Priceline & Hotwire - - - WAS KOSTEN EURE HOTELS???

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2015
Beiträge
401
Ort
nahe Düsseldorf
Priceline Express Deal

Zeitraum: 09.05. - 11.05.2018
Hotel: Sheraton Vistana Villages - International Drive
Kategorie: 4 Sterne
Ort: Orlando
Zimmer: Villa, 1 Bedroom, King-Bed
Preis gesamt: 169,66 EUR
Preisvergleich: 284,00 EUR über booking.com
Gebucht am: 01.08.2017

Hotel Canary hat genau dieses Hotel, sowie ein anderes, aber ebenso akzeptables Hotel vorausgesagt.
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hallo,
ich habe Hotel Canary probiert, funktioniert aber irgendwie auf meinem Pad nicht?!?
Ich versuche das Doubletree in Sunrise bei Sawgrass Mills "günstiger" zu bekommen.
Hat dies einer schon mal via Hotwire oder Priceline geschafft?
Wenn ja, auf welche Parameter muss ich achten ausser Lage, Bewertung, Sterne und Ausstattung?
Danke für eure Hilfe!
LG,
Birte :)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Es sind halt nicht immer alle dabei.
Es funktioniert nicht nach einem bestimmten Hotel zu suchen.
Klar, Ausschau halten geht. Aber wir buchen nahezu ausschließlich Priceline und Hotwire und es ist einfach so, dass die Hotels wechseln, kommen und gehen.

Das Hotel steht auf der betterbidding Liste. Also haben die definitiv schon mal mitgemacht. Wann die das für welchen Zeitraum tun, weiß man nicht. Es gibt keine Hotels die permanent bei Priceline Zimmer anbieten.

Da hilft nur, immer wieder beobachten. Wenn die für euren Zeitraum weniger gebucht sind als gewünscht (das kann Monate Wochen oder Tage vorher sein), kommen Zimmer. Für manche Zeiträume leider auch gar nicht.
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Hallo Nordlicht.
Danke für dein Feedback.
Das "Prozedere", welches hinter diesen Deals steht, ist uns bekannt.
Ich wollte schauen, ob es verfügbar ist und vielen User hilft "Hotel Canary".
Das wollte ich auch testen, klappt aber nicht.

Ich versuche es mal am PC, vielleicht besser als ein Pad.

Mich interessiert einfach, ob es dabei ist und man einen Schnapp machen kann.:sun:

Danke und LG :-p
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Hast du denn Chrome auf dem Pad?

Mit anderen Browsern funktioniert es nicht.
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Hallo,
ich habe Hotel Canary probiert, funktioniert aber irgendwie auf meinem Pad nicht?!?
Ich versuche das Doubletree in Sunrise bei Sawgrass Mills "günstiger" zu bekommen.
Hat dies einer schon mal via Hotwire oder Priceline geschafft?
Wenn ja, auf welche Parameter muss ich achten ausser Lage, Bewertung, Sterne und Ausstattung?
Danke für eure Hilfe!
LG,
Birte :)

Hi Birte,

gib doch mal die gewünschten Daten an. Wann? Wie lange etc pp ;)
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.084
Auf einem mobilen Chrome habe ich das Hotel Canary noch nicht ans laufen bekommen. Bin mir nicht sicher, ob da die Plugins überhaupt funktionieren.
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Danke, Tobi Tobson!
01. November, eine Nacht.

Ich hatte es über mobile- Firefox und Safari probiert.
Chrome noch nicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :sun:
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.221
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe es gerade mal über Priceline versucht.
Das Doubletree hat 3.5Sterne und eine Bewertung von 8.xx

Bei den Express Deals kommt ein 3 Sterne Angebot mit 8.xx, da ist es bei den Ergebnissen von Canary aber nicht dabei.
Es gibt ein 3,5 Sterne Angebot, aber mit Bewertungen ab 6.xx ( und das wird dann auch so ein schlechtes sein). Canary wirft für letzteres das Sawgrass Grad Hotel raus, das ist so niedrig bewertet.
ich finde das Doubletree über Express Deals nicht, ob mit oder ohne Canary.
 

