Wo kann ich die Fußball WM 2006 in Florida gucken ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitty

FLI-Starter
Registriert
19 Dez. 2005
Beiträge
22
Hi
also ich habe schon im Forum gesucht - aber noch nichts spezielles zur WM 2006 gefunden.

Wir sind genau in der gesamten Spielzeit (Juni/Juli 2006) in Florida.

Habt ihr eine Idee wo man in Orlando und/oder Golfküste die Spiele live sehen kann? Immerhin sind ja auch die USA geteiligt !!!!

Wir würden sie schon recht gerne schauen :LOL:

LG
Pitty
 

Kai

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2004
Beiträge
30
Ort
Haimhausen
Hallo Pitty,

das ist eine Frage dich mich auch interessiert, da wir zwar "nur" die erste Woche der WM in Florida von unseren insgesamt 2 Wochen verweilen werden. :)
Ich denke, hoffe, mal das bestimmt ESPN oder sonstige Sportkanäle die WM dort übertragen werden. Ich denke mal ganz stark die Spiele der USA auf jeden Fall und vielleicht ja noch einige mehr ( Deutschland 8) ).
Dann kann man die Spiele bestimmt in einer der entsprechenden Sportsbars oder innerhalb der Programme der Hotels / Motels sehen.

Hoffen wir mal das beste für die WM 2006 :wink:

In dem Sinne

Kai
 
G

Gast27

Gast
Hallo, ich nehme doch an, dass ESPN Spiele uebertragen wird. Im MOment zeigten sie auch Spiele der Championsleague. Dann gibt es noch spanisch sprechende Sender. Im Notfall in eine Sportsbar gehen, die haben die meisten Sportsprogamme.
Lassen wir uns mal ueberaschen, was uebertragen wird. Spiele der amerikanischen Mannschaft auf jeden Fall.
 
OP
P

Pitty

FLI-Starter
Registriert
19 Dez. 2005
Beiträge
22
Hi,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

ESPN - ist es ein privater PayTV Sender - oder kann ich den auf dem Hotelzimmer sehen?

Sportsbars - woran erkenne ich die? In Deutschland erkenne ich die Premiere Sportsbars eben an dem Schild draußen und kann sie mir im Internet auflisten lassen.

Hilton Clearwater Beach:
Im Neckermann Katalog steht, daß es dort eine Sportsbar gibt - mit Großleinwand. Aber in den Katalogen der anderen Veranstalter steht nichts davon - auch nicht auf der Internetseite des Hotels.
Weiß jemand was davon?
Sind denn dort viele Deutsche? Dann könnte ich mir nämlich vorstellen, daß dort die WM gezeigt wird - oder halt nicht - hmmmmm

Disneyworld mit seinen Hotels wird sich wohl nicht darauf einstellen, oder?

Ich könnte mir vorstellen, daß ein Hotel mit deutschem Eigentümer oder fußballbegeisterten Eigentümer dahinter ist, viele Spiele zu sehen - nur ich kenn keins :cry: Und das Albatros Motel ist ja verkauft !

Die Kombi wäre echt super - mein Mann ist eh nicht so ein Strandhocker - Fußball und Meer - ideal :)

LG
Pitty
 

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
336
Ort
Völklingen-Ludweiler
Hai !
Ich war während der WM 2002 in Florida und hatte auch Angst, die Spiele nicht sehen zu können. An den amerikanischen Sendern lief die WM auch vorbei, aber es gab zum Glück zwei spanische Sender, die a l l e Spiele
live brachten. Für meinen Sohn und mich war es eine tolle Zeit.
Also freut Euch drauf.
Floridamarco
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Ich bin froh daß ich den WM Mist nicht mitbekomme, sind genau zur ersten WM Woche in unserer letzten Urlaubswoche. Lieber 100x Bundesliga als diese schäbige WM.... wobei mich trotz allem schon interessiert wie zumindest unsere Schlappekicker gespielt haben, aber diese Info wird sicherlich irgendwo verfügbar sein.
 

anna&viktor

FLI-Starter
Registriert
27 Dez. 2005
Beiträge
32
Ort
Neuss
Na ja also meiner Meinung nach ist Fussball in den USA nicht so verbreitet wie in Europa, dort sehen sich die Amis lieber NBA / NFL / oder NHL an. Deswegen ist es auch kein Wunder das die WM dort nicht gezeigt wird.
Aber meiner Meinung nach ist man nach Florida geflogen um Urlaub zu machen und nicht um jeden Tag daran zu denken ...``wer spielt den heute und wie geth das Spiel den aus? ``

Die WM interessiert mich zwar auch aber es gibt wichtigeres.

