Attraktionen und Eintrittspreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.228
Ort
Filstal
Hi,

25% bei Disney Uk und IE

Z.B. 7/14 Tage Ultimate Ticket für 351€ bzw. 336€ für Kinder bei Disney Irland.

Gruß Tobias
 

enex

FLI-Newbie
Registriert
20 Dez. 2016
Beiträge
9
Gibt es eigentlich auch Tickets für Universal Studios und Isle of Adventure ohne Park to Park also je ein Park am Tag ?

Gruss Marcus
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.228
Ort
Filstal
Hi,

ja solche Tickets gibt es zumindest direkt bei Universal. Macht vom Preis her aber glaub ich nicht so viel aus und vor allem braucht man das 2 Park Ticket wohl für das komplette Harry Potter Erlebnis. Meines Wissens verteilt sich Harry Welt nämlich auf beide Parks und um mit dem Hogwards Express zu fahren braucht man ein Ticket für beide Parks. Ziemlich clever gemacht von Universal.

Wenn du natürlich kein Interesse an Harry Potter hast kannst du vielleicht ein paar $ sparen. Wobei ich die Harry Potter Welt wohl echt gut gemacht ist auch für nicht Fans (so wie mich ;))

Gruß Tobias
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Hi,

ja solche Tickets gibt es zumindest direkt bei Universal. Macht vom Preis her aber glaub ich nicht so viel aus und vor allem braucht man das 2 Park Ticket wohl für das komplette Harry Potter Erlebnis. Meines Wissens verteilt sich Harry Welt nämlich auf beide Parks und um mit dem Hogwards Express zu fahren braucht man ein Ticket für beide Parks. Ziemlich clever gemacht von Universal.

Wenn du natürlich kein Interesse an Harry Potter hast kannst du vielleicht ein paar $ sparen. Wobei ich die Harry Potter Welt wohl echt gut gemacht ist auch für nicht Fans (so wie mich ;))

Gruß Tobias

So ist es Park-to-Park Ticket wird für HP benötigt. Habe meine Tickets alle bei Attraction Tickets gekauft: 165 €.
 

enex

FLI-Newbie
Registriert
20 Dez. 2016
Beiträge
9
Super danke für die schnellen Antworten dann gibt's doch ein 2 tagesticket Park to Park von floridatix für 211€.
 

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Tickets für KSC hat bei mir super geklappt.
Aber ACHTUNG: wenn ihr diese kurzfristig kaufen wollt (glaube auf der Seite steht Lieferung per Post innerhalb 7 Tage; ich habe nach ein paar Tagen die Mail bekommen dass keine gedruckten Tickets mehr vorhanden sind und nachbestellt wurden.
Habe die Tickets dann nach etwa 14 Tagen erhalten.


Für mich egal sonst alles super :)
Also nur zu Info für die spontan unter uns :-D
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Universal Park-to-Parkticket

Gibt es eventuell vor Ort die Möglichkeit ein 1-Day Park-to-Park Ticket etwas günstiger zu bekommen?
Momentan liegt bei AttractionTicketsDirekt der Preis bei 156€ (169€ ab September).
Eigentlich sind wir ja mit Parks schon gut abgedeckt (4-Park Ticket BG/SW..) aber immer wenn ich Bilder vom Universal sehe, packt mich die große Sehsucht (obwohl wir hier schon so oft waren).
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.528
Ort
Hamburg
Gibt es eventuell vor Ort die Möglichkeit ein 1-Day Park-to-Park Ticket etwas günstiger zu bekommen?
Momentan liegt bei AttractionTicketsDirekt der Preis bei 156€ (169€ ab September).
Eigentlich sind wir ja mit Parks schon gut abgedeckt (4-Park Ticket BG/SW..) aber immer wenn ich Bilder vom Universal sehe, packt mich die große Sehsucht (obwohl wir hier schon so oft waren).

Ich war 1 Mal schon dort, auch im Universal Hollywood und werde im November wieder hin (Tickets bei ATD bereits gekauft). Ich hab wirklich viel gesucht, aber wirklich günstigere Möglichkeiten habe ich nicht gefunden.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.228
Ort
Filstal
Hi,

25% bei Disney Uk und IE

Z.B. 7/14 Tage Ultimate Ticket für 351€ bzw. 336€ für Kinder bei Disney Irland.

Gruß Tobias

Hi,

mal ne Rückmeldung zu den Tickes, Abholung bei der Guest Relation in Disney Springs war vollkommen Problemlos. Tickets und Memory Marker funktionieren natürlich einwandfrei.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Hi,

25% bei Disney Uk und IE

Z.B. 7/14 Tage Ultimate Ticket für 351€ bzw. 336€ für Kinder bei Disney Irland.

Gruß Tobias
Darf ich nochmal fragen: hat jemand Erfahrungen, ob es das mit den 25% öfter gibt?

Bisher haben wir mal einen Tag MK gemacht, früher mal einen Tag Epcot.

Nächstes Jahr würde ich gerne viel Disney machen. Und ausnahmsweise mal nicht Seaworld, Buschgardens etc.
Letzte Möglichkeit vor der Einschulung.
 

Kollege

FLI-Newbie
Registriert
22 Apr. 2017
Beiträge
5
Hi,wie läuft das mit der günstigeren Buchung über England?
Unsere Söhne wollen nächstes Jahr im August 2 Tage Disney Orlando machen.
Vielen Dank
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Wir haben über die irische Seite gebucht, da kannst du in Euro zahlen.

Die Tickets kamen dann binnen 5 Tagen per Einschreiben.

Alles Originale, völlig ohne Probleme.

Wir würden dort jederzeit wieder buchen.
 

Kollege

FLI-Newbie
Registriert
22 Apr. 2017
Beiträge
5
Hallo"GutesA"
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Grüsse aus dem Rheinland
Guido
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Sehr gern, Guido.

Wir waren auch erst skeptisch, ist ja doch ne Menge Geld.

Aber es haben schon viele Leute ausprobiert.

Ich weiss nicht, ob es für 2 Tage so gute Angebote gibt, aber vielleicht ist ja ein Kombi-Ticket dabei.

Liebe Grüße,
Anja
 

Kater_Karlo

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
21
Sind die Preise auf www.attractionticketsdirect.de eigentlich fix (also 2018) oder können die auch schwanken (runter wäre ja ok - aber rauf will ich halt vermeiden)?
:giggle:
Oder gabs in der Vergangenheit zur Weihnachtszeit Angebote die man noch abwarten sollte?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Es gibt immer mal Angebote. Nicht zwingend zu Weihnachten. Und gelegentlich werden die Preise auch angepasst, aber nicht viel. In beide Richtungen. Aber eher wenn der Dollarkurs sich stark verändert.

Was für Tickets braucht ihr?
 

Kater_Karlo

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
21
Was für Tickets braucht ihr?

Hallo Nordlicht!
Wir würden für 3 Personen nehmen:
Universal 2 Day/2 Parks
Busch Garden 1 Tag
Kennedy Space Center


Das ganze gibts auf .de für nen glatten 1000er.
Auf .ie kostet es 1333 (gut, da is bei Busch Garden noch was dabei - das brauchen wir aber nicht).
Also über 300 billiger.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben