Skip the Counter

Bierchen

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2017
Beiträge
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,
das mit dem "Skip the Counter" hört sich wirklich klasse an, auch wenn ich es nocht nicht zu 100% verstehe ;)
Daher meine Frage: wir sind zu fünft und wollen (wieder) einen 7-Sitzer nehmen (letztes Mal in Kalifornien hatten wir einen Chrysler, TOLL!). Steht der dann auch so wie gebucht (inkl. Navi, allen anderen Ausstattungen) an der "Choice Line"?
Und wie läuft das generell ab? Wir landen gegen 14 Uhr in Miami, da ist garantiert viel am Mietwagen-Schalter los, oder?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
das mit dem "Skip the Counter" hört sich wirklich klasse an, auch wenn ich es nocht nicht zu 100% verstehe ;)
Daher meine Frage: wir sind zu fünft und wollen (wieder) einen 7-Sitzer nehmen (letztes Mal in Kalifornien hatten wir einen Chrysler, TOLL!). Steht der dann auch so wie gebucht (inkl. Navi, allen anderen Ausstattungen) an der "Choice Line"?
Und wie läuft das generell ab? Wir landen gegen 14 Uhr in Miami, da ist garantiert viel am Mietwagen-Schalter los, oder?

Google mal Skip the Counter, dann triffst Du auf eine Anleitung aus einem anderen Forum.

Extra Ausstattungen wie das Navi bekommst Du an der Ausfahrt. Du gehst ins Parkhaus, suchst Dir ein aus Deiner gebuchten Kategorie aus (es stehen Schilder über den Autos, es gibt aber auch Mitarbeiter, die helfen) und fährst zur Ausfahrt (Schlüssel steckt). Dort legst Du Führerschein, Kredikarte und den Ausdruck von STC vor, kontrollierst Deinen Vertrag (unten muss eine Null stehen) und fährst los.

Das dauert in der Regel alles zusammen keine 15 Minuten.

An den Mietwagenschalter gehst Du ja gar nicht, deswegen machst Du ja STC.
 
Oben