Attraktionen und Eintrittspreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
hallo!
wir wollen dieses mal nach sea world. gibt es momentan irgendwelche ticktaktionen?
kombis kommen leider nicht in frage...

lg simone
 

nasaluna

FLI-Starter
Registriert
11 Feb. 2007
Beiträge
10
Ort
Schweiz
vielen dank für die super liste habe sie gerade ausgedruckt für unsere ferien in orlando noch diesen monat :sun:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Diese Liste habe ich gerade erst entdeckt. :tired:

Das ist ja genial. Danke euch!! Genial.

Wird mich allerdings einiges Kosten, weil ich so auf einen Schlag noch ein paar Sachen zum anschauen entdeckt habe, die mir nicht bewusst waren :wink:
 

Jörg+Didi

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2010
Beiträge
100
Ort
Neckarsulm
Ich hab mir auch eben mal die Liste ausgedruckt. :yes:

Die is ja echt geil und sehr sehr hilfreich bei der Planung mit den Ausgaben und so.

Bin auch mal gespannt was ich hier noch so alles entdecke, was man unternehmen kann. :D
 

Feivel71

FLI-Newbie
Registriert
6 Nov. 2010
Beiträge
9
Ort
Dortmund, NRW
Hallo zusammen,

wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, fliegen wir mit gut 30 anderen nach Florida.
Denke, mit dieser Liste werde ich den mitreisenden Organisator in den Schatten stellen :LOL: :LOL: :LOL:

Vielen Dank an den Listenverwalter (y)

Viele Grüße
 

tommy

FLI-Starter
Registriert
28 März 2011
Beiträge
33
Hallo,

wir haben die Tickets nun über einen Online-Anbieter erworben und haben festgestellt, dass nun First-/Lastname bzw. signature auf die Karten gehört. Nun meine Frage, muss jeder einen Ausweis mitnehmen und wird das dann kontrolliert? Reicht es, wenn nur einer einen Ausweis mit hat?

Mir geht es nur darum, dass ich eigentlich nicht vor hatte mit den Reisepässen in den Parks zu gehen - das es irgenwie auch überprüfbar sein muss, weil sonst die Karten an Dritte gegeben werden ist mir schon klar, hatte aber gehofft das ein "Ausweis" reicht?!

Wie lauft das vorort eigentlich ab?
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Wir nehmen auch keine Reispässe mit in die Parks... Zu unhandlich! :D

Aber ein Führerschein geht gut mit :)
Den sollte man eh mithaben (wenn man mal ein Bier trinken will wird man nach Photo-ID gefragt, selbst wenn man fast 40 ist o_O (was aber ok ist, weil man es ja weiß!)

Die können verlangen, jeden Ausweis zu sehen aber mit Führerschein ist das kein Problem!
 

Dindi04

FLI-Starter
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
16
Hallo zusammen,

wir fliegen am 16.06. wieder nach Florida! In unserem Urlaub wollen wir auch wieder nach Orlando!
Wir wollen die Universal Studios + Island of Adventure, WetnWild, und Magic Kindow machen! Das in 3 Tagen am besten!
Ich weiß das mach Universal und Island an einem Tag schafft haben wir vor 2 Jahren auch! Dann WetnWild an einem Tag und dann Magic Kingdom ! Gibt es da ein Spezielles Angebot?
Ich weiss das es ein 3 Day Angebot (Universal+Island+WetnWild) gibt, dazu müsste ich dann ein Ticket für Magic Kingdom kaufen. Wäre das die günstigste Alternative? Oder habt ihr noch einen guten Tipp für mich?

Danke für eure Antworten !
 

disneymom

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
198
Ort
In der Heide
Wenn du nur einen Disneypark an einem einzigen Tag besuchen möchtest, dann ist das Tagesticket die beste Möglichkeit. Für Tagesbesuche gibt es kaum Sparmöglichkeiten, es sei denn du bist scharft auf Timesharing-Verkaufsveranstaltungen :P .

Gruß
Disneymom
 

Disneyfan

FLI-Member
Registriert
20 Nov. 2005
Beiträge
120
Bei dem "Disney Touch of Magic Ticket" wäre ich vorsichtig.
Oftmals werden diese in Zusammenhang mit Timeshare-Veranstaltungen herausgegeben.
Ich habe noch nicht gehört, daß man diese Tickets regulär kaufen kann.

Gruß
Disneyfan
 
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.104
Ort
Völklingen, Saarland

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Hi Peter,
danke für´s Aktualisieren, das ja auch jedesmal mit einiger Arbeit verbunden ist. Ich finde, dass diese Liste als Anhaltspunkt für die Planung des Urlaubsbudgets wirklich super ist (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben