Key West - Angelina Guest House

Fernweh

FLI-Member
Registriert
22 Apr. 2010
Beiträge
86
Ort
Hamburg
Hallo,

als wir auf Key West waren haben wir zufällig durch das tourist information center das Wicker Guesthouse gebucht!!! Das ist echt totl schön dort.... Kann ich echt nur empfehlen, das Frühstück ist auch total super, liegt duval street ecke truman ave.

www.WickerGuesthouse.com
 

Maridal

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
Dortmund
Ich hätte da noch eine Frage: Sind in den Zimmern Klimaanlagen oder nur die Deckenventilatoren?
Wir wollen im September Angelina besuchen, allerdings möchte ich behaupten nur mit Venti ist dat ganz schön heiss oder?
 

Maridal

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
Dortmund
Ach vielen lieben Dank. Ich glaub ich hatte da grad nen Verständnis Problem. Hatte gedacht das air-conditioning durchaus auch Ventilator heissen kann. ;)
Dankö :-D
 

silversstar

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
28
Mich würde mal interessieren, welches Zimmer ihr im Angelina hattet?
Haben uns jetzt auf Grund der Empfehlungen für das small queen Zimmer entschieden - zu unserer Zeit hätte es alternativ nur noch das king gegeben...
Hoffe mal, dass das eine gute Entscheidung war ;)
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Die Zimmer sind alle recht einfach gehalten... Kein TV aber Kühlschrank...

Sauber aber nur zweckdienlich eingerichtet.

Wir hatten das King mit eigenem Bad (darauf würde ich immer achten!)

Das Haus ist über 100 Jahre alt und definitiv toll! Pool klasse. Kann ich nur empfehlen... 10 Min vom Mallory Square und trotzdem sehr ruhig (OK, bis auf ein paar wild gewordene Hähnchen!)
 

silversstar

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
28
Ich bin ja schon sehr gespannt! Dass es keinen Fernseher gibt wussten wir... stört aber die 2 Tage nicht... Viele Zimmer waren nicht mehr verfügbar... scheinbar ist das Angelina doch nach wie vor recht beliebt...
 

The Honk

FLI-Member
Registriert
1 Okt. 2011
Beiträge
86
Fehlendes Fernsehen, wird durch freies W-Lan ausgeglichen! ;)
Wir waren 2011 begeistert von AG und würden jederzeit wieder hin...
Eine Oase der Ruhe, gutes Frühstück und ein toller Pool, den man auch nachts noch nutzen darf... :-p
 

TinaB.

FLI-Member
Registriert
22 Apr. 2010
Beiträge
77
Wir sind auch grad dort unf können es nur empfehlen. Das Zimmer ist zwar ziemlich klein, aber sonst ist alles Jut
 

silversstar

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
28
Kleiner Nachtrag: Nachdem wir wieder zurück sind, kann ich nur bestätigen: Das Angelina Guesthouse ist wirklich super! Im Vergleich zu normalen Motels, Hotels einfach etwas Besonderes... die Besitzer stecken in ihr Guesthouse wirklich viel Liebe hinein, das merkt man. Haben zudem noch ein kostenloses Upgrade vom kleinen Queenzimmer zum Kingbedzimmer bekommen... was will man mehr?! ;)
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
315
Ort
MTK
Kann ich auch nur Bestätigen Angelinas nGuest House ist in Key West eine Superadresse.

MfG
Nobbi
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Habe es für meinen nächsten Aufenthalt gebucht und kann sagen, der Kontakt bei der Buchung war schon sehr angenehm :)
 

A_Wiegmann

FLI-Newbie
Registriert
24 Feb. 2012
Beiträge
9
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wie das grundsätzlich so gehandhabt wird, wenn keine Kinder unter 18 Jahre erlaubt sind? Schließt das tatsächlich auch Babys und Kleinkinder mit ein (unser Bub wäre knapp 15 Monate alt)? Find ich sehr schade, wir wollten so gern ins Angelina's. :(

Liebe Grüße
Angelika
 

silversstar

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
28
Wie das mit Babys ist weiß ich nicht - da kannst du nur anfragen! Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit - sie werden dir sicher sagen, ob sie dich nehmen oder nicht. Bei unserem Aufenthalt waren weit und breit keine Kinder da - weder große noch kleine Kids...
 

The Honk

FLI-Member
Registriert
1 Okt. 2011
Beiträge
86
Da es heißt niemand unter 21 Jahren, schließt das für mich ein 15 Monate altes Kind mit ein...

Klingt komisch... ist aber so...
 

bibele2910

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
345
Wir sind 2010 im Angelina Guest House gewesen- absolut Top!
Tolles Haus, tolle Zimmer, toller Pool- perfekte Lage! Und für Key West war der Preis auch sehr fair!
Beim Frühstück dringend die (kalorienarmen ;) ) Cinnamon Rolls probieren! :)

Wir würden hier jederzeit wieder übernachten, WENN wir wieder auf Key West landen würden. Auch der Kontakt ist super!
 

A_Wiegmann

FLI-Newbie
Registriert
24 Feb. 2012
Beiträge
9
Danke für eure Antworten.

Dann suchen wir uns wohl was anderes und warten mit dem Angelina mal noch zwanzig Jahre ;) ... sofern kein zweites Kind kommt :giggle:.
 
Oben