Halloween Horror Nights

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,
wir werden hoffentlich im Oktober in Orlando sein und ich möchte dann unbedingt auch zu den Universal Halloween Horror Nights. Zur Zeit gibt es da Tickets für 72 Euro ( für insges. 2 Besuche) aber nur noch bis zum 6. Juni 2018. Dann wissen wir aber noch nicht, ob wir wirklich fliegen.

Hat jemand das in den letzten Jahren besucht und weiss vielleicht, ob danach normalerweise noch ein weiteres Angebot kommt?

Gibt es danach überhaupt noch Tickets ? Wie teuer waren die in den letzten Jahren und was gab es da für Angebote ?

Vielen Dank für eure Hilfe, hoffe ich bekomme Tipps, ob ich jetzt schon kaufen sollte ( man kann ja eine Stornierungsmöglichkeit dazubuchen)
oder noch warten.

lG Biggi
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hallo,
wir werden hoffentlich im Oktober in Orlando sein und ich möchte dann unbedingt auch zu den Universal Halloween Horror Nights. Zur Zeit gibt es da Tickets für 72 Euro ( für insges. 2 Besuche) aber nur noch bis zum 6. Juni 2018. Dann wissen wir aber noch nicht, ob wir wirklich fliegen.

Hat jemand das in den letzten Jahren besucht und weiss vielleicht, ob danach normalerweise noch ein weiteres Angebot kommt?

Gibt es danach überhaupt noch Tickets ? Wie teuer waren die in den letzten Jahren und was gab es da für Angebote ?

Vielen Dank für eure Hilfe, hoffe ich bekomme Tipps, ob ich jetzt schon kaufen sollte ( man kann ja eine Stornierungsmöglichkeit dazubuchen)
oder noch warten.

lG Biggi

Ich war letztes Jahr dort und vor 3 Jahren in LA. Tickets gibt es eigentlich immer, da kannst Du ruhig warten. Wir haben unser Ticket ganz normal im VVK gekauft, ohne Angebot. 134,52€ haben wir damals für beide Tickets bezahlt.

Hier kannst Du ganz viele Tipps erhalten: https://www.undercovertourist.com/blog/guide-universal-orlando-halloween-horror-nights/

Ein sehr guter ist, wenn man sowieso vor hat, die Universal Studios auch tagsüber zu besuchen, sich kurz vor Parkschliessung in einer der Holding Areas aufzuhalten. Da kommt man nur rein, wenn man auch ein Ticket für die HHN hat, bekommt ein Bändchen und kann sich dann dort aufhalten. Vorteil ist, dass die ca eine halbe Stunde vorher öffnen und man dann gleich zu den am meisten frequentierten Mazes gehen kann und somit Zeit spart.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, immer her damit. ;)
 

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
Moin, Moin,
ich hatte letztes Jahr den Frequent Fear Pass. Dieser war gültig an "fast" allen Tagen, ausser ich meinte Freitag und Samstags. Ich habe dafür 99€ bei Attraction Tickets gezahlt und war 3 Abende da. Ich meinte dieser wurde auch erst ab Anfang Juni verkauft. Aktuell gibts es auf der offiziellen Homepage auch nur den Hinweis auf den Pass, zu kaufen gibts den auch noch nicht.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Freunde von uns haben letztes Jahr über Coke-Flaschen/Dosen und von Burger King Rabatt-Codes bekommen und pro Person 59$ gezahlt.
 
OP
Biggila

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Vielen Dank für eure Antworten:-D(y)

auf Undercovertourist habe ich schon einiges gelesen, aber nicht alles verstanden.

Den "frequent fear pass" fand ich auch sehr interessant. Werde die Seite nochmal genauer studieren.

Dieses Angebot jetzt kostet ca. 71 Euro und ist für 2 Abende. Da wir Mittwochs ankommen, und es Freitag und Samstag nicht gilt, wäre es genau 2 Tage zu nutzen.

Warte mal jetzt auf diesen Frequent fear pass, wenn der auch für Freitag und Samstag gilt, def. die bessere Lösung.

lG Biggi
 

grhellas1

FLI-Newbie
Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
2
Express Pass

Man sollte evtl. überlegen sich einen Express Pass zu gönnen. Die Warteschlangen sind teilweise extrem lang.
Wenn es Freitag oder Samstag ist schafft man nicht alle Häuser.
 

grhellas1

FLI-Newbie
Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
2
Genau, den muss man extra kaufen für HHN. Aber man sollte sich beeilen dir Kontingente sind begrenzt.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Es gibt extra einen für die HHN. Zumindest gab es ihn 2014.

Auch wenn das geldmäßig echt weh tut, aber ich würde den Pass auf alle Fälle kaufen. Ansonsten schafft man vielleicht mit viel Glück die Hälfte der Häuser, vielleicht etwas mehr.
Damals (direkt an Halloween) waren die Schlangen schon ziemlich heftig. Mit den Wartezeiten von normalen Attraktionen nicht ganz zu vergleichen, da man ja durch die Häuser durchläuft und damit immer Bewegung drin ist, aber immer noch zu lang für meinen Geschmack.
 
Oben