Halloween Horror Nights

Candygirl

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2005
Beiträge
34
Ort
BaWü
Hätte da mal eine Frage zu den Halloween Horror Nights: :popcorn:
hab ich das auf der Homepage richtig verstanden, daß man da gar nicht verkleidet rein darf? :mad:
Kann man da auch ganz normal tagsüber schon rein und bis abends dort bleiben und was kostet das dann für den ganzen Tag? Oder ist es besser erst abends hinzugehen?
Ist es billiger, wenn ich die Tickets hier schon über den ADAC/AAA kaufe??? :?
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

du darfst dort nicht verkleidet rein!!!
Du kannst am Tag schon in den Park, aber da wist du von Halloween nicht viel sehen.

Ich weiß es nicht genau, aber du musst für den Abendeintritt extra bezahlen.

In welchen Park willst du denn?

Ich hab gehört, das HH in den Studios/IOA ist sehr gruselig :?
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Candygirl,

ja (wie schon erwähnt), mand darf nicht verkleidet in die HHN. Das hat auch seinen guten Grund. Universal will damit verhindern, dass kostümierte Personen im Park, naja sagen wir mal, dumme Sachen anstellen können. Man kann davon ausgehen, dass eine Person in einem Kostüm immer ein Angestellter von Universal ist, und die gehen bis zu einem bestimmten Punkt (für den einen oder anderen mehr oder weniger gruselig), aber dann ist auch Schluß. Allerdings muss man schon gute Nerven haben, wenn plötzlich aus dem Nichts ein Monster oder ein Kettensägenmann hinter einem steht (erschreck).

Noch gruseliger wird es in den Mazes. Hier sollte man auf jeden Fall auf dem Parkplan auf die Totenköpe bei den Mazes achten, je mehr davon drauf sind, desto grusliger ist es dadrin. Also absolut nix für schwache Nervern. Und wer schreckhaft ist, der sollte besser vorher ein paar Baldrian einwerfen, vielleicht hilft das über den schlimmsten Schreck hinweg. Wer sich vor allerlei kleinem Getrier ekelt, also Kakalaken oder so, der sollte dann von den großen Mazes lieber Abstand nehmen. Ich will niemanden den Spaß verderben, aber das geht manchmal wirklich unter die Haut.

Aber, es wird ja noch eine Menge mehr geboten. Z.B. Bill und Ted's Reise durch die Zeit, einfach ein Muss für alle HHN Besucher. Hier werden die Filme des letzten Jahres so richtig durch den Kakao gezogen. Immer wieder gern gesehen, immer proppen voll und immer eine riesen Stimmung (besonder wenn "We will rock you" vom gesamten Publikum geklatscht und mit den Füßen gestampft wird).

Man muss am späten Nachmittag aus dem Park, der wird dann kurz nachdem die meisten draußen sind wieder geöffnet und man kann mit neuem Ticket wieder rein (wenn man drin bleiben konnte, also durch die "Maschen" geschlüpt ist, muss man sein HHN Ticket drinnen nochmal vorzeigen, die gehen systematisch von hinten nach vorne durch den Park und checken jeden, der noch drin ist). Kostet auch extra. Man kann das Ticket für den Abend am Tag im Studio oder in IOA vergünstigt erwerben. Allerdings, wenn schon ausverkauft ist, dann hat man Pech gehabt. Die HHN Tickets werden auch nur für eine bestimmte Veranstaltung ausgestellt. Man kann also nicht, wenn man an dem aufgedruckten Datum keine Lust hat oder vom Tag her schon fertig ist, an einem anderen Tag in die HHN, das Ticket würde in dem Fall verfallen (ohne Möglichkeit der Vergütung).

Ich war die letzten Jahre immer in den HHN (glaub nur 1 oder 2 ausgelassen, seit es sie gibt), es hat sich immer gelohnt... und so wie es aussieht wird es dieses Jahr auch wieder klappen...

Gruß
Mike :wink:

PS: noch 16 Tage, and still counting... und vorher gehts natürlich noch zum Usertreffen nach Raunheim...
[Ich habe den Thread mal eben schnell hierher verschoben, passt ja besser in diese Rubrik...]
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
...(wenn man drin bleiben konnte, also durch die "Maschen" geschlüpt ist, muss man sein HHN Ticket drinnen nochmal vorzeigen, die gehen systematisch von hinten nach vorne durch den Park und checken jeden, der noch drin ist). Kostet auch extra. Man kann das Ticket für den Abend am Tag im Studio oder in IOA vergünstigt erwerben.

Hi Candygirl,

na durch die "Maschen schlüpfen" muss man nicht, denn es gibt schon seit Jahren einen Wartebereich im Park für Besucher die das Ticket für den Abend schon haben.

Der Wartebereich ist aber von Jahr zu Jahr an einem anderen Ort im Park, also am besten einen Angestellten Fragen wo der Wartebereich ist wenn am späten Nachmittag die Leute zum Ausgang getrieben werden.

Im letzen Jahr haben die uns in den Studios vor "Revenge of the Mummy" zusammengetrieben und nachdem sie unsere Tix kontollierten weiter zu IOA geschickt (Zwischen den Filmhallen durch wo ja eine Interne Verbindung der beiden Parks besteht).

Im 2004 mussten wir im IOA vor dem Tor wo es zum Jurrassic Park geht warten.

Das vorzeitige drin sein hat den grossen vorteil dass man schon in die Mazes kann bevor die grosse Masse in den Park Stürmt, wir konnten so meist schon 3 Mazes machen ohne anzustehen.

Zum Preis, die Tickets welche man direkt vor Ort im Park für die HHN kaufen kann sind die "HHN Stay & Scream Tckets" und haben verschiedene Preise.

Preis bei Besuch von Sonntag bis Donnerstag: USD 24.75 + Tax
Preis bei Besuch am Freitag: USD 39.75 + Tax
Preis bei Besuch am Samstag: USD 49.75 + Tax

Diese Stay & Scream Ticket kann man auch Online erwerben aber nur zusammen mit einem normalen Ticket/Pass für den Tages Besuch.

Ich hab mir letzte Woche gerade 3 Stk. 2-Tages Pässe mit unbeschränkter Gültigkeit und dazu gleich noch die HHN Stay & Scream Tickets für USD 24.75 + Express Pässe online bestellt (Abholung vor Ort am Electronic Kiosk).

Die Preise der Stay & Scream Tickets unter der Woche sind im vergleich zum letzten Jahr billiger geworden, 2004 USD 30.75 + Tax und jetzt ja USD 24.75 + Tax.

Gruss Patric
 
OP
C

Candygirl

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2005
Beiträge
34
Ort
BaWü
wir wollen ins IOA und zwar direkt an Halloween!
Da werden doch wohl nicht ernsthaft Kakerlaken sein???? Das ist schon etwas widerlich........ :cry:
Schade, daß man sich nicht verkleiden darf, hatte mir das so schön vorgestellt. Kommen samstags(29.10.) an und wollten uns dann sonntags gleich ein Kostüm kaufen!! Na das hat sich dann wohl erledigt!!! :?
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Kakerlaken???

Naja, das wär doch nicht so schlimm wie Spinnen....und die gibt es da mich Sicherheit :P
 
Oben