Attraktionen und Eintrittspreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Hallo Thalea,

erst mal SORRY fuer die spaete Antwort. Hab Deine Frage gerade eben erst gelesen :oops:

Ja das ´Schwimmen mit Delfinen´ in Key West zu dem Preis wird natuerlich nicht mit dem im Parks vergleichbar sein. Hab das auch noch nicht mitgemacht. Hab nur von einem Forumsteilnehmer (keine Ahnung wer das noch war) irgendwann man die Seite von dem Anbieter bekommen und sie in die Liste uebernommen. Weiter unten auf der Seite sind auch noch deutlich teurere Angebote zu finden. Hier mal der Link: http://keywestdiscounts.com/html/dolphin_swimming.html

Die Seite selbst gibt auch nicht gerade viel her - muss mal versuchen irgendwie mehr Infos darueber zu bekommen. Nehme an die fahren mit einem Boot dorthin, wo sich normalerweise Delfine aufhalten :?:

SWIM WITH THE DOLPHINS - DOLPHIN ENCOUNTER TRIPS
4 HOURS - DOLPHIN IN NATURAL HABITAT
LUNCH - SOFT DRINKS - GET IN WATER/SNORKEL WITH DOLPHINS
REGULAR $85
OUR PRICE $80

Wie gesagt, ich versuche naehere Infos zu bekommen......

Oder weiss jemand auch dem Forum mehr darueber :?: :?: :?:

Peter
 

Karsten

FLI-Member
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
57
Ort
Dortmund
Hallo,
wollte nur kurz mitteilen, dass die Parkgebühren für Sea World und Magic Kingdom mittlerweile 8 Dollar betragen.

Gruß Karsten
 

dneuhoff

FLI-Member
Registriert
19 Dez. 2004
Beiträge
55
Ort
Bremerhaven
Habe gerade den Preisstrang gefunden ... kann ja nicht alles an einem Tag durcharbeiten *g*

Preis für Turnpike Orlando - Miami (beide Richtungen, egal) 13,70 US$ (gezahlt am 08.12. und 13.12.2004)

Universal + IOA (gibt es noch bis 10.Januar das Holiday Ticket für 74,95 US$ + Tax) also beide Parks an einem Tag !!

Gruß
Didi
 
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
@ dneuhoff

Hab gerae nochmal den Online-Toll-Rechner bemüht:

Die Kalkulation dort ergab einen Preis von 16,70 $ bei Barzahlung und 13,15 $ bei Bezahlung mit dem Sun Pass.

Gerechnet wurde von Miami 26A SR 836 ( Dolphin Expwy) bis 254 Orlando South, Bee Line.

Da waren Deine 13,70 US$ aber wirklich günstig. Welche Auf- und Abfahrten hast Du denn genommen?

Ach so ja: Hier noch der Lnk zum Rechner

http://www.dot.state.fl.us/turnpikepio/ ... /index.htm

c u
Peter
 

dneuhoff

FLI-Member
Registriert
19 Dez. 2004
Beiträge
55
Ort
Bremerhaven
Oh ja, mein Fehler sind ja noch 3 Toll Plaza je 1 US$ zwischen Miami und dem Plaza wo es das Ticket gibt ! Mal wieder Asche auf mein Haupt und ich hatte mich schon gewundert wieso das sonst noch keinem aufgefallen war :oops:
 

Sandor

FLI-Starter
Registriert
25 Jan. 2005
Beiträge
33
Ort
Scheeßel
Hallo!!
Wir würden gern während unserer Reise in die USA im April wenigstens eine angebotene Attraktion wahr nehmen.
Wir sind 36 und 42 Jahre und ohne Kinder unterwegs.
Wir haben folgendes Angebot auf der Seite der Universal Studios gefunden:

Single Day Ticket
1-Day/1-Park ticket
1-Day admission to either Universal Studios and Islands of Adventure
Adult $59.75
Child (ages 3-9) $48.00

Die Frage ist nun was erlebt man da in den Universal Studios? Ist das mehr etwas für Kinder, oder auch für nicht-achterbahnbegeisterte Erwachsene?
 

