Nie nie nie wieder Florida

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
nicht mit dieser Familie bzw in dieser Konstellation.:mad:
Dies waren meine und auch die Gedanken vom Großteil der Reisenden, direkt nach unserer Ankunft in Deutschland. Wir wollten nur noch nach Hause und verspürten so gar keinen Bedarf mehr nach Florida zu Reisen.
Wie es dazu kam?

Nun aber zur Reise, wie sich einige ja erinnern habe ich mich voller Energie hier vor ca 3Jahren angemeldet.
Ich habe Reiseberichte gelesen, geplant , umgeplant usw. Zu Hause hab ich als der Plan feststand eine Powerpoint gemacht, die keinen Interessiert hat.:unsure: Ich hab auch die anderen gefragt, was sie sehen möchten, der Jüngste wollte unbedingt zu Harry Potter und zur Feuerwehr,die Älteste wollte wie ich alles sehen und Männe nur NASA und Orcas.
Mein Mann hat nur gesagt mach mal, ich spare dafür. Tickets wurden gekauft über Attractions ticket DE,über Lufthansa die Flüge gebucht, Urlaub beantragt usw. Alles war schick.
Am Tag der Zeugnisausgabe 27.6.sollte es nach Frankfurt/Main ins Hotel gehen und am nächsten Tag 28.6.Abflug direkt nach Orlando.
Mein Mann bis dato Raucher entschloss sich ca 6Wochen vorher mit dem Rauchen aufzuhören, ansich super, nur ohne Unterstützung, Schlug es Ihm auf den Magen.
Er musste sich oft einfach so übergeben, die Hausärztin hatte ihm 3x täglich Iberogast verordnet, was auch half, kurz vor dem Abflug ging es ihm super, die Reise konnte starten,dachten wir.:censored:

Wir(Ich W48J, Männe52J,Große Tochter nun 29J, Junior 17J,Prinzessin 15J und Junior nun 14J) starten nun am 27.6.18. Das Taxi war für 17 Uhr bestellt, um uns zum Bahnhof zu fahren, wo wir uns mit der Großen Tochter treffen wollten. Überpünktlich 16:45Uhr klingelte es Taxi, supi Männe übergab sich vor schreck gleich und der Rest packte die Koffer in das Taxi. Ich gab noch schnell die Briefkastenschlüssel der netten Nachbarin und als Männe eintraf ging die Fahrt zum Bahnhof los.
Wir reisten mit drei Großen Koffern einmal Koffer im Koffer und ich hatte noch einen Handgepäckskoffer.
Am Bahnhof angekommen, gabs Abendessen beim Goldenen M und die Zugfahrt nach Frankfurt verlief ohne Probleme.
In Frankfurt angekommen, raste die Familie durch den Bahnhof zum Taxi stand, es waren genug Taxis da und ich hätte mir den Bahnhof gerne genauer angesehn.:confused:
Egal jeweils zu dritt ins Taxi und ab ging der Flug zum Hotel, der Fahrer raste und schnippelte von einer Spur zur nächsten,ich dachte mir nur Fliegen ist schöner(bin noch nie geflogen:whistle:). Statt 30 Minuten Fahrzeit waren wir in 20 Minuten am Hotel. Beim aussteigen bemerkte ich mein Handy ist weg, der Fahrer auch und nun o_O. Ich hatte es während der Fahrt in der Hand und meine Umhänge Tasche hat vorne ein Fach und da war es zum Glück drin.
Gebucht haben wir Meininger Hof über Booking com für 180€ für zwei drei Bett Zimmer. Für Frühstück kamen nochmal 9€ pro Person dazu und man konnte nur Frühstück fürs Zimmer wählen, also keine einzelnen Personen. Das fand ich doof da ich nicht frühstücken kann, auch zu Hause nicht das schlägt mir auf den Magen.
Eingescheckt und ab in die 5.Etage mit Blick zum Flughafen. Am nächsten Tag um 9:30Uhr sollte der Schuttelbus kommen.

20180627_213956.jpg

20180627_213959.jpg

20180627_215002.jpg
Zimmer war klein aber fein. Die Aussicht auf die starteten Flieger war auch super.
 

Anhänge

  • 20180627_212212.jpg
    20180627_212212.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 1.242
  • 20180627_214407.jpg
    20180627_214407.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 1.223
  • 20180627_214951.jpg
    20180627_214951.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 1.206
  • 20180627_214955.jpg
    20180627_214955.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 1.201

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Das startet ja gut bei Euch Carola / locker-lässiger Schreibstil, macht Spass zu lesen - ich bin gespannt, wie es Euch ergangen ist - nur so nebenbei, die Action hättet ihr vielleicht auch an einem anderen Reiseziel gehabt, vielleicht dann in anderer Form - je nachdem, was noch alles so bei Euch kommt.
Vielleicht hat dann einfach die Stimmung und der Zeitpunkt nicht gepasst für die Reise - aber mal lesen, was noch so passiert, dass du zu diesem Schluss in deiner Überschrift kommst. Vielleicht nicht so ganz ernst gemeint oder ?
Wir reisen im nächsten April zum ersten Mal nach Florida, meine Schwester als ständig Florida-Reisende hat mich schon gewarnt, es sei nicht alles Gold was glänzt - ja, wo ist das denn nicht so? Ich setz ggf. die rosa Brille auf.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Hallo Arwen,

Dein Titel hat mich etwas erschreckt, denn die Vermutung dass etwas völlig daneben gegangen ist liegt da sehr nahe.
Aber Du schreibst ja dann, in der Kombination mit der Familie. Ich bin nun gespannt was Dir Florida derartig vermiest hat.

Ich kann mir vorstellen, dass es an der Konstellation der Kinder lag, da hier Altersbedingt eventuell völlig unterschiedliche Wünsche/ Prioritäten zum tragen nicht sooo unwahrscheinlich sind. Oder war es einfach nur zu stressig dort alles zu anzusehen ? ....

Jedenfalls bin ich sehr sehr gespannt was Du berichtest...
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Das klingt ja echt übel. Es ist auch wirklich schwierig alle Interessen immer unter einen Hut zu bekommen. Man macht sich solche Mühe vorher, keiner hört einem zu, aber später sind sie dann am Meckern.
Wir sind mit unseren 3 Kindern (2, 16, 16) vor 3 Jahren zusammen nach New York und anschließend Florida geflogen, das war nicht einfach in dieser Alterskonstellation:eek:.
Jetzt fliegt zum ersten Mal nur noch die Kleine mit.
Ich bin sehr gespannt wie euer Urlaub verlaufen ist. Mein Mitgefühl hast du.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
TAG des Abfluges, alle waren Fit und bestens motiviert. Nach der Morgen Hygiene ab zum Frühstück und Koffer wieder zu und ab runter zum Schuttelbus. Ausgescheckt haben wir natürlich auch und so Plastik Chips für den Bus bekommen. Der Schuttelbus kostet zum Flughafen 3,50€ Pro Person.
Unsere Koffer haben wir gleich abgegeben an so einem Automaten, Gewicht hat bei allen Koffern gestimmt.
20180628_101939.jpg

Danach raste meine Familie wieder durch den Flughafen zur Sicherheitskontrolle, wir hatten noch massig Zeit und ich gene mehr vom Flughafen gesehen. Zum Beispiel den Flugzeugladen, wo man Souvenirs also Flugzeuge oder so hätte kaufen können.
Tja pech, durch die Sicherheitskontrolle sind alle super durch gekommen, bis auf die Knaben.
Junior 1 hatte seine Cola vom Hotel im Rucksack und Junior 2 das Desinfektionsmittel nicht in einer Tüte.:cool:
Die Officers waren sehr nett Junior 1 durfte die Flasche dort entsorgen und Junior 2 bekam eine Tüte.
Nun begaben wir uns in den Wartebereich Gate 66, nur dockte dort ein Flugzeug ca 1h vor unserem Abflug an, was keine 747 war und wurde beladen.
Ich schaute auf meine Flughafen App und wir starteten nun vom Gate 69, was kurz danach auch durchgesagt wurde.
20180628_111257.jpg
Vor dem Boarding hätte man noch ein Upgrade machen können für 300€ mehr Premium Economy oder 700€ Business. Wir haben verzichtet.
ich weiß gar nicht mehr ob wir später oder pünktlich gestartet sind zum Boarding, beim Boarding also auf dem Weg ins Flugzeug wurden die Boardkarten zweimal kontrolliert.
Wir nahmen unsere Plätze ein und harrten der Dinge die passieren. Ich schnallte mich an(saß am Fenster) und auch erst in Orlando wieder ab.
:cool:
Als das Flugzeug sich in Bewegung setzte wurde mir schon ein wenig seltsam, bin noch nie geflogen.
Wir reihten uns hinter mehreren Großen Flugzeugen auf der Startbahn ein und eis wurden noch ein paar "Kleinere Flieger" vorgelassen, also die durften weiter vorne starten.