Trotzdem Toi toi toi für die Deutschen Kicker :wink:

Viele Grüße

Viktor
 
G

Gast27

Gast
anna&viktor schrieb:
Na ja also meiner Meinung nach ist Fussball in den USA nicht so verbreitet wie in Europa, dort sehen sich die Amis lieber NBA / NFL / oder NHL an. Deswegen ist es auch kein Wunder das die WM dort nicht gezeigt wird.
Aber meiner Meinung nach ist man nach Florida geflogen um Urlaub zu machen und nicht um jeden Tag daran zu denken ...``wer spielt den heute und wie geth das Spiel den aus? ``

Die WM interessiert mich zwar auch aber es gibt wichtigeres.

Trotzdem Toi toi toi für die Deutschen Kicker :wink:

Viele Grüße
Viktor

Das stimmt, dass die NBA/NFL/NHL hier mehr Beachtung findet. Waehrend der Weltmeisterschaft spielen aber alle nicht, da sie Pause haben. Baseball hast Du vergessen, das steht immer noch oben an und die Liga spielt in der Zeit. Ich kann aber alle Fussballfreunde beruhigen, Ihr werdet hier genuegend Spiele sehen, nicht zu vergessen Budweiser(Busch) sponsert ja auch gross und deren Hauptabsatzgebiet sind die USA.
 

czermy

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2005
Beiträge
83
Ort
Leibnitz Österreich
Scheiss auf die WM!

Hallo Pitty!

Also,da bist endlich mal in einem anderen Land und willst die blöde
WM anschaun!? Verstehe ich überhaupt nicht! Ich hoffe du meintest
nur die Ergebnisse! Hahahaha!

LG
Werner
 

Bronko

FLI-Newbie
Registriert
10 März 2006
Beiträge
9
Ort
Hildesheim
Hallo zusammen!

Da ich zumindest noch während des Eröffnungsspieles der WM in Miami verweilen werde, habe ich mal ne Frage:

Gibt es in Miami vielleicht irgendne Pinte mit deutschem Besitzer oder ggf. nen gepflegten Irsih Pub in dem man sowas gucken könnte?

Habe eigentlich wenig Lust das Spiel (die Spiele) auf irgendnem Hotelzimmer zu schauen, sondern würde das ganze lieber in Gesellschaft bei nem gepflegten Bud verfolgen!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

edit: Habe eben bei google doch noch diesen Pub hier gefunden:
Ist der ggf. zu empfehlen?

http://www.playwrightirishpub.com/
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Bronko schrieb:
Hallo zusammen!

Da ich zumindest noch während des Eröffnungsspieles der WM in Miami verweilen werde, habe ich mal ne Frage:

Gibt es in Miami vielleicht irgendne Pinte mit deutschem Besitzer oder ggf. nen gepflegten Irsih Pub in dem man sowas gucken könnte?

Habe eigentlich wenig Lust das Spiel (die Spiele) auf irgendnem Hotelzimmer zu schauen, sondern würde das ganze lieber in Gesellschaft bei nem gepflegten Bud verfolgen!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

edit: Habe eben bei google doch noch diesen Pub hier gefunden:
Ist der ggf. zu empfehlen?

http://www.playwrightirishpub.com/

Vielleicht helfen DIr diese Adressen weiter, ich denke mal dass die hier Fussbal zeigen werden !!!

-Gerd Mueller's Ambry, Fort Lauderdale, Commercial Blvd (E of US1)

-Ratskeller, Fort Lauderdale, ebenfalls Commercial Blvd (E of US1)

-Old Heidelberg Restaurant, Fort Lauderdale, State Road 84 (etwas NE of I95+I595)

-Bierbrunnen, Fort Lauderdale, A1A (S of Las Olas)

-Fritz + Franz Bierhaus, Miami/Coral Gables

-Zinkler's Bavarian Village, Hollywood, US1
 

Bronko

FLI-Newbie
Registriert
10 März 2006
Beiträge
9
Ort
Hildesheim
Hey Andreas!

Danke für deine Hinweise, allerdings helfen mir die wahrscheinlich nicht da ich "unmobil" in Miami South Beach verweilen werde.

btw: Nettes Avatar, ich liebe KoQ!
 
