Sommarsverige
FLI-Gold-Member
Hej Nina,
ich freue mich sehr, dass Ihr in einem Bericht jetzt wieder in Florida angekommen seid
Sooo wunderschönen Fotos und gerade bei Meer, Strand und Pool hüpft mein Herz auch gleich wieder höher.
In Pensacola Beach waren wir ja vor ein paar Jahren auch und ich muss noch immer daran denken, dass ich dort im Ron Jon mein Lieblingsshirt gekauft habe
Ich mag Surf Shops ja auch sehr gerne und bin noch immer ein bisschen traurig, dass wir von AMI aus nicht nach Treasure Island gefahren sind, um den Shop dort zu besuchen. Aber letztendlich war uns das Wetter zu gut und wir wollten die wertvolle Zeit nicht so lange im Auto sitzen.
Und für meinen Geldbeutel war es wahrscheinlich auch besser so
Liebe Grüße,
Birte
ich freue mich sehr, dass Ihr in einem Bericht jetzt wieder in Florida angekommen seid
Sooo wunderschönen Fotos und gerade bei Meer, Strand und Pool hüpft mein Herz auch gleich wieder höher.
In Pensacola Beach waren wir ja vor ein paar Jahren auch und ich muss noch immer daran denken, dass ich dort im Ron Jon mein Lieblingsshirt gekauft habe
Ich mag Surf Shops ja auch sehr gerne und bin noch immer ein bisschen traurig, dass wir von AMI aus nicht nach Treasure Island gefahren sind, um den Shop dort zu besuchen. Aber letztendlich war uns das Wetter zu gut und wir wollten die wertvolle Zeit nicht so lange im Auto sitzen.
Und für meinen Geldbeutel war es wahrscheinlich auch besser so
Liebe Grüße,
Birte