20180628_143013.jpg

leider schräg :(
hinter uns warteten auch noch Flieger auf den Start.
Ich hab mir blöder weise Lactose freies Essen bestellt, weil ich zu Hause keine Milchprodukte mehr vertrage. Was es dann im Flugzeug für mich gab war gruselig(ich kam aber eher essen wie die anderen
;))Ich hatte sowas wie Maispolenta mit Gemüse als erstes Essen, das ging also mit dem kleinen Brötchen zusammen, es war nur sehr salzig.
Kurz vor der Landung hab ich Majorankartoffeln mit? bekommen seht selbst.
20180628_160741.jpg

20180628_221602.jpg

Die normal Esser bekamen Pasta Bild 1
20180628_165237.jpg



 

Anhänge

  • 20180628_101945.jpg
    20180628_101945.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 1.226
  • 20180628_105742.jpg
    20180628_105742.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 1.221
  • 20180628_143128.jpg
    20180628_143128.jpg
    35 KB · Aufrufe: 1.212
  • 20180628_144250.jpg
    20180628_144250.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 1.169

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Arwen,
ui, das hört sich wirklich nicht gut an! Oder ist das doch nicht ganz so ernst gemeint - was ich hoffe!
Ansonsten bin ich bei eurer angeblichen Gruselfahrt gerne dabei und hoffe ihr habt euch alle wieder lieb!

Lieber Gruß
Carmen
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Oh je, die Anfangszeilen hören sich echt nicht gut an o_O. Falls es wirklich so gemeint ist, vermute ich mal, deine drei Kiddys im Teenageralter waren unter Umständen die Ursache?
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
20180628_165350.jpg Chicken
und kurz vor der Landung Gulasch oder Pasta
20180628_223713.jpg

20180628_224300.jpg

Danke schonmal den Mitreisenden und an den Jüngeren Kids lag es nicht, das diese Meinung aufkam.
Mittlerweile und mit Abstand betrachtet haben wir viele schöne Sachen gemacht.

Wir landeten pünktlich in Orlando und leider hat sich die Jüngere Tochter übergeben(Sie leidet unter Reisekrankheit, wollte aber nix nehmen, weil sie von einer Reisetablette mal Ohnmächtig wurde und sich trotzdem übergeben hat)
Am Flughafen dann schnell zur Imigration, ja die Warteschleife war lang aber es ging Schritt für Schritt voran. Wir durften zu 6.an den Schalter, mein Mann war Happy da er kein Englisch kann und auch nicht wirklich versteht.
Erst die Finger scannen, dann Daumen, dann wurde Foto gemacht und schwupp waren wir drin in Amerika. Nun Fix zur Toilette und anschließend die Koffer geschnappt, durch den Zoll(war da überhaupt einer bemerkt haben wir den nicht).
Wieder raste meine Familie davon, auf zum Schuttel um zu Sixt zu fahren.
Töchterchen war immer noch übel und durch die schwühle Luft wurde es nicht besser, einzig die Klimaanlage im Schuttelbus war angenehm.
Bei Sixt angekommen, ging Männe mit Tochter die das Auto fahren sollte und Junior 1 rein wir anderen bewachten die Koffer. Natürlich hat Männe sich noch Zusatzversicherung aufschwatzen lassen und Navi usw.(Abschlussrechnung 262€ mehr als gebucht)
Ich hatte schon Goldstatus gebucht.
:tired:

Naja jedenfalls brachte uns ein netter Junger Mann unser Auto, ein Träumchen(eigentlich wollte ich einen Surburban),wir haben ein Yokon GMC bekommen in weiß.:giggle:
DSC00277.jpg
das da ist unser Auto gewesen. Finde gerade kein anderes Bild Sorry:neutral:
Nun bekam die Große noch erklärt wie das Schiff zu steuern ist und ab gings zum Publix, der liegt auf dem Weg zum Ferienhaus das nötigste zum Frühstück kaufen.

