Cola Fabrik in Florida?

Urlaubsreif

FLI-Starter
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
10
Ort
Fürth
Hallo alle zusammen!

Zuerst einmal muss ich sagen das ich diesem Forum schon viel entnehmen konnte.

Ich fliege im Mai nach Florida mit meiner Freundin und die möchte unbedingt die Coca Cola Fabrik besuchen! Sie kann sich aber nicht mehr daran erinnern wo die Fabrik ist weil es schon ein paar Jahre her ist. Sie denkt das es in Orlando war. Kann mir jemand weiterhelfen mit einem Link, wo ich Informationen darüber finde?

Gruß Urlaubsreif
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Hi,
wann fliegst du denn?
Mit welcher Airline?
Gruss Thomas
 
OP
U

Urlaubsreif

FLI-Starter
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
10
Ort
Fürth
Hallo Thomas,

ich fliege im Mai mit KLM nach Amsterdam und dann mit Martin Air nach Miami. Gebucht habe ich den Flug bei Sunshineflights für 460 Euro inkl. Tax. Air France war glaube ich nochmal 20 Euro günstiger wollte ich aber nicht fliegen da ich schon von einigen Bekannten nichts gutes über die Airline gehört habe.

Gibt es die Fabrik noch oder den Rundgang? Meine Freundin hat davon geschwärmt von den ganzen Proben die es gab!

Gruß Urlaubsreif
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Ich wusste garnicht das es in Florida eine Coca Cola Fabrik gibt. Ich denke die ist in Atlanta :roll:

Oder meint deine Freundin die Coca-Cola Station im Epcot-Center?

Gruß Petra
 
OP
U

Urlaubsreif

FLI-Starter
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
10
Ort
Fürth
Hi Petra,

das Problem ist eben das Sie sich nur noch an viel Produktproben (nach Ihren Angaben soviel bis du kotzt) und Cola Sachen zu kaufen erinnert! Das man im Epcot Center ohne weitere Kosten so voll gestopft wird kann ich ja gar nicht glauben oder doch?

Gruß Urlaubsreif
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Urlaubsreif,

hm....auch nach googlen hab ich da nix finden können. Ich kenn halt nur das im Epcot Center.

Aber vielleicht hast du Glück und ein anderer User hier kennt sich da besser aus :wink:

Viel Glück!!

Gruß Petra
 

andi 123

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
85
hab auch gegoogelt und eigentlich nur eine grosse abfüllanlage in tampa gefunden,..coka cola enterprise , oder so. aber ob die führungen machen hat zumindest auf de hp nicht herausfinden können
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Urlaubsreif schrieb:
Das man im Epcot Center ohne weitere Kosten so voll gestopft wird kann ich ja gar nicht glauben oder doch?

Hi,

doch, im Epcot konnte man sich mit diversen Getränken welche der Coca Cola Konzern irgendwo in der Welt herstellt kostenlos vollaufen lassen!
Hinter den "Zapfsäulen" waren auch Coca Cola Souveniers zu kaufen.

Aber einen Rundgang war das nicht, man musste durch eine Eishöhle gehen und kam dann in den Raum mit den "Zapfsäulen" wo man nach Lust und Laune kostenlos Probieren konnte.

Bei meinem Besuch im EPCOT im November 2005 war der Bereich aber wegen Umbau Geschlossen soll aber mittlerweile unter dem Namen "Club Cool" wieder eröffnet sein.

Gucke hier: www.wdwmagic.com/clubcool.htm

Gruss Patric
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
diese Probierstation im EPCOT ist in keinster Weise mit der in Atlanta zu vergleichen. Das im EPCOT ist nur ein netter Abklatsch gewesen.

Und das es einem von den vielen Proben schlecht wird liegt nicht an der Menge, sondern an manchen Geschmacksrichtungen :wink: :LOL:


tobie
 
OP
U

Urlaubsreif

FLI-Starter
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
10
Ort
Fürth
Hm dann ist das in Atlanta wohl das was Sie gemeint hat - wer weiss???
Gibt es in den Malls auch richtige Cola Stores? Ich meine so eine Art Cola Outlet!

Urlaubsreif
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
tobie schrieb:
diese Probierstation im EPCOT ist in keinster Weise mit der in Atlanta zu vergleichen.

Hi,

na besser eine kleine als gar keine Probierstation, ich füll mich dort jedenfalls immer mit Mezzo-Mix ab und erspar mir so die normalen Cokepreise im Epcot zu löhnen :LOL:

Aber Atlanta ist nunmal ned in Florida und er sucht ja scheinbar was in Florida oder eben es war am ende halt doch in Atlanta wo seine Freundin mal war :? ?

Ja die Chinesischen oder Japanischen Geschmacksrichtungen führen bei vielen schnell zu übelkeit :sick:

Gruss Patric
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
natürlich kann man sich in der EPCOT Station besinnungslos trinken. Dazu spielt die Größe keine Rolle.

Aber sag mal. Rennst du jedesmal wenn der kleine Hunger, ähm Durst kommt , dahin?

Ich hab in Atlanta mal ne Fanta aus Brasilien getrunken. Au Backe. Das grenzte an Folter :wink: :LOL:


tobie
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
tobie schrieb:
Aber sag mal. Rennst du jedesmal wenn der kleine Hunger, ähm Durst kommt , dahin?

Nö, ich füll meinen Tank (Bauch) beim dort vorbeighehen gleich immer auf, wie ein Kamel. :LOL: :LOL:

Off-Topic:
Normalerweise Trink ich meist nur Wasser und wenn die Flasche leer ist Füll ich die an einem der zahlreichen Wasserspender wieder auf, aber nur wenn diese einen intakten Filter hat und gekühlt ist.

Hab mir Früher immer ne neue Flasche Wasser gekauft bis ich mal gemerkt habe das die Amis ihre immer wieder an den Spendern Füllen, seit dem mach ich das auch so. 8)

Gruss Patric
 
Oben