G

Guest

Gast
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html

Die Deutschen lieben ihn, die Briten, die Iraker, die Brasilianer sowieso: König Fußball hat Liebhaber auf der ganzen Welt. In einer der sportbegeistertsten Nationen, den USA, sieht das allerdings ein bisschen anders aus. "Soccer" treibt dem durchschnittlichen Amerikaner bestenfalls ein müdes Lächeln auf die Lippen, gilt der Sport dort doch als Kinderkram - als etwas für Mädchen, ihre "soccermoms" und verwöhnte Collegeboys. Kein Vergleich zu den harten Jungs vom Football oder den Baseball-Strategen.
 

andi 123

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
85
Hallo,
hatte fast genau vor einem Jahr das Vergnügen in Florida zu sein. Da auch ich ein absoluter Fussballfan bin und zugegebener
Weise der FC Bayern mein Team ist, suchten wir verzweifelt eine Möglichkeit um uns das Championsleague 1/4 Finale gegen Chelsea irgendwo ansehen zu können. Fündig wurden wir, für mich sensationell, ausgerechnet im Disney World. Und zwar gibz es im sogenannten Disney Boardwalk eine riesige ESPN Sportsbar. Unzählige Fernseher und ein eigener TV-Jay machten es uns leicht um 15.00 Nachmittag europäischen Fussball zu sehen. Da auch ein paar Engländer anwesen waren, kam sogar richtig Stimmung in der Bude auf. Da im Juni/Juli in den USA ja nur Baseball gespielt wird, glaub ich schon, dass viele Spiele üertragen werden. Ein Problem könnten vielleicht die 16.00Uhr Spiele sein, da ist es ja gerade mal 10.oo vormittags und ob da die bars schon offen haben weiss ich nicht.
 

sjoetroll

Gast
Registriert
2 Okt. 2004
Beiträge
108
Ort
RLP
@Sandor,

wo liegt denn das Problem?

Gabelflug von D nach Vegas für 2 buchen, Blitzscheidung in Vegas durchziehen und von dort alleine weiter nach Florida.

So haste 2 Fliegen mit einer Klappe :mad:
 

quitschy

FLI-Newbie
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
1
Ort
Scheeßel
von zwei Seiten betrachten !

Ich liebe den Urlaub in USA aber es gibt auch noch andere wichtige Geschichten!

Wenn man bei unter 10 C im Haus sitzt weil nicht genug Heizöl da ist oder
das Auto mit dem man tägl. 130 km reinen Arbeitsweg hat kaputt ist und die Kosten einen dichtsch....Bremsen, Auspuff, Frontscheibe ...
das ist nur eine TATSACHE

Ebenso empfinde ich es nicht als Geschenk, wenn die Kasse durch zwei geteilt wird und man anschl. ebenso die Florida-Schulden mit abträgt.

Und zu guter Letzt. Ich freue mich auf die WM seitdem es bekannt wurde, dass die WM in Deutschland statt findet. Seit einem Jahr habe ich meinen Urlaub eingereicht, alle Kollegen nehmen Rücksicht und ich meine es muss in einem ganzen Jahr möglich sein, 10 Tage Urlaub außerhalb der WM zu buchen! (wenn es denn ein Geschenk sein soll)

Ich liebe die USA und es ging ausschließlich darum, dass ich die ersten beiden Deutschlandspiele irgendwo in Florida sehen möchte. Ist das sooo dramatisch?!

Sorry aber das musste mal gesagt werden.
 

Andreadoria

FLI-Starter
Registriert
12 Okt. 2005
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Hi,

ich bin heilfroh daß wir während der WM in Florida sind und somit hoffentlich so gut wie nix davon mitbekommen, wenn sich Deutschland in ein Irrenhaus verwandelt.
Es ist ja jetzt schon schier unerträglich, wenn sämtliche Werbung im Fernsehen nur noch auf Fußball ausgerichtet ist man überall hört "Wir werden Weltmeister!" Wahnsinn!
Und wenn Deutschland vorzeitig rausfliegt, steht in der Bild wieder die Schlagzeile "Deutschland in der Krise". Gibts dann einen kollektiven Selbstmord?

Viele Grüße
Andreadoria
 

Galidado

FLI-Newbie
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
7
Andreadoria schrieb:
Hi,

ich bin heilfroh daß wir während der WM in Florida sind und somit hoffentlich so gut wie nix davon mitbekommen, wenn sich Deutschland in ein Irrenhaus verwandelt.
Es ist ja jetzt schon schier unerträglich, wenn sämtliche Werbung im Fernsehen nur noch auf Fußball ausgerichtet ist man überall hört "Wir werden Weltmeister!" Wahnsinn!


Viele Grüße
Andreadoria

Du tust mir leid :) ^^

Also ich werde rechtzeitig am 9.6. nach deutschland zurück fliegen von hier... hab noch nicht genau auf die zeiten geguckt, gut möglich, dass ich die eröffnung verpasse o_O o_O
 

Andreadoria

FLI-Starter
Registriert
12 Okt. 2005
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Hallo Galidado,

ich muß Dir nicht leid tun!
zwinkern.gif


Ich vermisse ja nichts wenn ich in Florida bin, im Gegensatz zu den armen Wichteln, die dort sein "müssen" und nicht die WM in Deutschland schauen können...
cry_2.gif


LG Andreadoria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben