Klasse ‚STAR‘ Hertz Airport MCO

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, was für Convertible in der Regel in Orlando am Flughafen bei Hertz zur Auswahl stehen?
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
In einer Woche kann ich berichten. Über den Goldservice konnte ich in Orlando allerdings das letzte mal nicht aussuchen, sondern bekam gleich ein Camaro SS :sun:

Ist wenn ich das richtig einschätze eine kleine Station und deshalb evtl. wenig Auswahl! Deshalb ist die Einschätzung Mustang, Camaro wohl sehr wahrscheinlich!
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Ist ein camaro geworden! mehr kann ich nicht sagen, weil er der einzige in der Abteilung war, aber Achtung, es gibt bei Hertz wohl 2 Stationen einer Terminal A, einer in B?

Ich finde die Mietwagen schlecht ausgeschildert im Flughafen, vielleicht mal vorher auf dem Flughafenplan anschauen. Ich bin wie die letzten Male in Terminal B 1 Stock und dann rüber ins Parkhaus. Leider keine E-Mail mit Stellplatz bekommen! 705 dann nicht gefunden, da dieser beim anderen Terminal stand (von dem ich rübergelaufen bin). Das Auto würde dann rübergebracht, sodass ich Mautsystems in der Zwischenzeit einstellen konnte!

Konnte jetzt leider nicht helfen wegen der Auswahl, hoffe aber das die Probleme mit der Örtlichkeit helfen. Vielleicht wären solche Optionen einen Strang wert, da ich in Orlando mit Sixt schon das Problem hatte, dass die Station außerhalb ist und Shuttle benötigt! Da ist das rentalcarcenter in Miami richtig übersichtlich!
 
Oben