Ich machte gleich den ersten Fehler,es gab geschnittene Wassermelone 3,99$ zwei zum Preis von einem. Oh super dachte ich riesige Schale und so günstig.
Tja 15,99$ Kilo 3,99$ hatte ich glatt verdrängt das Obst teuer ist in Amerika.
:whistle:
Wir machten Fotos von den uns unbekannten Sachen und Männe beschwerte sich, er warte am Auto.
So kauften wir so schnell es ging Lebensmittel und ab zum Ferienhaus.
Dort sind die Jungs gleich in den Pool, wir packten die Lebensmittel weg und so gegen 23 Uhr gings ins Bett. Die Jungs hatten jeder ein eigenes Zimmer, wir Eltern das Masterzimmer und die Mädels schliefen bei Mickey.
DSC04726.jpg

DSC04727.jpg

DSC04712.jpg

DSC04716.jpg

DSC04731.jpg

Link https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p8143482#map zum Haus da sind alle Bilder :-D
So die Anreise ist geschafft.
:sun:

 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Hallo Arwen,
ui, das hört sich wirklich nicht gut an! Oder ist das doch nicht ganz so ernst gemeint - was ich hoffe!
Ansonsten bin ich bei eurer angeblichen Gruselfahrt gerne dabei und hoffe ihr habt euch alle wieder lieb!

Lieber Gruß
Carmen
Ja wir haben uns alle wieder lieb.

Ich schreibe noch ein Fazit am Ende, war es so gekommen ist.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Als ich den Titel des Threads gelesen habe, habe ich nur gedacht oha, da war doch was wegen einem günstigen Hotelzimmer für 6 Personen, wo dein Mann von Anfang an Theater gemacht hat.

Bin mal gespannt, wie es bei euch weiter gegangen ist.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
DSC00338.jpg
Auf dem Bild sieht man den Wassermelonen Behälter. Die Kids fanden Fanta Orange ziemlich lecker und so Kakao Tetra Pack haben wir am meisten nachgekauft.

TAG 1 in Orlando 6:45 Uh bin ich wach und blase die mitgebrachten Schwimmreifen für den Pool auf, Männe wollte die erst nicht mitnehmen, aber erstens hab ich die nur dafür gekauft(Donat für 4,99€, Star Wars 2€,Melone 9,99€ und Einhorn 5€ finde ich kann man machen) und zweitens war ja Platz im Koffer.
Die Kids hatten jedenfalls Ihren Spaß damit.
Da wir heute nur Shoppen wollten konnten, alle in Ruhe ausschlafen und in den Pool und Frühstücken ohne Stress.
20180629_192702.jpg

20180629_192706.jpg

Wir fuhren dann zum Disney Charakter Warehouse bei glaub Premium Outlet, da die Große und Ich Disney lieben.
Dort gabs auch das Nike Outlet und ich fragte die Kids ob sie neue Sportsachen brauchen, natürlich brauchte keiner was.
:tired:(Zu Hause dann Mama ich brauche Sportzeug)
Nur der Große hat sich Nike Schuhe für den Alltag geholt.
Bei Disney haben die Große und ich uns ein TShirt gekauft und die Große noch ein Fotoalbum.
DSC04832.jpg

