Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida!

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Klasse, Paw Patrol ist bei unserem Junior auch ganz ganz hoch im Kurs.
Hat sein erstes Auto, damals auch den Dalmatiner mit der Feuerwehr in San Francisco bekommen.
Mittlerweile geht's auch bei Amazon hier bei uns von den Preisen, aber damals waren die in den USA doch sehr sehr viel günstiger.

Ich war eeewig nicht mehr bei Subway, schade das es das Meatball nicht mehr gibt, das hab ich sonst auch immer gegessen, von daher viele Grüße an Deinen Mann!

Wegen Hotel, oben auf der Liste steht jetzt ein Holliday Express... sind eh die meißte Zeit mit dem Auto unterwegs und meine Frau hat entschieden. (y)
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Hallo Julia,

jetzt konnte ich endlich alles nachlesen :giggle:.

Mit der Kakerlake hätte ich auch einen Anfall bekommen. Ich habe immer ein bisschen Angst so ein Vieh ,im Koffer, mit nach D zu bringen. Ich habe schon mal alle Koffer in der Waschküche ausgeräumt. Es waren einfach zuviele dieser Tier im Urlaub vorhanden ( Kanaren ).

Das Kissen ist wirklich schön. Das hätte ich auch gerne gekauft. Schade das es das Kissen nur mit Füllung gibt. Wir haben letztes Jahr einen Matratzen Topper für unser Queensize Bett im Walmart gekauft. Mein Mann hat das Teil wirklich in den Koffer bekommen. Hatten wir ein Glück dass der Koffer nicht kontroliert wurde :giggle:.Der Koffer ging nur mit mächtig Einsatz zu :giggle: .

In einem Walmart Superstore können wir auch Stunden verbringen. Da gibt es soviel zu sehen .


Danke für Deinen tollen Reisebericht und die schönen Bildern (y).
Freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung :kiss:.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende!

Claudia
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ha, das Objekt der Begierde war auch meines! :LOL: Habe es auch fotografiert und ebenfalls bedauert, dass es ein gefülltes Kissen ist. :( Auch die Deko-Schilderabteilung fand ich sooo schön, dass hiervon auch ein Foto sein musste. :whistle: Für die trüben Stunden zuhause..... wenn man dann von einem Sea Cottage träumt....*seufz*

Der Sawgrass Lake Park sieht wirklich sehr ansprechend aus, auch die Bilder, die ich vorhin im Netz gegoogelt habe, sind verlockend. (y) Florida hat einfach sooo viele Freizeit-Oasen, eigentlich überall, wenn man danach Ausschau hält. Das ist ja das tolle drüben! Neben all dem Anderen Florida-Typischen! (y)

Julia, Du siehst immer so glücklich entspannt aus auf Euren Selfies! Florida tut Dir unübersehbar gut. :giggle:

Und die verirrte Kakerlake vergessen wir mal ganz schnell (sei froh, dass sie Dich nicht auf der Bettdecke angestarrt hat, wie Etimommi :giggle:). Hatten wir auch im Aussenbereich, aber das kann in diesem Klima einfach vorkommen, wenn man nicht mit zuviel Gift um sich sprüht. ;)

Vielen Dank für die schöne Berichterstattung und ein angenehmes Wochenende,

Topefa

Ja bei Bed Bath & Beyond hätte ich auch ganz viel einkaufen können. Was für ein toller Laden. Habe mir auch vorgenommen jedes Mal dort was zu kaufen und wenn es nur eine Kleinigkeit ist:) Unser gekauftes Schild hängt jetzt im Gang und immer wenn ich daran vorbei laufe, denke ich an Florida. Und selbst an trüben Tagen zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht. Was das Kissen angeht....müsst ihr auf den nächsten Teil des Reiseberichtes warten;)


Der Sawgrass Lake Park hat uns sehr gut gefallen. Wie Du schon geschrieben hast, Florida hat einfach so viel zu bieten!

Einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!!!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Köstlich - als Gegengift 2 Nagellacke gekauft! Könnte ich sein :giggle:

Alles was krabbelt ist gaaannz furchtbar. Wenn im Haus ein Schrei ertönt, weiß mein Mann nach 30 Ehejahren, dass er SOFORT erscheinen muss, um irgendein Viech zu jagen, raus zu werfen oder zu töten :mad:. Macht er zum Glück auch :kiss:


Zu Hause kümmert sich mein Mann auch um alles was kriecht und krabbelt. Da weiß er auch sofort Bescheid, wenn ich einen Brüller los lasse:giggle:(y) Wenn ich alleine bin ist das immer der Horror und ich sauge grundsätzlich alles ein und werfe dann schreiend den Staubsaugerbeutel weg:giggle: Der Ekel ist einfach zu groß......
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Herrlich, die Tüte mit den Tootie Fruities ist ja fast so groß wie der kleine Mann :-D.
Sawgrass Lake Park hat mir auch gar nichts gesagt - sieht gut aus, das Bild vom See gefällt mir sehr gut, die im Wasser spiegelnden Wolken sind ein super Fotomotiv.
Das Kissen wäre toll gewesen, schade! Nächstes Mal machst Du ein Band dran und hängst es Dir beim Rückflug um den Hals - so als Reisekissen :giggle:

Danke für den super Bericht :kiss:

schönes WE und liebe Grüße
Carmen

Hallo Carmen,

ja die amerikanischen Verpackungen sind teilweise riesig. Da bin ich jedes Mal aufs neue fasziniert!

Wenn Ihr mal in die Gegend kommt, kann ich den Park sehr empfehlen. Ist zwar nur ein kleiner Boardwalk, aber trotzdem sehenswert.

Ob ich das Kissen dann doch noch gekauft habe, lest Ihr im nächsten Teil des Reiseberichts;) Finde es aber schön wie Ihr alle mit mir leidet:kiss:

wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Klasse, Paw Patrol ist bei unserem Junior auch ganz ganz hoch im Kurs.
Hat sein erstes Auto, damals auch den Dalmatiner mit der Feuerwehr in San Francisco bekommen.
Mittlerweile geht's auch bei Amazon hier bei uns von den Preisen, aber damals waren die in den USA doch sehr sehr viel günstiger.

Ich war eeewig nicht mehr bei Subway, schade das es das Meatball nicht mehr gibt, das hab ich sonst auch immer gegessen, von daher viele Grüße an Deinen Mann!

Wegen Hotel, oben auf der Liste steht jetzt ein Holliday Express... sind eh die meißte Zeit mit dem Auto unterwegs und meine Frau hat entschieden. (y)

Hallo,

zu zweit damals (lang lang ist es her.....) waren wir öfters mal bei Subway. Dann Jahre nicht mehr und letztes Jahr im Florida Urlaub haben wir Subway irgendwie wieder entdeckt:giggle: So ab und zu mal schmeckt so ein Sandwich wirklich ganz gut. Und schöne Grüße von Ralph zurück. Schön, dass es noch mehr Meatball Fans gibt. Solltet vielleicht eine Petition für die Filialen in Deutschland machen!!;) Oder den Bedarf dann in den USA nachholen:yum:

Bin ja mal gespannt was ihr jetzt genau bucht. So lange ist es doch gar nicht mehr zu eurem Urlaub, oder? So oder so werdet ihr sicherlich eine wunderbare Zeit in Florida haben und grüßt mir auf jeden Fall St. Pete Beach!!!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo Julia,

jetzt konnte ich endlich alles nachlesen :giggle:.

Mit der Kakerlake hätte ich auch einen Anfall bekommen. Ich habe immer ein bisschen Angst so ein Vieh ,im Koffer, mit nach D zu bringen. Ich habe schon mal alle Koffer in der Waschküche ausgeräumt. Es waren einfach zuviele dieser Tier im Urlaub vorhanden ( Kanaren ).

Das Kissen ist wirklich schön. Das hätte ich auch gerne gekauft. Schade das es das Kissen nur mit Füllung gibt. Wir haben letztes Jahr einen Matratzen Topper für unser Queensize Bett im Walmart gekauft. Mein Mann hat das Teil wirklich in den Koffer bekommen. Hatten wir ein Glück dass der Koffer nicht kontroliert wurde :giggle:.Der Koffer ging nur mit mächtig Einsatz zu :giggle: .

In einem Walmart Superstore können wir auch Stunden verbringen. Da gibt es soviel zu sehen .


Danke für Deinen tollen Reisebericht und die schönen Bildern (y).
Freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung :kiss:.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende!

