Fort Myers oder Cape Coral

lex_120374

FLI-Starter
Registriert
4 Feb. 2008
Beiträge
19
Hallo an alle,

was würdet Ihr uns (Paar mitte 30) empfehlen.
Und wo sollten wir am besten übernachten?
Möchten unbedingt Sanibel Island sehen.

Vielen Dank,
Lexi
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Hi !

Es geht wohl um eine Übernachtung oder wollt Ihr länger bleiben ??

Für ein oder zwei Nächte wäre meine Antwort weder Fort Myers noch Cape Coral, sondern Fort Myers Beach.

Natürlich könnt Ihr auch auf Sanibel übernachten. Wenn Ihr aber Sanibel nur für ein paar Stunden sehen wollt und ansonsten auch nach FMB und CC z.B. wollt, dann würde ich Übernachtung auf Sanibel - gerade wenn es mehr als eine ist - nicht empfehlen, da nicht so viel zu unternehmen dort und teurer. Lediglich wenn Ihr dort abends Essen wollt und am nächsten Morgen im Morgengrauen Muscheln sammeln wollt, wärs was für eine Nacht aus meiner Sicht.

Tommi
 
OP
L

lex_120374

FLI-Starter
Registriert
4 Feb. 2008
Beiträge
19
Hallo Tommi,

danke für deine Antwort.
Wir wollen dort 1 bis max. 2 Nächte verbringen.
Suchen einen tollen Strand , würden jedoch am Abend gerne was gutes Essen, wenn möglich wo auch was los ist.

Grüße,
Lexi
 
G

Guest

Gast
Also ab nach Fort Myers Beach!!!!!

... nicht wegen des Strandes... aber dort ist zumindest was los...
 

vernoner

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Feb. 2007
Beiträge
961
Ort
Norddeutschland
Na absolut! Wohnen in FMB, morgens zum Muscheln suchen rüber nach Sanibel (ca. 15 Minuten mit dem Auto plus 6 Dollar Brückengebühr für Hin und Rückfahrt insgesamt), den Tag dort am Strand verbringen, zum Sundowner auf den Steg am Lighthousepier und Delphine anschauen, danach entweder auf Sanibel was essen oder wieder zurück nach FMB, parken, essen und danach sehen wo was los ist.

Gruss,

vernoner
 

Chandler

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Feb. 2008
Beiträge
254
Nee, wie fiese. so'n leckeres Essen und noch 6 Monate, 7 Tage und der Rest von heute. :(

hungrige Grüße Chandler
 
Oben