Danach fuhren wir zur Florida Mall, alle hatten Hunger und ich schlug vor bei Steakn Shake was zu essen, da sich aber keiner entscheiden konnte und Männe ungeduldig wurde, schlug ich den Food Court vor. Also alle dahin, Männe entdeckte für sich Subway, doch die Kids konnten sich nicht entscheiden und er rastete aus(dann verhungert doch ....)
Hallo wir sind in Amerika, wir haben Zeit, draußen goss es mittlerweile in Strömen und keiner von uns wußte was es bei den Anbietern gibt.
Ich versuchte ihn zu beruhigen, er gab den Kids Geld und sie gingen in Ruhe rum und kamen mit Pommes und Chicken Fingers wieder.(Was sie fast die gesamte Zeit in Florida bestellten)
:confused:
20180629_130317.jpg das war mein Essen eine Art Sandwich total lecker
Ich wollte nach dem Essen unbedingt in die Cake BOSS Factory mir Caneloni kaufen, aber so wie ich in dem Laden drin war, war ich auch wieder draußen, es roch seltsam.
20180629_131841.jpg

20180629_133018.jpg
Ron Jon Surf Shop,da hab ich mir eine Tasse gekauft.
Wir waren bei Bad and Body,dort hab ich mir kleine Handseifen Teile gekauft.
Hollister drei TShirts für die Jungs, Mädel(15) hat sich auch ein Tshirt und eine kurze Hose gekauft. M&M Store, Crayola Store, Disney Store überall geschaut und fast nix gekauft.
Ich wollte mir im Sketchers Laden Schuhe kaufen, hab es aber gelassen. Da man merkte das die Jungs vor allem der Älteste(Männe) nach Hause wollte.
Trotzdem hat er sich im Sportladen dort auch Nike Schuhe und ein Liverpool Trikot gekauft.
20180629_145304.jpg

DSC04852.jpg

20180629_145839.jpg

M&M Laden kennt ja fast jeder, da mein Bilder Auswahl erschöpft ist. Limit von 10 Bilder erreicht.
Nach dem Shoppen gings kurz zu Publix TK Pizza holen,die Dank das der Pappdeckel vergessen wurde abzumachen, bevor es in den Ofen geht, nicht schmeckte. Wobei die Pizza mir auch zu scharf war. TAG 1 endete so gegen 22Uhr .
Morgen hat die Große Geburtstag und Sie wußte nicht das es zu Discovery Cove geht.



 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Tag 2 Geburtstag der Großen und Discovery Cove
DSC04930.jpg

Heute ist Geburtstag und man sollte Beizeiten im Discovery Cove sein. Wir überraschten die Große damit und fuhren so ca 7Uhr vom Haus weg. Gegen 7:30Uhr kamen wir dort an und es war schon mega voll, also schnell aus dem Auto und anstellen, die Große und Männe parkten das Auto. Ich hatte ja vorher die Tickets in Papierform bekommen, die vor Ort in Plastikkarten mit Foto getauscht wurden. 9:30 Uhr sollte das Delfinschwimmen stattfinden. Geburtstagskinder bekommen ein anders farbiges Band und man muss die Karte immer umhaben.
Wir gingen dann erstmal Frühstücken, da inklusive. Mir schmeckte das Essen so gar nicht die Teilchen waren zu Süß und fettig.
Danach sind wir uns umziehen und haben die Sachen im kostenlosen Locker verstaut. In großen Pumpkanistern ist Sonnencreme die für die Tiere unschädlich ist. Wir cremten uns ein und warteten auf unsere Einweisung. Man wurde in so eine Art Pavilion gebracht nach Gruppen eingeteilt und musste für die Minderjährigen Zettel ausfüllen und unterschreiben. Dann wurde ein Loch in die Karte gemacht und ein kleiner Film gezeigt. Außerdem erklärte ein Mitarbeiter was jetzt passiert. Wir waren Team Germany.
Ich bin froh das ich für alle das Delfinschwimmen gebucht habe und wir es auch alle gemacht haben.
Die Trainerin hat uns viel über den Delfin erzählt und erklärt und ist auch auf Fragen eingegangen.
Danach bin ich zum Reef dort kann man Schnorcheln. Schnorchel und Maske bekommst du dort kostenlos.
Der Rest der Familie ist zum Lazy River oder so. Ich schnappte mir die Unterwasserkamera und machte Bilder und Videos.
Da ich noch nie Geschnorchelt bin sind die Videos am Anfang ganz gut nur, hab ich vergessen die Kamera auszumachen beim Auftauchen so das das ende ziemlich grazy ist.
Leider hab ich auch die Kamera nicht still genug gehalten so das mir beim Anschauen schlecht wird. Ich kann keine Selbstgedrehten Videos gucken.
:confused:
20180630_081854.jpg

