allerdings für ein Standard Zimmer mit Queen Beds. Auf der Hotelseite habe ich immer die Preise verglichen und da war dann tatsächlich das gute Angebot! Man muss immer wieder mal vergleichen, die Preise variieren täglich. Vielleicht kannst Du ja noch ein Schnäppchen machen. Ansonsten gibt es, wie Du sagst,genug andere schöne Hotels dort.

Schön, es freut mich, dass Dir der Bericht gefällt und ich finde es super, dass ihr mich begleitet, so macht das berichten ja erst richtig Spaß. Auch Danke an Dich und die anderen :kiss:

Liebe Grüße
Carmen
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Sich das schöne Hotel zu können war eine sehr kluge Entscheidung, sowas bleibt für immer im Gedächtnis.
Seit letztem Jahr bin ich ja auch ein großer Miami Fan, vorher diente die Stadt uns lediglich für An- und Abreise.
Den Sonnenaufgang finde ich atemberaubend, sowas Schönes.
Überhaubt mag ich Coral Gables, es hat diesen alten mondänen Chic.
Dieses üppige Grün überall. Du hast wirklich ein Auge für die besonderen Dinge. Ich mag gar nicht an das Ende deines Berichtes denken:eek:.
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.567
Ort
Schwarzwald
lustige Komödie fürs Kopfkino wenn man sich das so bildlich vorstellt! (y)

Den Venetian Pool find ich auch total klasse, wir haben damals nen halben Tag dort verbracht und es war super.

Hallo TurboAC
:giggle:
Ich muss da auf jeden Fall auch nochmal hin und eine Runde in dem wunderschönen Pool schwimmen.
Liebe Grüße
Carmen
 
Oben