Key West - Angelina Guest House

The Honk

FLI-Member
Registriert
1 Okt. 2011
Beiträge
86
@Spiderman: Das war ironisch gemeint...

Ich finde nichts verwerfliches an einem Kinderfreien Hotel... :giggle::giggle::giggle:
 

hessiejames58

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2012
Beiträge
69
Ort
63571
2008 waren wir dort

Angelinas Guest House können wir nur weiter empfehlen. Hatten 3 Zimmer gebucht. Meine Frau und ich haben das ohne Bad genommen und haben es nicht bereut. 1Stock aus dem Zimmer um die Ecke ein paar Meter über den sagen wir mal Balkon mit Blick in den wunderschönen Garten . Kein Problem. Mitten im Geschehen und trotzdem ruhig. Parken gegenüber.
:cool::cool::cool:
 

hessiejames58

FLI-Member
Registriert
25 Okt. 2012
Beiträge
69
Ort
63571
jeep da hast du recht

@Spiderman: Das war ironisch gemeint...

Ich finde nichts verwerfliches an einem Kinderfreien Hotel... :giggle::giggle::giggle:


erstens weiß ich nicht für was man in Key West nen Fernseher braucht und die Ruhe in diesem Haus Innengarten am Pool einfach unbezahlbar. Und frühmorgens im 1 Stock im Sessel sitzen(war glaube sonntags) die Hühner auf der Strasse beobachten und die Lebenskünstler auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause :sun::party::cool: Absacker in der http://greenparrot.com/ bei guter Live mukke (schade das es wir dieses Jahr nicht im Plan haben )

gibt wirklich schlimmere Orte auf der Welt
 

tinchen64

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
78
Ort
Herne
Wir möchten für nächstes Jahr im Mai das Angelina Guesthouse buchen. Hab es bei keinem Anbieter gefunden für diese Zeit. Sind wir noch zu früh dran oder kann man es nur auf der Homepage buchen?


Martina
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hier mal die Homepage, da kann man auch buchen:

http://www.angelinaguesthouse.com/

bei Booking.com werden sie üblicherweise auch geführt und auch bei trivago. Bei trivago habe ich mal im Mai einen Termin gewählt, da war es nicht verfügbar. Auf der Homepage ist der Mai komplett verfügbar. Versuche es doch da. :sun:
 

tinchen64

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
78
Ort
Herne
Vielleicht ist es für Booking.com und Trivago noch ein bisschen zu früh . Wir können ja noch warten. Ansonsten buchen wir dann direkt über die Homepage.
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Ich denke, ihr zahlt überall das gleiche. Es ist Key West :) Oder die Preise steigen je nach Nachfrage. Ab Mai ist es jedenfalls in der günstigeren Zeit.

http://www.world-guides.com/north-america/usa/florida/key-west/key_west_events.html hier mal Infos zu den Events in Key West.

[h=3]MAY[/h]

  • Conch Republic Independence Celebration - early May, with competitions, parties, social events and general festivities
  • Annual Key West Songwriters' Festival - mid-May, attracting many composers to Key West
  • Harry South Truman Symposium - mid-May, with social gatherings and book-signings
  • Annual Schooner Wharf Minimal Regatta - late May, held at the Schooner Wharf, with each team making and sailing their own boat
 

tinchen64

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
78
Ort
Herne
Haben das Angelina Guesthouse jetzt direkt über die Homepage gebucht. Freuen uns schon :giggle:
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Ich kann nur empfehlen die Queen Suite zu buchen!

Sehr schönes Zimmer (Eingang direkt neben dem Büro und normalerweise privat von Besitzern bewohnt).
Dort gibt es zwei Flattis und direkten Zugang zum Pool.

Haben uns dort diesen Sommer das zweite Mal sehr wohl gefühlt!
 

tinchen64

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
78
Ort
Herne
Wir haben ein Zimmer mit Kingzise Bett gebucht. Sind auch schon sehr gespannt was uns erwartet....:-D
 

Rainer GE

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
403
Ort
45886 GE
Wir haben ein Zimmer mit Kingzise Bett gebucht. Sind auch schon sehr gespannt was uns erwartet....:-D
KS hatten wir auch, 1. Etage, war voll okay. Ausreichend Platz und auch das Duschbad war top. Allerdings gab's kein TV, war uns aber vorher bekannt und bei nur einer Übernachtung auch kein Problem. Lediglich das Frühstück fanden wir etwas spärlich, allerdings mögen wir es auch eher etwas deftiger und dieses Zimtgebäck ist für mich das absolute nogo.
Aber insgesamt würden wir dort wieder buchen wenn es uns mal wieder für eine oder zwei Übernachtungen nach KW verschlägt ...
 

tinchen64

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
78
Ort
Herne
Danke , das hört sich doch gut an. Das mit dem Fernseher wissen wir, was uns für die eine Nacht auch nicht stört :-D. Und die Zimtröllchen werden wir auf jeden Fall probieren :yum:......
 

Wilfried

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
26
Ort
Weil im Schönbuch
Juhu...

So nun haben wir unsere Reservierungsbestätigung gestern für Februar 2016 auch bekommen.
Nachdem schon fast ein Jahr vorheres unheimlich schwer war, noch was preislich akzeptables zu
bekommen, sind wir dank diesem Thread hier auf das Angelina Guest House gestoßen.
Reservierungsbestätigung kam sehr schell. Vielleicht ist ja jemand von hier auch Anfang
Februar dort ?!
 

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Wir sind auch wieder im September dort. Ich freue mich mega dieses Mal 2 Nächte dort zu verbringen. Letztes Jahr hatte ich das Rosie Zimmer (1), mit dem geteilten Bad. Dieses Mal haben wir das 2full beds, ein King und ein Fullbed Zimmer. Ich hatte übrigens letztes Jahr Mai ohne Probleme ein Parkplatz bekommen.
Und ja, das Frühstück ist sehr sehr lecker aber definitiv nichts für Diabetiker... Vielleicht muss ich doch eine Dose Wurst mitnehmen :yum::sun:... aber diese Cinnamon rolls... sabber...
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Parkplätze sind in der Hauptsaison rar, aber Probleme haben wir damit noch nie gehabt. Wir geben denen immer die Schlüssel und die vom Angelina´s kümmern sich drum!
 

Theholle

FLI-Starter
Registriert
20 Mai 2015
Beiträge
17
Keine Antworten

Hallo alle miteinander,
wir versuchen auch verzweifelt seit einem Monat zwei Zimmer für den September zu reservieren.:updown:
Bekommen leider seid der ersten Antwortsemail keine Rückmail mehr. Hat jemand anderes diese Erfahrung auch schon gemacht? Bin im Englischen nicht so sicher, dass ich unbedingt da anrufen muss :(
Gruß
The Holle
 

Jens43

FLI-Starter
Registriert
5 Apr. 2015
Beiträge
25
Ort
Nähe Paderborn
Hallo,
war bei mir genau das gleiche. Habe erst über das Kontaktformular der Homepage geschrieben und darauf dann auch eine Antwort bekommen.
Auf alle weiteren Mails kam aber leider keine Antwort.

Hab dann mal da angerufen, die scheinen da wohl Probleme mit ihrem Mail Account zu haben, es ist nicht eine Mail von mir dort angekommen.

Auf jeden Fall konnte ich telefonisch dann reservieren.
Ich habe mit Janet und Lyne gesprochen, beide total nett und hilfsbereit :)

Ansonsten könntest du ja vielleicht auch ein Fax schicken.

Gruß
Jens
 

Theholle

FLI-Starter
Registriert
20 Mai 2015
Beiträge
17
Doch eine Antwort

Danke für die Antwort,
anscheinend ist irgendwann doch eine Mail durchgedrungen und wir haben uns im September für drei Nächte einquartiert :sun: Ich freu mich !!!
 
Oben