Alamo Reservierung ändern

nauti

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
50
Hallo,
mal eine Frage an die erfahrenen Preisoptimierer. Ich habe ein Buchung bei Alamo, wenn ich die aufrufe und mal auf Änderung gehe wird mir die gleiche Klasse FFAR für ca. 8 € weniger angezeigt. Kann ich da einfach ändern und gut ist?

Vielen Dank schon mal
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Stornieren und Neubuchen, ob das bei 8 Euro den Aufwand wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
ist das nicht nur eine Wechselkursänderung? Du zahlst ja in USD, hat sich der USD Betrag oder der EUR Betrag geändert?
 
OP
N

nauti

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2005
Beiträge
50
Es würde ja keine Stornierung und Neubuchung sein sondern in meiner bestehenden Buchung eine Änderung. Ich könnte mir ja auch eine neue Fahrzeugklasse aussuchen. Wechselkurs ist es nicht, Betrag wird in Euro angezeigt.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
hast du PAL ausgewählt ?
Und sorry - wg. 8 Euro würde ich dazu keinen Gedanken verlieren, wenn du evtl. sowieso vor Ort erst bezahlst und den Dollar-Kurs dann jetzt noch nicht weißt. Außer du bezahlt jetzt gleich - das konnte ich jetzt aus deinem thread nicht raus lesen.
Bei einem Preisunterschied von beispielsweise EUR 80 würde ich mir die Mühe wg. der Umbuchung sicherlich machen, aber das ist natürlich jedermanns eigene Sache. Also nichts für ungut....(y)
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
PAL Rate bei Alamo

Hallo, ich habe versucht mich jetzt mal im Mietwagen Dschungel durchzuarbeiten, aber auf keiner Seite von Alamo (Direkt, Germanwho usw.) finde ich noch die PAL Preise, nur immer sofort zahlen, woran liegt das? oder wo findet ihr die Pal Preise jetzt? Gruss Doro
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Bei germanwho war es letzte Woche so, dass bi der Suche immer die sofort Preise in € gezeigt wurden. Wenn man dann aber eine Klasse und das Paket ausgewählt hat und auf buchen geht, kann man von sofort zahlen auf PAL umstellen....
Der Preis war quasi identisch, die 410 USD ( PAl ) entsprachen den 360€ nach dem Umrechnungskurs von letzter Woche...( sofort zahlen)
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Bei germanwho war es letzte Woche so, dass bi der Suche immer die sofort Preise in € gezeigt wurden. Wenn man dann aber eine Klasse und das Paket ausgewählt hat und auf buchen geht, kann man von sofort zahlen auf PAL umstellen....
Der Preis war quasi identisch, die 410 USD ( PAl ) entsprachen den 360€ nach dem Umrechnungskurs von letzter Woche...( sofort zahlen)


Danke Dir.

Aber z.Zt. scheint es keine guten Alamo Angebote zu geben, bzw, auch bei Hertz nichts spannendes , oder gibts z.Zt. Codes die ich nutzen kann und andere Länderseiten!?:eek::whistle:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Angezeigt wird es in EUR, erst bei der Bestätigung am Ende sieht man den USD Betrag, den man vor Ort zahlt. Insofern schwankt der EUR Preis, weil er ja nur eine Umrechnung ist. Ausser, man bezahlt sofort natürlich.
 
Oben