Anhang anzeigen 67793

Discovery Cove (9).jpg

DSC04952.jpg

Discovery Cove (21).jpgbei dem Rochen stand ein Aufpasser das keiner drauf tritt

Discovery Cove (31).jpg

DSC04974.jpg
DSC04999.jpg
Nun war es gegen 13 Uhr und wir wollten Mittag essen, also auf geht`s ist ja Inklusive.
Leider sind alle Speisen nur Lauwarm und auch der Käsekuchen war warm. Bäh
Discovery Cove (38).jpg

Sah leckerer aus als es war.:confused:
Ich wollte mit der Großen nach eine kurzen Mittagspause(nach dem essen soll man ruhen)
Schnorcheln, doch es kam nicht mehr dazu 13:30Uhr Gewitterte es und alle Becken wurden gesperrt. Wir hatten noch Hoffnung das es nach 1h vorbei ist doch leider nicht.
Was nun? Ich schlug vor zum Ferienhaus zu fahren in Badesachen, da wir eh alle nass werden auf dem Weg zum Auto und danach Kart fahren gehen. Also nach duschen und umziehen.
Ich googelte einer Indoor Kartbahn da es noch immer regnete und fand so ein Funcenter wo man auch Bowlen kann und vieles mehr.Männe hatte keine Lust kam aber trotzdem mit.
DSC05071.jpg
.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
20180630_163409.jpg

So kaum im Laden nörgelte Männe (hier bleib ich nicht, ich stell mich doch nicht an), während das Geburtstagskind versuchte uns am Computer anzumelden. Selbst der Große versuchte Papa abzulenken und meinte lass uns rum gucken. Doch dazu hatte dieser auch keinen Bock. Also bliesen wir das ab.
Ich macht da es aufgehört hat zu regnen, den Vorschlag zu Fun Spot zu fahren, was wir auch taten 10$ für Parken und schon konnten die Kids und Papa Kart fahren. OK Fahrkarte mussten sie noch kaufen.
Danach ist Junior 2 zum ersten mal Achterbahn gefahren und die war so heftig das er nie mehr sowas fahren wollte.
Eindrücke vom Fun Spot in Kissemee.
DSC05076.jpg

DSC05078.jpg

20180630_172450.jpg

20180630_182708.jpgim Hintergrund die Achterbahn

20180630_182733.jpgda stürzt sich ein Mensch runter am Bungee Seil o_O

Nun wollten wir zur Cheescake Factory Abendessen, leider haben wir keinen Tisch reserviert.
Es war mega voll, mega laut und wir hätten 1Stunde und 30Minuten warten müssen.
Ratet mal richtig Männe hatte keine Lust zu warten.
Also Happy Birthday :confused: der Tag war gelaufen. Wir sind zum Food Court haben was gegessen und sind zurück zum Haus.
Ich hätte gewartet bzw wäre shoppen gegangen, wir waren ja in einer Mall.
So endete Tag 2 in Florida

20180630_202417.jpg
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Uiii als ich den Titel gelesen habe, ahnte ich schon schlimmes...... aber Vielleicht wendet sich doch noch alles zum guten....

Dein Mann hatte aber schon Lust auf den Urlaub?

