Attraktionen und Eintrittspreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nic_Cole

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
186
Ort
Berlin
Discovery Cove Tickets

Huhu, eine kurze Frage,

über den ADAC kann man ja per AAA auch Ticktes online kaufen, da kostet zBsp das Ultimate Discovery Cove Swim Package (DolphinSwim+BuschGarden+Seaworld+Aquatica) nur $208 (in Monaten Mai-Juni). Und es gibt da Kinderermäßigung (nur $139).

Direkt über Discovery Cove kosten die Tickets $259 und ich kann nicht zwischen Erwachsenem und Kind wählen.

Bei Attraktion Ticktes kostet es 232 EURO pro Person..........also auch noch mehr wie direkt über Discovery Cove.



Hat schon mal jemand über AAA was gekauft? Wo kauft ihr normalerweise?


Danke
lg Nic :-D
 

Thomas =°.°=

FLI-Starter
Registriert
2 Feb. 2012
Beiträge
17
Tickets

Hallo Nic,

wir haben diese Jahr bei Attraction Tickets bestellt und sind sehr zufrieden. :-D Schnelle Lieferung und man bekommt direkt die richtigen Tickets und keine Voucher!

viele Grüße
THomas
 

dieniki

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
24
Hallo Nic,

wir haben diese Jahr bei Attraction Tickets bestellt und sind sehr zufrieden. :-D Schnelle Lieferung und man bekommt direkt die richtigen Tickets und keine Voucher!

viele Grüße
THomas

ja bei den Parks schon, hab auch erst letzten monat bestellt und habe für Discovery Cove nur ausgedruckt Zettel erhalten.
 

alfredo

FLI-Member
Registriert
21 Mai 2011
Beiträge
117
Hallo Leute,

ich finde bei attractionstickets keine 14-Tagestickets mehr
für die univeral Studios .... wurden die den abgeschafft
oder habe mache ich was falsch :confused: ?

Hier KLICK z.B. finde ich das Ticket für 122,86.- ..... hatte die
14 Tagestickets letztes Jahr bei attraction bestellt lagen glaube
ich bei 104.- oder so ....
 

MadMan999

FLI-Newbie
Registriert
8 Nov. 2012
Beiträge
1
Grüß euch,

ich bin auf der Suche nach den günstigsten Orlando Flex Tickets (5 Parks). Hat von euch schon jemand von der Seite http://www.attractionbookers.com/ gehört? Die scheinen die günstigsten zu sein. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte.

So ganz ohne Erfahrungsberichte von anderen möchte ich dort auch nicht fast € 900 (Tickets für 4 Personen) im vorhinein für Tickets bezahlen.

Danke für etwaige Rückmeldungen!
 

Ken Block

FLI-Newbie
Registriert
5 Feb. 2013
Beiträge
1
Listenergänzung

'Daytona Beach Kennel Club and Poker Room' kann ich absolut empfehlen.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Günstige Park-Tickets im AAA-office in Kissimmee DIREKT (!)

Huhu, eine kurze Frage,

über den ADAC kann man ja per AAA auch Ticktes online kaufen, da kostet zBsp das Ultimate Discovery Cove Swim Package (DolphinSwim+BuschGarden+Seaworld+Aquatica) nur $208 (in Monaten Mai-Juni). Und es gibt da Kinderermäßigung (nur $139).

Direkt über Discovery Cove kosten die Tickets $259 und ich kann nicht zwischen Erwachsenem und Kind wählen.

Bei Attraktion Ticktes kostet es 232 EURO pro Person..........also auch noch mehr wie direkt über Discovery Cove.



Hat schon mal jemand über AAA was gekauft? Wo kauft ihr normalerweise?