Sandor

FLI-Starter
Registriert
25 Jan. 2005
Beiträge
33
Ort
Scheeßel
Hallo!!
Wir würden gern während unserer Reise in die USA im April wenigstens eine angebotene Attraktion wahr nehmen.
Wir sind 36 und 42 Jahre und ohne Kinder unterwegs.
Wir haben folgendes Angebot auf der Seite der Universal Studios gefunden:

Single Day Ticket
1-Day/1-Park ticket
1-Day admission to either Universal Studios and Islands of Adventure
Adult $59.75
Child (ages 3-9) $48.00

Die Frage ist nun was erlebt man da in den Universal Studios? Ist das mehr etwas für Kinder, oder auch für nicht-achterbahnbegeisterte Erwachsene?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Ich denke das du als Erwachsener dort auch gut aufgehoben bist :)

Wir haben zwei Kinder und haben bislang Universal mit den beiden gemieden.(Was nicht heisst das ich die beiden Parks nicht kenne) Für unseren Geschmack ist es NOCH nicht das richtige.



tobie
 

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hallo Peter.
ist ja echt Wahnsinn 63,- Dollar für die Studios wir haben vor 3 monaten noch 59.95 gezahlt :x :x
hast du die alten Preise noch gespeichert ?? mich würde mal so eine History interesieren wie so die Preise gestiegen sind, kannst du sowas mit einbauen ??
Gruß Günni
 
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Nee, ich hab da leider nix gespeichert.....
Wäre sonst mal wirklich interessant die Preise von 1 - 2 Jahren mit den aktuellen zu vergleichen.

Ist schon alles sehr, sehr teuer geworden....

c u
Peter
 

Mousetown

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
46
Ort
Dillingen
Ja, schön langsam werden sie unverschämt, auch bei den Parkgebühren, aber wenn man schon mal dran ist will man ja auch was sehen und dann bleibt einem halt nichts anderes übrig, als die horenden Preise zu zahlen.

LG Jochen
 

Petra3012

FLI-Starter
Registriert
25 Okt. 2005
Beiträge
43
Ort
Köln
Hallo,

ich finde auch das die Eintrittspreise wirklich ins Uferlose gehen, deshalb habe ich einen kleinen Tipp für alle die Busch Gardens und Sea World besuchen wollen.

Bei den meisten deutschen Reiseveranstaltern gibt es das sogenannte Sea World/Busch Gardens 2-Park-Ticket.

Dieses Ticket kostet um die 80€ für Erw. und 70€ für Kinder (je nach Veranstalter) und hat nach deren Angaben mehrere Vorteile:

1. Kostenersparnis zum Einzelticket (Einzelpreis von Deutschland aus je ca. 50€ Erw. und 40€ Kind)
2. Ist nur im Voraus buchbar (Gibt es nicht vor Ort)
3. kostenfreier Bustransfer von Orlando nach Tampa und zurück
4. (und der ist ausschlaggebend) unbegrenzter Zugang zu beiden Parks innerhalb von 21 aufeinanderfolgenden Tagen

Der einzigeste Nachteil ist, dass die meisten Veranstalter dieses Ticket nur in Verbindung mit einer Bausteinbuchung (Hotel oder Mietwagen) anbieten.

Wir haben jedenfalls dieses Ticket schon gebucht, bevor ich das mit dem unbegrenzten Zugang festgestellt habe. So werden wir ca. 2 1/2 Tage in Seaworld verbringen und auf jeden Fall 2 Tage in Busch Gardens, damit es sich auch richtig lohnt.
 

Nova0211

FLI-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
64
Ort
Koblenz
Hallo,

muss leider etwas nachfragen, was ich trotz intensiver Suche nicht klären konnte, bzw. mir nicht 100 % ig klar wurde.

