Sitzplatzreservierung

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo zusammen,

wir fliegen im Oktober nach Tampa. Gebucht haben wir bei KLM. Hinflug mit KLM, Rückflug mit NWA. Wie ist das nun mit der Sitzplatzreservierung? Bei NWA kann man 90 Tage vor Abflug reservieren lassen, bei KLM 30 Stunden vor Abflug. Kann ich nun, obwohl wir mit KLM hinfliegen ebenfalls 90 Tage vor Abflug reservieren?

Gruß

TE
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
nein. Da du sehr wahrscheinlich nicht bei NWA im System bist.

Du kannst das überprüfen, wenn du deinen Buchungscode bei NWA eingibst.

Sollten deine Flüge ( alle ) dort gelistet sein, kannst du auch 90 Tage vor Abflug reservieren.

Aber wie gesagt, vermutlich bist du da nicht drin.


tobie
 

toledooh

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
318
Ort
Thueringen
Hi
habe gestern einen wahrscheinlich sehr ähnlichen Tarif gebucht und kann meine Daten sowohl bei KLM als auch bei NW einsehen und bearbeiten.
Die Seite bietet auch mehr Optionen.Toll ist beispielsweise die Option, seine Meilen zu sammeln auch wenn man keine Karte von NW hat sondern beispielsweise Delta. Alle Sky Team Airlines sind da mit von der Partie! Weiterhin kannst DU dort deinen Wunsch für eventuelle Sonderwünsche beim Essen angeben.
MfG
Stefen
 

Ineke

Gast
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
513
Ort
Hamburg
toledooh schrieb:
Hi
habe gestern einen wahrscheinlich sehr ähnlichen Tarif gebucht und kann meine Daten sowohl bei KLM als auch bei NW einsehen und bearbeiten.
Die Seite bietet auch mehr Optionen.Toll ist beispielsweise die Option, seine Meilen zu sammeln auch wenn man keine Karte von NW hat sondern beispielsweise Delta. Alle Sky Team Airlines sind da mit von der Partie! Weiterhin kannst DU dort deinen Wunsch für eventuelle Sonderwünsche beim Essen angeben.
MfG
Stefen

Hast Du schon Sitzplätze reservieren können oder Essenswünsche angegeben?
Welche I-Net Seite ruft Ihr genau auf bei NWA?
Gruß
Ineke
 

denyo111

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
93
Wir fliegen im November auch mit KLM / nwa. Die Langstrecke geht auf beiden Routen mit KLM, der gesamte Trip läuft aber unter nwa-Flugnummer.

Ich kann auf beiden Webseiten meine Flüge anzeigen lassen, bearbeiten kann ich allerdings nur bei nwa. Wollte bei KLM meine Flyblue Nummer nachtragen, kam auch rein konnte allerdings nicht speichern. Bei nwa gings problemlos. Auch werden bei KLM keine weiteren Optionen angeboten, ich kann dort weder Sonderessen eingeben, noch Sitzplätze reservieren. Das geht nur direkt bei nwa.

Liegt also wahrscheinlich am Airline-Code unter dem du gebucht bist
 
Oben