Aktuelle Info zu einer Unterkunft - Ist wer auf AMI derzeit oder in Kürze?

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.750
Ort
Bei Frankfurt
Hallo,

der Erste Schritt ist getan und die Unterkunft für Ende Oktober auf AMI ist gebucht. Allerdings kam direkt nach Buchung die Information von des Vermieters (Sunbreeze Vacation über Booking), dass die Ferienanlage bis mindestens Ende Juli "under Construktion" (alle Erdgeschosswohnungen) ist und einige Bereiche evtl. eingeschränkt wären. Kompensation ist ein 15% Nachlass wenn wir trotzdem kommen.
Jetzt ist die Frage, wie es in der Anlage denn derzeit aussieht. Ende Juli ist ja um. Ob der Pool, das Gym nutzbar ist, ist uns eher "Wurst". Weniger egal ist ein baustellenbetrieb, der einen morgends um 7.00 aus den Betten verscheucht.
Ist denn zufällig jetzt oder in Kürze einer von Euch auf AMI und würde mal bei der Anlage vorbeischauen um zu berichten? Würde viel helfen bei einer Entscheidung, die Einheit zu behalten oder nach einer neuer Schlafmöglichkeit zu schauen zu müssen.
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
191
Ort
LK GP
Hey, wir sind ab 25.08. dort, ich kann gerne vorbei schauen und ein Foto machen. Also schick mir gerne das Objekt durch und ich melde mich in drei Wochen bei dir :)
 
OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.750
Ort
Bei Frankfurt
Super.... es geht um dieses Anlage hier:

1801 Gulf Dr N #117, Bradenton Beach, FL

1754306822277.png
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
191
Ort
LK GP
Ah das kenne ich vom Vorbeifahren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man da einfach so reinfahren darf, oder ob es eine "Schranke" gibt bzw. da jemand steht. Ich schau einfach mal und melde mich dann

------------------------------------------------------------------

Ok, habs angeschaut online, da ist nichts und man kann einfach reinfahren :)
 
OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.750
Ort
Bei Frankfurt
Das wäre echt Super. Danke Dir.

So wie es ausschaut, ist es kein gated area. Und der Vermieter meint, es werden unterschiedliche Renovierungen im Gesamtkomplex durchgeführt. Pool ist mir ja egal, aber in eine Großbaustelle möchte ich auch nur ungern. Bis Okt. sollte der Großteil fertig sein, aber sollte, könnte und müsste sind doch eher schwierige Abwägungsgrundlagen.

Aber der Preis ist gut (2 Wochen 1500 Euro)...
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
191
Ort
LK GP
Hey, also wir sind gerade vorbei gefahren. Tatsächlich sehen alle Erdgeschoßwohnungen leer aus und mit Renovierungen. Also man sieht, dass die Wohnungen leer sind und dass innen auch gearbeitet wird. Zb stand eine neue Toilette vor einer Haustüre. Es standen jetzt auch paar Container auf den Parkplätzen. Es ist jetzt 8.30. Also es sah jetzt nicht wie ne volle Baustelle aus mit Gerüsten oder so, aber definitiv wird in den Wohnungen gearbeitet. Was natürlich in 2 Monaten ist, kann keiner sagen. Also es war jetzt nicht vollgestellt und "eklig" wenn man reinfährt. Eher bisschen trostlos leer.1000113099.jpgPXL_20250826_122450651.jpgPXL_20250826_122650168.jpgPXL_20250826_122639352.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.750
Ort
Bei Frankfurt
@Gruaja1204 Lieben Dank fürs vorbeischauen.
Was macht Ihr denn um so eine Zeit schon "draußen"?... Und sieht ja leider gerade "nass" aus.

Tja,... wenn so viele Einheiten gerade unter Construction sind ist mit Sicherheit nicht "ruhig". Sollte ja im September fertig werden. Hmmmm bin mir unsicher ob wir da "hinplanen" sollten.
 

Lutz04

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Feb. 2023
Beiträge
268
Ort
Bottrop / Ruhrpott
Schwere Entscheidung.... der Preis ist ja echt super (y) Aber wenn es nicht fertig wird, dann hat man natürlich die A...karte gezogen (Baulärm, trostloses Ambiente, usw.). Der Urlaub sollten die schönsten Wochen des Jahres sein (Sonne, Strand, Meer, usw.), wenn das nicht gegeben ist, kann das den ganzen Urlaub crashen.🙈 Das muss man abwägen, entweder Risiko oder sich doch noch eine preisliche Alternative suchen.
In diesem Fall würde ich schweren Herzens die 2. Variante wählen.
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
191
Ort
LK GP
@Gruaja1204 Lieben Dank fürs vorbeischauen.
Was macht Ihr denn um so eine Zeit schon "draußen"?... Und sieht ja leider gerade "nass" aus.

Tja,... wenn so viele Einheiten gerade unter Construction sind ist mit Sicherheit nicht "ruhig". Sollte ja im September fertig werden. Hmmmm bin mir unsicher ob wir da "hinplanen" sollten.
Wie sind am Sonntagabend erst gelandet und noch eeeetwas Jetlag geplangt. Ja das Wetter ist leider null gut seit wir angekommen sind. Aber ich hab noch Hoffnung 😁.

Ja ich kann's nicht sagen. Es war nicht unangenehm dort, aber natürlich auch kein high life um die Uhrzeit und mit wenig vermieteten Wohnungen 😂. Aber es ist natürlich auch eine der ersten Wohnungen am Eck, insoweit bist mit einer Kurve aus der Anlage draußen. Insoweit sieht man auch wenig vom Rest. Und abgeranzt war nichts. Wills nicht beschönigen, aber wenn's nur schlafen ist, ist's vielleicht echt egal. Und wenn die sagen es soll fertig werden im September 🤔.
 
Oben