Helloween Empfehlungen Rund um Tampa

Florida_Panthers

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
61
Ort
Frankfurt
Hallo Zusammen,

wir sind mit unseren 3 Kindern ab 30.10. auf AMI.
Habt Ihr Helloween-Empfehlungen (Paraden, Events etc.) rund um Tampa?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Wie alt sind die Kiddies?

Bush Gardens hat meines Wissens nach ganz gute Halloween-Abende. Ich kenne zwar nur die Halloween Horror-Nights in Universal, die sind aber für Kinder unter 14 meiner Meinung nach weniger geeignet:)
 

noshoes

FLI-Newbie
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hi!

Wenn ihr es etwas "amerikanischer" mögt, dann empfehle ich auf kleinere Events zu gehen oder einfach in den normalen Wohngegenden mit den Kindern durch die Gegend zu ziehen, um das wahre Halloween mal mitzuerleben. Wir sind im letzten Jahr auf AMI gewesen, wo am späten nachmittag erst nahezu alle Geschäfte mitgemacht haben und es auch ein Kostümwettbewerb gab, die Polizei und Freiwillige verkleidet als Piraten haben dabei auch immer die Kinder über die Straßen gelassen. Am Abend konnte man dann ganz toll östlich vom Marina Drive mit den Kids spazieren gehen. Da hatte eigentlich jeder sein Haus wirklich sensationell geschmückt und es war auch richtig was los.

Außerdem waren wir ein paar Tage vorher (?) in Sarasota gewesen, in einem kleinen Park irgendwo östlich von Downtown, das war auch ganz niedlich gemacht, allerdings weiß ich nicht mehr genau wo das war ehrlich gesagt. :unsure:
 
OP
Florida_Panthers

Florida_Panthers

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
61
Ort
Frankfurt
Hallo Zusammen,

meine Kids sind (dann) 1, 3 und 6 Jahre alt, also noch nicht besonders gruselresistent :-D
Die gemütlichen Helloweenaktivitäten finde eine gute Empfehlung.
Wir haben am gulf drive ein Ferienhaus und ich hoffe, dass Augangspunkt dafür ganz gut ist.
 
OP
Florida_Panthers

Florida_Panthers

FLI-Member
Registriert
19 Okt. 2012
Beiträge
61
Ort
Frankfurt
Busch Gardens bietet auch etwas für kleine Halloween Fans.
Schau mal hier
https://buschgardens.com/tampa/events/sesame-street-halloween-kids-weekends/
Vielleicht ist ja hier etwas dabei.
https://www.visitstpeteclearwater.com/event-guide/halloween-events

Super, besten Dank!
Wir haben uns vor einiger Zeit den Tampa City Pass gegönnt und darin enthalten ist auch der Eintritt für Busch Gardens. Ich denke wir werden versuchen, dass rund um Helloween einzulösen.
An Helloween werden wir uns auf AMI umsehen und mal schauen, was lokal geboten wird.
 
Oben