Claudia

Hallo Claudia,

nur keine Hektik;);)

Ja so Krabbelzeugs ist überhaupt nicht mein Fall. Aber eine Spinne wäre noch tausendmal schlimmer gewesen. Obwohl ich die Koffer alle noch einmal ausgeräumt und sortiert haben, hatte ich zu Hause auch immer Angst ein Tierchen könnte noch aus dem Koffer hüpfeno_O:eek:

Ja was das Kissen angeht, erfahrt Ihr mehr in der Fortsetzung....:cool: prinzipiell kann man doch alles in den Koffer stopfen. Hauptsache das Ding geht danach noch irgendwie zu und der Reißverschluss hält noch:whistle:

Ich könnte mich den ganzen Urlaub nur bei Bed Bath & Beyond, Publix, Target und Walmart aufhalten. Ich liebe dieses durchstöbern in den Geschäften. Man findet immer wieder was neues und außergewöhnliches. Auch das gehört zu unserem Urlaub einfach dazu, auch wenn die Kinder nicht so Shopping begeistert sind:giggle:

wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Wochenstart!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Hallo,

zu zweit damals (lang lang ist es her.....) waren wir öfters mal bei Subway. Dann Jahre nicht mehr und letztes Jahr im Florida Urlaub haben wir Subway irgendwie wieder entdeckt:giggle: So ab und zu mal schmeckt so ein Sandwich wirklich ganz gut. Und schöne Grüße von Ralph zurück. Schön, dass es noch mehr Meatball Fans gibt. Solltet vielleicht eine Petition für die Filialen in Deutschland machen!!;) Oder den Bedarf dann in den USA nachholen:yum:

Bin ja mal gespannt was ihr jetzt genau bucht. So lange ist es doch gar nicht mehr zu eurem Urlaub, oder? So oder so werdet ihr sicherlich eine wunderbare Zeit in Florida haben und grüßt mir auf jeden Fall St. Pete Beach!!!

Grüße richte ich aus!
Wir fliegen in genau einer Woche und momentan fehlt mir total die Zeit mich um den Urlaub zu kümmern.
Aber das wird. :giggle:
Vielleicht sollt ich mal wieder nen Subway ansteuern. In den USA hatte ich immer nen Bogen gemacht weil mich das bestellen in Deutschland schon immer an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht hat. :-p
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Julia, nachdem wir gestern leider auch wieder im kalten gelandet sind komme ich jetzt
wieder regelmäßig zum lesen deines tollen Berichtes!
Ehrlich gesagt hatte ich die letzen Teile deines Berichtes schon heute Nacht gelesen, als ich wegen Jetlag wach lag.

Dein Bericht ist einfach so toll und ich muss an vielen Stellen schmunzeln!

Ja, ja, dieses schöne Florida Kissen :) Ich kannte es dank Nina (nini golightly), da sie es in ihrem Urlaub bei Instagram gepostet hatte! Seitdem war ich hin und weg davon und wollte es unbedingt haben!
Natürlich habe ich es dann jetzt im Urlaub auch gekauft! Mit dem Gepäck war es schon eine Herausforderung, aber letztendlich habe ich es zusätzlich im Handgepäck in der großen BBB Tüte mitgenommen, das war perfekt! Ich bin mir sicher, dass Du das Kissen auch noch gekauft hast!

Übrigens, kennst Du Bealls? Der Laden ist für mich die Entdeckung dieses Urlaubs und es wird garantiert nie mehr einen Florida Urlaub ohne einen Besuch dort geben! Der würde dir sicher auch sehr gefallen!

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Gruß, Birte
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Oh, das Kissen hätte mir auch gefallen, aber eigentlich braucht man dann doch mindestens 2 davon oder?

Ich hab auch gerade mal gegoogelt, sind zwar nicht die gleichen, aber hier gibt's auch sehr viele und vor allem tolle Florida Kissen: https://www.etsy.com/de/market/florida_pillows


Na da hast mir jetzt aber was gezeigt. Da gibt es wirklich schöne Kissen(y)

Also zwei Kissen hätten aber dann wirklich die Koffer gesprengt. Ich fürchte wir brauchen künftig größere Koffer:giggle:
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Grüße richte ich aus!
Wir fliegen in genau einer Woche und momentan fehlt mir total die Zeit mich um den Urlaub zu kümmern.
Aber das wird. :giggle:
Vielleicht sollt ich mal wieder nen Subway ansteuern. In den USA hatte ich immer nen Bogen gemacht weil mich das bestellen in Deutschland schon immer an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht hat. :-p

Deswegen waren wir letztes Jahr in Orlando so happy einen Subway mit Automatenbestellung zu finden. Damit, dass wir den ganzen Schmarrn dann noch einmal aufsagen müssen, hatten wir ja damals nicht gerechnet:giggle: Aber prinzipiell macht mir das sowohl hier, als auch in den USA, weniger aus. Aber mein Mann schickt auch immer mich vor:whistle:

Wow eine Woche noch? Ihr habt es gut. Gerade jetzt wo es hier so schei.. kalt wird:)
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Julia, nachdem wir gestern leider auch wieder im kalten gelandet sind komme ich jetzt
wieder regelmäßig zum lesen deines tollen Berichtes!
Ehrlich gesagt hatte ich die letzen Teile deines Berichtes schon heute Nacht gelesen, als ich wegen Jetlag wach lag.

Dein Bericht ist einfach so toll und ich muss an vielen Stellen schmunzeln!

Ja, ja, dieses schöne Florida Kissen :) Ich kannte es dank Nina (nini golightly), da sie es in ihrem Urlaub bei Instagram gepostet hatte! Seitdem war ich hin und weg davon und wollte es unbedingt haben!
Natürlich habe ich es dann jetzt im Urlaub auch gekauft! Mit dem Gepäck war es schon eine Herausforderung, aber letztendlich habe ich es zusätzlich im Handgepäck in der großen BBB Tüte mitgenommen, das war perfekt! Ich bin mir sicher, dass Du das Kissen auch noch gekauft hast!

Übrigens, kennst Du Bealls? Der Laden ist für mich die Entdeckung dieses Urlaubs und es wird garantiert nie mehr einen Florida Urlaub ohne einen Besuch dort geben! Der würde dir sicher auch sehr gefallen!

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Gruß, Birte

Hallo Birte,

was euer Urlaub ist schon wieder zu Ende? Das gehört doch verboten! Und gerade jetzt wo es gefühlt tag täglich kälter hier wird. Da vermisst man doch die Florida Sonne noch mehr.....

Bealls habe ich schon mal gelesen, war aber noch nie in einem drinnen. Aber kommt definitiv auf die Liste für nächstes Jahr. Danke für den Tip:kiss:

Wegen des Kissens musste ich gerade richtig schmunzeln. Nina hatte das Kissen bei mir damals auf Instagram gesehen (waren ja ungefähr zur selben Zeit in Florida). Und da es ihr so gut gefallen hatte, habe ich ihr gleich geschrieben das sie bei Bed Bath & Beyond fündig wird. Wir waren ja kurz darauf dann in Fort Lauderdale und ich habe ja mein altes Handy in der Sawgrass Mills geschrottet:confused: Somit hatte ich auch keinen Zugriff auf Instagram mehr und wusste dann gar nicht, ob Nina noch zugeschlagen hatte. Dachte mir dann, dass erfahre ich spätestens hier im Forum bei ihrem Reisebericht. Und so schließt sich jetzt der Kissen Kreis:giggle: :giggle:Aber ich finde es schön, dass dieses tolle Kissen jetzt mehrere Zimmer schmücken. So eine Florida Erinnerung ist einfach klasse(y)

Freu mich sehr, dass Du weiterhin dabei bist und hoffe der Jetlag ist nicht all zu schlimm
:kiss:

Hoffe ich schaffe morgen die Fortsetzung!


 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Hallo Julia,
Bad, Beth and Beyond war ich auch noch nicht, habs mir aber für diesen Urlaub mal vorgenommen.
Bealls habe ich letztes Jahr entdeckt und war begeistert.

Ansonsten liebe ich walmart supercenter. Da könnte ich mich Stunden aufhalten.....

Naja, in einer Woche ist es endlich wieder sowei?
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo Julia,
Bad, Beth and Beyond war ich auch noch nicht, habs mir aber für diesen Urlaub mal vorgenommen.
Bealls habe ich letztes Jahr entdeckt und war begeistert.

Ansonsten liebe ich walmart supercenter. Da könnte ich mich Stunden aufhalten.....

Naja, in einer Woche ist es endlich wieder sowei?

Eine Woche! Ist das toll...... Ich kann einen Besuch bei Bed Bath & Beyond nur wärmstens empfehlen! Das durchschauen macht wirklich spaß!

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Deswegen waren wir letztes Jahr in Orlando so happy einen Subway mit Automatenbestellung zu finden. Damit, dass wir den ganzen Schmarrn dann noch einmal aufsagen müssen, hatten wir ja damals nicht gerechnet:giggle: Aber prinzipiell macht mir das sowohl hier, als auch in den USA, weniger aus. Aber mein Mann schickt auch immer mich vor:whistle:

Wow eine Woche noch? Ihr habt es gut. Gerade jetzt wo es hier so schei.. kalt wird:)

Automatenbestellung ist voll mein Ding! Bei Subway bestellen nervt mich auch in Deutschland schon!
Bei uns werd ich immer vor geschickt. :giggle:
 
G

Gast27

Gast
Als stiller aber eifriger Leser oute ich mich auch einmal. Toller Bericht und ich freue mich immer, wenn es euch hier in Florida gefaellt. Nun ein kleiner Tip beim Kissenwunsch. Kauft es euch und nehmt die Fuellung raus. Die Huelle past doch sicher noch in einen Koffer! Vielleicht ist das fuer den Einen oder die Andere Eine Loesung. In Deutschland dann ein billiges Kissen kaufen und den neuen Bezug drauf. Schon habt ihr das Traumkissen. :sun:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.365
Ort
Hamburg
Hallo Birte,

was euer Urlaub ist schon wieder zu Ende? Das gehört doch verboten! Und gerade jetzt wo es gefühlt tag täglich kälter hier wird. Da vermisst man doch die Florida Sonne noch mehr.....

Bealls habe ich schon mal gelesen, war aber noch nie in einem drinnen. Aber kommt definitiv auf die Liste für nächstes Jahr. Danke für den Tip:kiss:

Wegen des Kissens musste ich gerade richtig schmunzeln. Nina hatte das Kissen bei mir damals auf Instagram gesehen (waren ja ungefähr zur selben Zeit in Florida). Und da es ihr so gut gefallen hatte, habe ich ihr gleich geschrieben das sie bei Bed Bath & Beyond fündig wird. Wir waren ja kurz darauf dann in Fort Lauderdale und ich habe ja mein altes Handy in der Sawgrass Mills geschrottet:confused: Somit hatte ich auch keinen Zugriff auf Instagram mehr und wusste dann gar nicht, ob Nina noch zugeschlagen hatte. Dachte mir dann, dass erfahre ich spätestens hier im Forum bei ihrem Reisebericht. Und so schließt sich jetzt der Kissen Kreis:giggle: :giggle:Aber ich finde es schön, dass dieses tolle Kissen jetzt mehrere Zimmer schmücken. So eine Florida Erinnerung ist einfach klasse(y)

Freu mich sehr, dass Du weiterhin dabei bist und hoffe der Jetlag ist nicht all zu schlimm
:kiss:

Hoffe ich schaffe morgen die Fortsetzung!



Das ist ja wirklich witzig, Julia :) Dann hat das Kissen ja schon ein paar Kreise gezogen ;)
Ich hatte es dann ja auch gleich als Gutschein meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, so dass ich dann gleich 2 gekauft habe!

Der Jetlag ist bei mir tatsächlich bisher fast gar nicht vorhanden! Musste gestern gleich wieder arbeiten und bin schon wieder gut im Rhythmus drin! Nur mit dem Wetterumschwung habe ich Probleme: von 33 Grad, strahlender Sonne und Helligkeit zu Regen, Sturm, Dunkelheit und 10 Grad, ganz schrecklich!

@Gus: Das war auch unser Plan gewesen, aber leider kann man bei dem Kissen die Füllung nicht herausnehmen! Es ist quasi 1 zugenähtes Kissen.

Gruß, Birte
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Automatenbestellung ist voll mein Ding! Bei Subway bestellen nervt mich auch in Deutschland schon!
Bei uns werd ich immer vor geschickt. :giggle:

Genau deswegen meide ich Subway hier auch immer und in den USA dann sowieso. Auch wenn mein Englisch ganz passabel ist.

Als stiller aber eifriger Leser oute ich mich auch einmal. Toller Bericht und ich freue mich immer, wenn es euch hier in Florida gefaellt. Nun ein kleiner Tip beim Kissenwunsch. Kauft es euch und nehmt die Fuellung raus. Die Huelle past doch sicher noch in einen Koffer! Vielleicht ist das fuer den Einen oder die Andere Eine Loesung. In Deutschland dann ein billiges Kissen kaufen und den neuen Bezug drauf. Schon habt ihr das Traumkissen. :sun:

Die Idee hatte ich auch schon.

@Gus: Das war auch unser Plan gewesen, aber leider kann man bei dem Kissen die Füllung nicht herausnehmen! Es ist quasi 1 zugenähtes Kissen.

Gruß, Birte

Kann man das nicht auftrennen und dann zu Hause wieder zunähen? Oder bei nem Schneider einen Reisverschluss einsetzen lassen?
 
Oben