Bin gespannt wie es weiter geht.....
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Uih, jetzt hab ich mich auch erschreckt, als ich deine Überschrift las.
Als Familienmanager hast du es zu hause schon nicht leicht. Im Urlaub sind die Erwartungen natürlich auch da, ,wennman schon das ganze Geld ausgibt. Du warst ja eh so tapfer, wo du das erste mal geflogen bist und dann gleich so weit.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
TAG 3 ST. Augustine

Dieser Tag sollte ein Highlight für mich sein, aber lest selbst.
Wir hatten geplant zum Alligator Park zu fahren, weil der Jüngste und die Älteste Tochter Ziplining machen wollten.
Wir fuhren gegen 8Uhr los Männe übergab sich vorher.
Da wir uns verfahren haben waren wir erst gegen 11Uhr dort.
Also ab in den Park doch nun wollte keiner mehr Ziplining machen:confused:
Naja Alligator gucken kann man ja trotzdem.
Eintritt bezahlt und da alle Hunger hatten ab zur Futterbude.
Essen bestellt und während wir aufs Essen warteten wurden die Gators gefüttert.
Nach der Menschen Fütterung hatten die Kids alle Bauschmerzen, das Trinken roch auch extrem nach Clor. Wahrscheinlich hatten sie deswegen Schmerzen. Nachdem Sie alle auf Toilette waren gings wieder.
Nun folgen Bilder vom Park, es gab auch so einen Boardwalk, dort waren mega viele Vögel. Seht selbst.
20180701_113227.jpg

Anhang anzeigen 67813

DSC05297.jpg

20180701_130405.jpgFamilie von hinten

20180701_131050.jpg

20180701_131211.jpg

20180701_113258.jpg

DSC00221.jpg

DSC00258.jpg




 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
20180701_130849.jpg

DSC00273.jpg

Nach dem Alligator Park gings zum Lighthouse nicht mal 5 Minuten mit dem Auto entfernt.
Dort verzichte ich mit der Jüngeren Tochter auf die Besichtigung doch die vier anderen Stiegen Tapfer die Stufen herauf.
Wir Mädels stöberten derweile im Shop.
:giggle:
DSC00281.jpg

DSC05451.jpg

DSC05453.jpg

DSC05471.jpg

DSC05497.jpg

DSC00284.jpg

20180701_143231.jpg Leider hab ich mir die nicht gekauft. :confused:

Nachdem die Familie wieder zusammen war ging es endlich nach St. Augustine,ich wollte ins Piraten Museum ins Old Yail, ins Fort und und und.
Naja wir fuhren über die Lion Brigde und am Fort Castillo gabs keinen Parkplatz also weiter und weiter. Ich meinte so fahr doch gleich zum Old Jail sind nur noch 400Meter, aber nö wir Parkten auf einem Parkplatz unweit einer Kirche. Von dort liefen wir zum Fort, aber keiner wollte Eintritt bezahlen und sich das von innen anschauen. Gewitter zog auch auf so das ich darauf bestand, wenigstens durch die Seitenstraße zum Oldest Wooden Scool House zu gehen.
Piraten Museum verzichtet. Widerwillig liefen alle mit,als der Regen anfing stellten wir uns unter. Der Regen war angenehm warm. Gegenüber war eine Eisdiele und Männe die Große und ich wollten ein Eis. Die Kids nicht. Ich bekam mein Eis und alle stiefelten im Laufschritt während des Regens weiter, mein Eis wurde wässrig und ich bat um ein Stop.
Männe hatte mittlerweile sein Eis weggeworfen und alle warteten ungeduldig das ich fertig wurde.
Wir kamen am Schulhaus vorbei, ja kann man sich anschauen von außen.
Auf dem Weg zum Auto entdeckte ich Potter Wax Museum und bestand darauf dort reinzugehen. Männe hatte keinen Lust und machte das auch lautstark bemerkbar. Aber die 10$ Pro Person haben sich gelohnt. Drinnen Blühte Männe auf und plauderte und hatte Spaß.
Danach gings zum Auto und wir fuhren zur OLD Yail, leider waren wir 10 Minuten zu spät.:neutral:
Sie hatten schon zu.
Nun starteten wir die Heimfahrt, auf dem Weg war ein Walmart und wir kauften endlich eine Kühlbox, trinken für die Heimfahrt usw.
Die hatten sogar Harry Potter Geburtstagsdeko, leider hab ich zu wenig davon mitgenommen. In Orlando hab ich die nie wieder gesehen.
Beim Golden M hielten wir kurz um etwas zu essen, das war so gruselig dort nee muss man nicht haben.(unsauber, essen bäh)

20180701_150455.jpg
 
Oben