Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haus in Clearwater

Gast

Haus in Clearwater

Kennt jemand dieses Haus in Clearwater www.florida-urlauber.de.
    und kann was dazu sagen ?
    Es ist zwar nicht direkt am Strand aber dafür direkt an der Old Tampa Bay.

Gast
    Ich kenne das Haus zwar nicht, aber nach den Fotos ist das ja kein wirkliches Haus sondern ein (double wide) Mobile Home. Ist sicherlich Geschmackssache, aber da würde ich noch eher ein Condo vorziehen, diese Anlagen für Mobile Homes haben immer so einen Campingplatz-Charakter (was nicht schlecht sein muss, wenn man es mag), zwar in gehobener Ausstattung, aber man sollte sich dessen eben bewusst sein.

Just my 2 cents

Gruß

Jochen

Gast
    Zitat Zitat von Jochen
    Ich kenne das Haus zwar nicht, aber nach den Fotos ist das ja kein wirkliches Haus sondern ein (double wide) Mobile Home. Ist sicherlich Geschmackssache, aber da würde ich noch eher ein Condo vorziehen, diese Anlagen für Mobile Homes haben immer so einen Campingplatz-Charakter (was nicht schlecht sein muss, wenn man es mag), zwar in gehobener Ausstattung, aber man sollte sich dessen eben bewusst sein.

Just my 2 cents

Gruß

Jochen

Jopp, sieht so aus. Würde uns aber nichts ausmachen, wir sind nur zu 2 und da rechnet sich eine "Villa" nicht. Abgesehen davon sind die Villen in Cape Coral, da möchten wir nicht hin.
    Condos hatten wir im letzten Urlaub schon, jetzt sollte es mal ein Haus sein.

Gast
    Stimmt, zu zweit ist eine "Villa" vielleicht etwas überdimensioniert.... - mir ging es auch mehr um das "Ambiente".

Allerdings erliegst Du einem Irrtum, wenn Du "Villas" nur in CC vermutest (das reizt mich dort auch nicht), die gibt es auch reichlich an anderen Stellen. Ich bevorzuge da die Gegend um Pt. Charlotte/Venice, habe aber auch schon sehr schön in Oldsmar bei Tampa und natürlich jedes mal in Orlando in "Villas" gewohnt.

Ich wollte das auch nicht abwerten, man sollte sich nur darüber im Klaren sein, das vielfach die Mobile Homes einer gewissen sozialen Schicht zugeordnet werden. Das muss einen nicht stören, lönnte aber bei dem Einen oder Anderen der Fall sein.

Gruß

Jochen

FLI-Newbie

clearwater beach

sieh doch mal unter

[Werbung entfernt]

wir sind in oldsmar 15 min. von clearwater, 10 min. von caladesi und honeymoon island...
    wir sind eine privatvermietung........

gruss manfred

Administrator Avatar von Uwe

Re: clearwater beach

Zitat Zitat von maly10
    ..
    wir sind eine privatvermietung........
    ...und auf jeden Fall ziemlich nervig, wenn Ihr alles doppelt und dreifach posted!

Forumsgründer
    Hi Manfred,

bitte beachte unsere Forums-Netiquette - hier ein Auszug - insbesondere das Fettgedruckte ist hier relevant:

Eine Ausnahme für das generelle Werbeverbot bildet das Immobilienforum (für Ferienhäuser, etc.) unter der Voraussetzung, dass es sich ausschließlich um private Angebote handelt.

Auch hier gelten aber die Grundsätze, dass Doppel- und Mehrfachpostings nicht geduldet werden. Im übrigen sind Immobilienmakler bzw. Immobilien-Vermittler von dieser Ausnahmeregelung prinzipiell ausgeschlossen - Ihnen ist jegliche Werbung untersagt - lediglich eine im Profil verankerte Website bzw. eine entsprechende Signatur mit einem Link ist hier erlaubt.
    Hier findest Du die komplette Netiquette, wie auch oben im Navigations-Menü verlinkt:

http://www.florida100.de/faq_1.htm

Auch wenn Du von einer Privatvermietung sprichst, denke ich doch, daß man meines Erachtens bei deiner Menge (7 in den USA) an angebotenen Ferienimmobilien nicht mehr von einem "privaten" Angebot im eigentlichen Sinne sprechen kann.

Deine Mehrfachposts habe ich ebenfalls entsprechend der Forumsnetiquette gelöscht.

Du bist ja bereits in unserer Linkliste (siehe hier: http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=5398 )verankert - auf die kann jeder User problemlos zugreifen, da sie oben im Forum angepinnt ist.

Danke & Grüßle,

Jens

FLI-Starter

Mobile Home

Dem Zitat von Jochen muß ich widersprechen, denn wir wohnen in einer Mobile Home Anlage und das Ambiente ist hier keineswegs Camping Platz artig. Liegt vielleicht auch daran, daß hier ein 55 + Park ist, also mehr ältere Leute anzutreffen sind. Wir müssen uns leider demnächst von unserem schönen geräumigen Mobile Home trennen, sollte jemand Interesse haben hier ist unsere derzeitige website. Falls das nicht in Ordnung ist diese zu posten, dann Entschuldigung und einfach löschen.
    Obwohl schon August ist hier wettermäßig noch alles ruhig, kein größerer Sturm in Sicht!
    http://www.beepworld.de/members101/siloa/ :D :) :D

Lesezeichen

Lesezeichen