Lufthansa aktuell mit super Preisen für den Sommer

Mickeyorlando

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
112
Liebe Forumsmitglieder, vielleicht interessiert Euch, dass Lufthansa aktuell super Preise in den Sommerferien (Hessen) von Fra nach Mia hat.
Wir haben gestern den Zeitraum vom 03.07.2019 bis 25.07.2019 für 550 Euro gebucht (Eco Basic = inkl. Gepäck) was ein echter Schnapper ist,
wie ich finde zumal sowohl die Zeiten als auch Verbindungen super sind - und vor allem SOMMERFERIEN in Hessen.
Wir fliegen von Fra nach Zürich und weiter nach Mia mit Swiss - Ankunft Mia 17,45.
Rückzugs von Mia (ab 16,55) mit LH direkt nach Frankfurt mit Ankunft Frankfurt +1 um 8 Uhr.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch was dabei.

Ich freue mich so:)))
 

Florida2019

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2018
Beiträge
72
Hinflug zu gleichem Preis auch Nonstop mit A380 möglich! Super Preis für Sommerferien!
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Danke für den Hinweis. Flüge sind mit Preisgarantie reserviert. Dann können wir das Thema Flüge abhaken
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Liebe Forumsmitglieder, vielleicht interessiert Euch, dass Lufthansa aktuell super Preise in den Sommerferien (Hessen) von Fra nach Mia hat.
Wir haben gestern den Zeitraum vom 03.07.2019 bis 25.07.2019 für 550 Euro gebucht (Eco Basic = inkl. Gepäck) was ein echter Schnapper ist,
wie ich finde zumal sowohl die Zeiten als auch Verbindungen super sind - und vor allem SOMMERFERIEN in Hessen.
Wir fliegen von Fra nach Zürich und weiter nach Mia mit Swiss - Ankunft Mia 17,45.
Rückzugs von Mia (ab 16,55) mit LH direkt nach Frankfurt mit Ankunft Frankfurt +1 um 8 Uhr.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch was dabei.

Ich freue mich so:)))


Leider nun nicht mehr...!
 
Oben