Danke
lg Nic :-D




Also, wir haben unsere August2012-Kombi-Tickets für Seaworld/Bushgardens für 1 Erwachsenen etwas unter 100$ (ohne tax) telefonisch im AAA-office in Kissimmee bestellt. Leider muß man mit dem ADAC-Ausweis jegliche Tickets DIREKT VOR ORT abholen, dafür war aber der Preis der Beste, den wir finden konnten. Wir haben am ersten Orlando-Tag auf dem Weg gleich noch Gatorland mit eingebaut u. Einkäufe erledigt, war also praktisch gelegen. Da gibt's hierzu auch nochmal irgendwo
Schriftverkehr dazu....

LG,
Topefa
 

ElGreco

FLI-Newbie
Registriert
10 Jan. 2013
Beiträge
9
2 Tage Orlando - Universal?

Liebe Florida Mitstreiter,

wir sind Ende Februar für 2 Nächte in Orlando und wollen Theme-Park Mania ;). Ich denke Universal ist ein must-see, was läßt sich eurer Meinung nach in 1,5 Tagen anstellen? Und gibt es noch diese Fast Track Tickets zu kaufen, konnte online nichts dazu finden? Danke für eure Hinweise zu Ticketkauf und Attraktionen!!
 
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.104
Ort
Völklingen, Saarland
Zur Info:

Aus technischen Gründen kann die Liste Themenparks und Preise
derzeit leider nicht aktualisiert werden :(

Sobald das Problem(chen) gelöst ist, wird sie aber wieder auf den aktuellen Stand gebracht...

sorry about that
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

huppy

FLI-Starter
Registriert
4 Apr. 2010
Beiträge
12
Kombi Ticket ??????

Hallo zusammen,

wir werden Anfang August für 2 Tage in Orlando sein und möchten sowohl IoA besuchen (Harry MUSS sein :) ), als auch am Vorabend ggf. die Blue Man Group. Gibt es da irgend ein KOmbi Ticket??
Ich finde lediglich etwas was beide Universal Parks umfasst, aber das will ich ja gar nicht!!

Danke für die Hilfe.

LG
Huppy
 

pippilangstrumpf

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
42
Ort
Mittelfranken
Wer kennt sich mit den Parks aus?

Hallo, liebe Leute,
bin seit gestern hier und habe viele Fragen:
Jeder zweite erzählt was anderes.

Wenn man den Magic Kingdom Park besucht, ist dann Sea World mit drin oder nicht?
Welche Tickets muss man dann genau kaufen?
Ist der World Disney Park identisch mit dem Magic Kingdom oder mehr oder weniger?
Ich habe schon alles mögliche hier gelesen, komme aber leider hier nicht weiter.
Und beim Ticket-Kauf komm ich sowieso nicht zurecht, da mein Englisch a long time ago ist...
Wer weiß was?
LG
barbara
 

ben2203

FLI-Starter
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
26
Ort
Mannheim
Sea World ist in Kombitickets von Disney nicht enthalten. Hast Du ein Mehrtages Ticket (z.B. von attractiontickets) dann sind diese nur für die Disney-Parks gültig. Sea World ist glaube ich mit Bush Gardens als Kombi-Ticket erhältlich.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Hi Barbara,

es gibt 3 große "Parkbetreiber":

  • Disney
  • Universal
  • SeaWorld Parks
Zu Disney gehören in Orlando u.a. Magic Kingdom, Animal Kingdom, Epcot und die Hollywood-Studios. Dazu kommen noch die Wasser-Parks Blizzard Beach und Typhoon Lagoon. Das ganze wird auch als Walt Disney World (WDW) bezeichnet.

Zu Universal in Orlando gehören u.a. Island of Adventure und Unversal Studios und der Wasserpark Wet'n'Wild.

Zu den Seaworld-Parks in Orlando gehören Seaworld und die DiscoveryCove und in Tampa noch BuschGardens Africa.Und der Wasserpark Aquatica.


Die Tickets gelten dann immer für einen "Parkbetreiber" und je nach Typ für einen und mehrere Parks.

Z.b. mit dem 4-Tages DisneyTicket mit Wasspark Option kannst du an 4 verschiedenen Tagen innerhalb von 14 Tagen in die 4 Theme-Parks und zusätzlich noch viermal in die Wasserparks.

Oder

mit 3-Park Ticket von Seaworld kannst Du innerhalb von 14 Tagen so oft Du willst in Seaworld, Buschgardens und Aquatica und auch innerhalb eines Tages in zwei unterschiedliche Parks

Allerdings scheinen Universal und Seaworld irgendwie eine Art Zusammenarbeit zu haben. Dadurch gibt es das Orlando-Flex Ticket (vermute ich mal), dass die Parks kombiniert. Und wenn ich mich richtig entsinne sind auch die Parkplatztickets untereinander gültig, aber da bin ich mir nicht sicher.

Wenn du jetzt also nach WDW und Seaworld möchtest musst dafür zwei seperate Tickets kaufen.

LG Mike
 

pippilangstrumpf

FLI-Starter
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
42
Ort
Mittelfranken
Hallo und Danke, das ging ja schnell, hilft weiter !
Und die Rabattierungen , die in anderen Foren ausreichend diskutiert wurden, gelten die noch?
Die Beiträge sind ja z.T. schon Jahre alt ??? Finde nur aus 2002 was. :?:
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Mir ist jetzt im Moment nicht wirklich was bekannt. Aktuell gibt es auf der Seaworld-Seite wohl einen Rabatt und den MealDeal mit "PLAYANDDINE" kostenlos dazu. Ich weiß nicht ob die Cola/Pepso-Promo noch läuft.

Ansonsten sind bei http://www.attractionticketsdirect.de/ und/oder http://www.undercovertourist.com/ immer recht gute Preise vorhanden. Hast Du Dir denn schon überlegt was Du Dir anschauen möchtest? Ganz hilfreich ist auch der CrowdCalendar auf undercovertourist. Da kriegst Du schon mal ein Gefühl dafür wie voll es sein wird.
 

Tomturbo

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
64
Ist das echt nur mehr so das ich auch Disney-Kombi innerhalb von 14 Tagen konsumieren muss?Und..die Wasserparks sind doch zusäzlich zu den 4 Eintrittstagen in die Themenparks?Oder liege ich das jetzt komplett falsch?
LG Tom
Hi Barbara,

es gibt 3 große "Parkbetreiber":
  • Disney
  • Universal
  • SeaWorld Parks
Zu Disney gehören in Orlando u.a. Magic Kingdom, Animal Kingdom, Epcot und die Hollywood-Studios. Dazu kommen noch die Wasser-Parks Blizzard Beach und Typhoon Lagoon. Das ganze wird auch als Walt Disney World (WDW) bezeichnet.

Zu Universal in Orlando gehören u.a. Island of Adventure und Unversal Studios und der Wasserpark Wet'n'Wild.

Zu den Seaworld-Parks in Orlando gehören Seaworld und die DiscoveryCove und in Tampa noch BuschGardens Africa.Und der Wasserpark Aquatica.


Die Tickets gelten dann immer für einen "Parkbetreiber" und je nach Typ für einen und mehrere Parks.

Z.b. mit dem 4-Tages DisneyTicket mit Wasspark Option kannst du an 4 verschiedenen Tagen innerhalb von 14 Tagen in die 4 Theme-Parks und zusätzlich noch viermal in die Wasserparks.

Oder

mit 3-Park Ticket von Seaworld kannst Du innerhalb von 14 Tagen so oft Du willst in Seaworld, Buschgardens und Aquatica und auch innerhalb eines Tages in zwei unterschiedliche Parks

Allerdings scheinen Universal und Seaworld irgendwie eine Art Zusammenarbeit zu haben. Dadurch gibt es das Orlando-Flex Ticket (vermute ich mal), dass die Parks kombiniert. Und wenn ich mich richtig entsinne sind auch die Parkplatztickets untereinander gültig, aber da bin ich mir nicht sicher.

Wenn du jetzt also nach WDW und Seaworld möchtest musst dafür zwei seperate Tickets kaufen.

LG Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben