tozupi
FLI-Silver-Member
Hallo,
der Erste Schritt ist getan und die Unterkunft für Ende Oktober auf AMI ist gebucht. Allerdings kam direkt nach Buchung die Information von des Vermieters (Sunbreeze Vacation über Booking), dass die Ferienanlage bis mindestens Ende Juli "under Construktion" (alle Erdgeschosswohnungen) ist und einige Bereiche evtl. eingeschränkt wären. Kompensation ist ein 15% Nachlass wenn wir trotzdem kommen.
Jetzt ist die Frage, wie es in der Anlage denn derzeit aussieht. Ende Juli ist ja um. Ob der Pool, das Gym nutzbar ist, ist uns eher "Wurst". Weniger egal ist ein baustellenbetrieb, der einen morgends um 7.00 aus den Betten verscheucht.
Ist denn zufällig jetzt oder in Kürze einer von Euch auf AMI und würde mal bei der Anlage vorbeischauen um zu berichten? Würde viel helfen bei einer Entscheidung, die Einheit zu behalten oder nach einer neuer Schlafmöglichkeit zu schauen zu müssen.
der Erste Schritt ist getan und die Unterkunft für Ende Oktober auf AMI ist gebucht. Allerdings kam direkt nach Buchung die Information von des Vermieters (Sunbreeze Vacation über Booking), dass die Ferienanlage bis mindestens Ende Juli "under Construktion" (alle Erdgeschosswohnungen) ist und einige Bereiche evtl. eingeschränkt wären. Kompensation ist ein 15% Nachlass wenn wir trotzdem kommen.
Jetzt ist die Frage, wie es in der Anlage denn derzeit aussieht. Ende Juli ist ja um. Ob der Pool, das Gym nutzbar ist, ist uns eher "Wurst". Weniger egal ist ein baustellenbetrieb, der einen morgends um 7.00 aus den Betten verscheucht.
Ist denn zufällig jetzt oder in Kürze einer von Euch auf AMI und würde mal bei der Anlage vorbeischauen um zu berichten? Würde viel helfen bei einer Entscheidung, die Einheit zu behalten oder nach einer neuer Schlafmöglichkeit zu schauen zu müssen.




