Toll Roads Orlando

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.075
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Florida ist ja nun wirklich unser Lieblingsreiseziel seit Jahren.
Da wir aber grundsätzlich bei uns im Navi die "Toll Roads" ausschliessen, oder nur benutzen wenn es so gut wie nicht anders geht, habe ich doch mal eine Frage.
Ist vielleicht schon jemand in Orlando vom Flughafen nach Kissimmee über die Toll Road SR 417 gefahren?
Und wenn ja, WIE (!!) kann man dort bezahlen??
Laut Website kann man Cash bezahlen. Leider finde ich keine Info ob dort besetzte Häuschen sind oder ob ich Kleingeld für den Trichter zum reinwerfen benötige?? Wir kommen leider sehr spät an. Das wäre blöd:unsure:
Weiss das vielleicht jemand??
Vielen Dank im voraus.:-p
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi,

wir hatten toll by Plate und daher nicht so sehr drauf geachtet, aber ich glaube bei den meisten Stationen brauchst du passende Münzen.
Vor allem wenn ihr spät unterwegs seit solltet ihr auf jeden Fall ne Handvoll Münzen bereit halten.

Du kannst dir deine Route ja bei Google Maps ansehen und mit Street View nachsehen wie die Mautstellen aussehen. Street View ist in den USA ja oft ziemlich aktuell.

Gruß Tobias
 

Mo!

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2006
Beiträge
140
Ort
Ulm
Wir sind die erst gefahren um an die Space Coast zu kommen. Ich glaube bei der 1. Station von Celebration aus mussten wir passende Münzen haben, danach gab es immer Stationen mit Personal die auch Wechselgeld gegeben haben. Beträge je nach Station zwischen 75 Cent und 1,75 $.
Noch ein Tipp. Da wir im Raum Miami 2-mal in die Falle getappt sind werden wir beim nächsten mal auch einen Sunpass kaufen. Man muss wirklich verdammt aufpassen. Die Fahrerei wird für Touris immer schwieriger.
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.075
Ort
Berlin
Noch ein Tipp. Da wir im Raum Miami 2-mal in die Falle getappt sind werden wir beim nächsten mal auch einen Sunpass kaufen. Man muss wirklich verdammt aufpassen. Die Fahrerei wird für Touris immer schwieriger.

Genau das meine ich! Finde ich auch.
Und gerade nach so einem langen Flug....und Ankunft im dunkeln...und man muss sich eh schon auf vieles konzentrieren.
Deshalb meistens Toll Roads ausgeschlossen.....und mussten trotzdem schon 2 mal nachzahlen...:neutral:
Vielen Dank!!!
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.075
Ort
Berlin
Du kannst dir deine Route ja bei Google Maps ansehen und mit Street View nachsehen wie die Mautstellen aussehen. Street View ist in den USA ja oft ziemlich aktuell.

Gruß Tobias

Der Tip war super!!
Gerade gekuckt...Häuschen sind besetzt!!

Gruß Ron:LOL:
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
Hi,

wir fuhren sie erst vorgestern. Wir hatten von Alamo den Mietwagen und daher Toll by platt, da musst Du Dir keine Gedanken machen. Ansonsten sah ich leider nur das Schild cash only, sowohl auf dem Hin- und Rückweg waren wir zu zivilen Zeiten unterwegs, daher kann ich leider nicht sagen, wie und wann die Stationen besetzt sind.

Wünsche Euch dennoch eine gute Fahrt

Iris
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.075
Ort
Berlin
Hi,

wir fuhren sie erst vorgestern. Wir hatten von Alamo den Mietwagen und daher Toll by platt, da musst Du Dir keine Gedanken machen. Ansonsten sah ich leider nur das Schild cash only, sowohl auf dem Hin- und Rückweg waren wir zu zivilen Zeiten unterwegs, daher kann ich leider nicht sagen, wie und wann die Stationen besetzt sind.

Wünsche Euch dennoch eine gute Fahrt

Iris


Vielen Dank!! Noch gut 6 Wochen!!! Endlich (y)
 
Oben