Tui Ticket Universal Studios+IoA

Alser

FLI-Starter
Registriert
1 Juni 2006
Beiträge
35
Ort
Alzey
Da wir bald wieder ins gelobte LAnd fliegen und wir dieses mal in Orlando auch gerne in die oben genannten Parks gehen würde bräuchte ich mal einen Rat.
Ich habe die Möglichkeit über Tui ein 3Tages 2Park Ticket für die oben genannten Parks für 87,--€ pro Erwachsener Person und 80€ für Kinder zu buchen.
Frage 1: Ist dieses Angebot zu empfehlen oder ist es vor Ort günstiger?
Frage 2: Meine Kids sind 6 und 3 ist für den kleinen auch was geboten oder ist dort alles nur auf die grösseren abgestimmt?

Gruss
Thorsten
 

Andreas22

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
1.373
Ich habe gerade mal auf meine Universal Studios Quittung geschaut und habe pro Person nach heutigem Kurs 59,95 Euro bezahlt. Allerdings war es ein 1 Tag 2 Park Ticket. Ein 3-Tagesticket für zwei Parks braucht man eigentlich nicht.
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo

IOA hat genau 2 Coaster die für Kinder nicht so geeignet sind, daneben Spiderman Simulator, der ist nur bedingt geignet. Die Einhorn Achterbahn ist aber schon für kleine geeignet oder auch das Flugteil wo nur Eltern mit Kindern drauf dürfen.

Ich würde sagen das IOA schon auch für kleinere geeignet ist. Schaut euch mal bei simi´s Link Seuss Landing an, das ist ein Kinderland :wink:

Es gibt betimmte Größenangaben. Ich weiß allerdings nicht wie deine Kids sind, eher ängstlich oder unerschrocken?

Jeder Park hat halt Attraktionen die für kleinere Kinder nicht so geeignet sind :wink:
 
OP
A

Alser

FLI-Starter
Registriert
1 Juni 2006
Beiträge
35
Ort
Alzey
OK vielen Dank hab jetzt das Tui Ticket inner Tasche und freu mich drauf natürlich nur der Kinder wegen 8)



Gruss

Thorsten
 
G

Guest

Gast
Andreas22 schrieb:
Ich habe gerade mal auf meine Universal Studios Quittung geschaut und habe pro Person nach heutigem Kurs 59,95 Euro bezahlt. Allerdings war es ein 1 Tag 2 Park Ticket. Ein 3-Tagesticket für zwei Parks braucht man eigentlich nicht.
Aktuell kosten die Tickets für Universal (2 Parks, 7 Tage Eintritt) rd. €63,- pro Person (Kind als auch Erwachsener).

Hier zu erstehen.

Cheers,
Flounder
 
Oben