TobiTobsen

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
386
Also ich kann es auch aktuell nicht finden dein gewünschtes Hotel. Ich habe aber vorhin einen 7% Rabatt Gutschein für Express Deals bekommen. 48 Stunden gültig. Ich benötige diesen nicht. Falls den jemand gebrauchen kann ...biddeschön ;) WPG5B2W2Q6 *Coupon valid for Express Deals® hotel itineraries, no other restrictions. Book by 08/24/2017 at 11:59:59 PM ET, travel any time. Coupon valid for one-time use only.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Priceline Express Deal

Zeitraum: 29.04.-04.05.2018
Hotel:*Parkway International Resort by Diamond Resorts
Kategorie: 3 Sterne
Ort:*Orlando
Zimmer: Apartment , 2 Bedroom, 2 Bath
Preis gesamt: 221.40 EUR*(5% Coupon über betterbidding genutzt) also rund 44€ pro Nacht
Preisvergleich: 367,00 EUR über Trivago bei Expedia (was auch schon ein guter Preis ist)
Gebucht am: 10.10.2017

Anmerkungen: gute Lage zu Disney, Bewertung 9 von 10 bei Priceline, da kann man nichts falsch machen.
Wir mögen die Diamond Resorts und hatten darauf gehofft. Resort Fee vor Ort 9$ pro Tag, rund 38€ für fünf Nächte wären über Expedia inklusive. Ersparnis ist trotzdem gut.
 

dirkiibecker

FLI-Starter
Registriert
29 März 2010
Beiträge
29
Priceline Express deal

Residence inn sanibel gateway 07.05-20.05.18
13 nächte 977 Usd 836 euro mit 10% Black friday gutschein.
Auf trivago 1125 euro
Denke ein guter preis :)
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Ich habe dieses Mal mit Priceline so richtig in die Kacke gegriffen. Sind eben €65,00 flöten :angry:. Ich habe für den 02.04.-03.04.18 ein Hotel in Fort Lauderdale gesucht. Bei Priceline habe ich ein 3,5 Sterne Hotel mit 78% Weiterempfehlung, Lage Plantation Sawgrass Mill über Express Deal gebucht. Geworden ist es das Sawgrass Grand Hotel. Laut Bewertungen auf Tripadvisor scheint das eine richtige Absteige zu sein. :confused: Kennt jemand das Hotel?
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Leider nicht aber ich empfehle nach wie vor Chrome
und das Plugin Canary. Dann gibts eigentlich keine bösen Überraschungen.
 

pupo

FLI-Member
Registriert
22 Dez. 2011
Beiträge
89
Ich habe dieses Mal mit Priceline so richtig in die Kacke gegriffen. Sind eben €65,00 flöten :angry:. Ich habe für den 02.04.-03.04.18 ein Hotel in Fort Lauderdale gesucht. Bei Priceline habe ich ein 3,5 Sterne Hotel mit 78% Weiterempfehlung, Lage Plantation Sawgrass Mill über Express Deal gebucht. Geworden ist es das Sawgrass Grand Hotel. Laut Bewertungen auf Tripadvisor scheint das eine richtige Absteige zu sein. :confused: Kennt jemand das Hotel?
Ich war mal vor 2 Jahren drin, haben gerade renoviert. Es war ok für 2 Nächte haben ja nichts besonderes erwartet und den ganzen Tag am Strand und shoppen. Das Hotel ist aber bei priceline und Hotwire leicht zu identifizieren. Erwarte aber keine 3,5*
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Wir sind zum selben Zeitraum dort gewesen. Direkt nach der Landung eine Nacht. Das ist ok gewesen, aber länger würden wir nicht bleiben wollen. Den Deal hatten wir über Hotwire bekommen.
Es war ok und sauber, eine Nacht machbar.
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich bin etwas beruhigter. Wir werden dort ja auch nur eine Nacht sein, bevor es auf die Keys geht.

LG disneymom
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.221
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder bei Hotwire.
habe zwar ein Hotel außerhalb von Florida gesucht, aber mir ist eine Veränderung aufgefallen:
klickt man auf eine Hotelbeschreibung ( der Hot Rate Hotels ), kommt auf dr nächsten Seite zuerst: the last Person got the xxx Hotel. Da ist jetzt nicht so ausschlaggebend.
ABER: darunter ist ein Feld, wo steht: your Hot Rate Hotel is guaranteed to be 1 of these 4.
Darunter kommen Hotels inklTripadvisor Sternen Bewertungsskala. Ich konnte 2 Hotels direkt identifizieren, da nur 1 der 4 genau die gleiche TA Bewertung hatte, alle anderen waren unterschiedlich.
Ich glaube, das wird nicht bei allen Hotels angezeigt, aber für unseren Texas Trip habe ich heute 3 super Schnäppchen gemacht.
vielleicht wollt Ihr das mal ausprobieren. Vorher die Währung auf Dollar umstellen.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ja, das stimmt, habe es für Miami gerade versucht. Bin am überlegen, unser letzten Hotel nochmal neu zu buchen. Das Conrad in Brickell für 135 Dollar ist schon ein Schnapper.
 
Oben