Hilfe bei Buchung über super.com

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
233
Ort
Moers
Hallo zusammen. Sind gerade von unserem 2 wöchigen Roadtrip Seattle - Denver zurück.
Vorab, es war Mega was wir alles gesehen haben.
Bei einem Roadtrip hat man ja logischer Weise ein paar Hotels vor der Brust, die man besucht.
Bei einem geplanten Stop ist uns was seltsames passiert.
In der Planung dieses Roadtrips Anfang des Jahres haben wir erfahren das der Country Superstar Luke Bryan in der "Nähe" ein Konzert gibt. Das wäre in Northplatte in Nebraska in einem Rodeostadion. Da wir die Modern Countrymusik sehr gerne mögen haben wir unsere Route dementsprechend angepasst.
Ein bezahlbares Motel ca. 30 Minuten entfernt im Ort Ogallala wurde dann Ende Januar gefunden. Gebucht bei super.com. Dort haben wir in der Vergangenheit 3-4 Hotels gebucht. Hat immer alles geklappt. War auch immer am günstigsten.
Nun ist bei uns eine Sache eingetreten, die ist uns bisher noch nicht passiert. Leider wurde das Konzert von Luke Bryan krankheitsbedingt abgesagt. 2 Tage vorher bekamen wir per mail Bescheid. OK ist ärgerlich aber kann man ja nichts dagegen machen.
Haben aber beschlossen, das wir die Fahrt dahin machen, da das Hotel ja gebucht und nicht stornierbar ist.
Die Routen habe ich immer über google maps laufen als Navi. Als ich am Abend vorher mal gucken wollte wie lang die Fahrt morgen werden würde, sah ich beim Hotel den Hinweis "Dauerhaft geschlossen". Kurze Recherche ergab, das das Motel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Leider bekamen wir Seitens super.com keinen Hinweis dazu.
Haben uns dazu entschlossen diesen 5 stündigen Umweg zu streichen und direkt zu unserer letzten Anlaufstelle "Denver" zu fahren. Kurz per Handy ein Hotel gebucht und fertig.
Nun versuche ich bei der Seite super.com irgendeine E-Mailadresse Zwecks Kundensupport zu finden. Leider vergebens. Natürlich möchten wir gerne die 105€ für das Motel was geschlossen ist gerne wieder zurückhaben. Auch andere Kontaktmöglichkeiten sind nicht zu finden.
Vielleicht hat ja einer von euch mal bei super.com gebucht und einen Tipp parat. ;)

In Zukunft werden wir diese Seite meiden, auch wenn die Preise verführerisch sind.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.850
Auch andere Kontaktmöglichkeiten sind nicht zu finden.
Vielleicht hat ja einer von euch mal bei super.com gebucht und einen Tipp parat. ;)

Vielleicht hilft es dir weiter:
Super.com nennt auf seiner Website im Help-Bereich die folgende Telefonnummer: +1 (844) 461-2577
Darüber hinaus wird ein chat support angeboten:

 
OP
H

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
233
Ort
Moers
Ja habe ich auch gesehen. nur der Chat geht nicht. Passiert nichts, wenn man draufklickt.
Zur Not werde ich dort anrufen.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
9.372
ich habe den Strangtitel mal etwas abgemildert.
Wir wollen hier ja keinen Ärger bekommen 😉



Zudem hier noch zwei Adressen

Ich hoffe du kannst dein Problem zufriedenstellend lösen


OUR ADDRESS

Primary Office
SnapCommerce Holdings, Inc. DBA Super.com
260 Queen Street West, Unit 400
Toronto, ON, Canada M5V 1Z8


Notice Address
Super.com’s Legal Department
77 Sir John Rogerson's Quay, Block C
Grand Canal Docklands, DUBLIN (IE), D02 VK60
 
OP
H

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
233
Ort
Moers
Nach ein paar Tagen hat sich da was getan.
Da wir das Hotel bei super.com per paypal bezahlt haben, dachte ich mir mal den Käuferschutz auszuprobieren.
Kaum klickt man auf den Button kommt ein Fenster mit einer Emailadresse von super.com . :ROFLMAO:

Ok dachte ich. Wollen wir mal nicht direkt in die Vollen gehen, sondern kontaktiere mal den Kundensupport mit deinem Anliegen.
Alles im 5 Zeiler geschildert mit Angabe der Buchungsnummer in der Mail und in der Betreffzeile.

1 Woche später eine Reaktion vom Kundensupport mit der Bitte die Buchungsnummer mitzuteilen. :tired:

Kann nur eine KI sein, meinte meine Frau. So blöd kann kein Mensch sein. Aber heutzutage weiß man ja nie.

2 Tage später eine Antwort vom Support. Da ich einen non-refundable Tarif gebucht habe, kann man nicht einfach so den Betrag erstatten.
Ich solle doch bitte eine Bestätigung vom Hotel schicken, das ich den Betrag erstattet bekomme.
IMG_8618.jpg



1 Tag später eine weitere Mail, da ich doch bitte diese Bestätigung in den nächsten 24 Stunden schicken soll, ansonsten wir de Fall geschlossen.
IMG_8619.jpg

Da weder das Hotel eine funktionierende Email Adresse hat noch Wyndham eine öffentlich zu findende Support Adresse, habe ich jetzt den paypal Käuferschutz eingeschaltet und dem Support eine Antwort geschickt, ob denen nicht bewusst ist, daß sie einseitig den Kaufvertrag mit mir nicht erfüllt haben.
 
Oben