Wenn ich jeden Tag ein Disney Ticket kaufe, da ich mich jetzt noch nicht auf die Gesamttage festlegen möchte, ermäßigt sich doch bei Vorlage des Vortagestickets der Preis auch entsprechend, oder?

Tendieren im Moment für 3 Tage Disney + 2 Wasserparks.

Wäre Euch für ne kurze Info dankbar.

Gruß Melanie
 

MerlinvomStern

FLI-Member
Registriert
14 Jan. 2003
Beiträge
149
Nova0211 schrieb:
Hallo,

muss leider etwas nachfragen, was ich trotz intensiver Suche nicht klären konnte, bzw. mir nicht 100 % ig klar wurde.

Wenn ich jeden Tag ein Disney Ticket kaufe, da ich mich jetzt noch nicht auf die Gesamttage festlegen möchte, ermäßigt sich doch bei Vorlage des Vortagestickets der Preis auch entsprechend, oder?

Tendieren im Moment für 3 Tage Disney + 2 Wasserparks.

Wäre Euch für ne kurze Info dankbar.

Gruß Melanie

Wenn du am nächsten Tag das nächste Ticket kaufst, glaube ich nicht, dass das geht. Du kannst aber an dem tag, an dem dein Ticket noch gilt, ein "Upgrade" kaufen, dann bekommst du den Preis angerechnet und musst nur die Differenz zahlen.
Mit wieviel Tagen rechnet ihr denn ungefähr?

WDW-Eintrittspreise (und die verchiedene Ticketmöglichkeiten) findet ihr übrigens im Partnerforum WDWorld:
http://www.wdworld.de/tickets.php

Gruß, Merlin vom Stern
 

Röbbes

FLI-Member
Registriert
12 Dez. 2006
Beiträge
149
Ort
Leichlingen
Ich weiß nicht genau, wie lang man upgraden kann, ich glaube aber eine Woche. wir haben es zumindest nach 4 Tagen upgraden können. Da wir nur 2 Disney-Parks besucht haben, haben wir glaube ich nur 2-3 dollar pro ticket gespart....
Im Nachhinein hätten wir das vielleicht gelassen, denn bein upgraden werden die alten Tickets eingezogen, man bekommt neue. Und das mir, der sich die Tickets über Jahre aufbewahrt....
 

Nova0211

FLI-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
64
Ort
Koblenz
Hallo merlin vom stern und röbbes,

danke für eure antworten. also ich habe auch im hinterkopf, dass wir vor zwei jahren unsere karten abgeben mussten und dann den günstigeren Preis erhalten haben.
also wir streben im moment 3 Disney + 2 wasserparks von disney an, dazu sollen seaworld und evtl. bush gardens kommen. discovery cove ist heute leider ausgeschieden, da sie dort definitv, wenn ich die antwort von denen richtig übersetzt habe, keine kinder unter 6 jahre mit delphinen schwimmen lassen. unsere ist 5 jahre und 7 monate.
kontrollieren die das alter eigentlich?
die seite des partnerforums hatte ich vorher schon gelesen, trotzdem danke.

gruß melanie
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Bei den meisten deutschen Reiseveranstaltern gibt es das sogenannte Sea World/Busch Gardens 2-Park-Ticket.

Dieses Ticket kostet um die 80€ für Erw. und 70€ für Kinder (je nach Veranstalter) und hat nach deren Angaben mehrere Vorteile:

Hallo,
vor 2 Jahren konnte man die Tickets auch vor Ort in den Parks kaufen, waren nicht teuerer. Kommt nur auf den Dollarkurs an. Mich hat das eigentlich da schon verärgert, weil ich als Kunde für dumm verkauft werde. :wink:

Hier ist ein link von der Bush Gardens Homepage:

http://www.buschgardens.com/BGT/interna ... itors.aspx

Viele Grüße
Elke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben