Amazonbestellungen ins Hotel liefern lassen ?

OrlandoOkt2008

FLI-Member
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
103
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit Bestellungen bei Amazon . com ins Hotel ? Wir würden uns gerne eine Videokamera zulegen, diese liegt hier bei ca. 600 Euro, bei Amazon USA kostet die identische Kamera 600 Dollar..... Garantie/Stromspannung etc. mal außen vorgelassen - hat jemand bereits Erfahrung mit der Bestellung ins Hotel gemacht ? Sicherlich geht es bei diversen Onlinestores in den USA auch günstiger, aber liefern diese ähnlich fix wie Amazon hierzulande ?

Vielen Dank für eure Erfahrungen !
 

Shoptilludrop

FLI-Starter
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
19
Hi,

habe mir im Juli ein Paket von Amazon ins Hotel schicken lassen. Ist innerhalb von 3 Tagen angekommen, mit Standardversand. Das Hotel wollte nur vorher kurz informiert werden, dass a) ein Paket kommt und b) den Inhalt wissen. Hat alles super geklappt. Andere Onlinestores wie z.B. Zigaretten/Zigarrenhändler haben ebenfalls schnell und zuverlässig ins Hotel geliefert.

Viel Spaß

Andi
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Kann ich bestätigen, wir haben uns in den letzten Jahren immer wieder Bestellungen ins Hotel liefern lassen. Hat alles völlig problemlos funktioniert.

Wie Andi schon geschrieben hat, sollte man das Hotel vorab über die Lieferung informieren.


Norbert
 

Mister Anderson

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
599
Ort
Berlin
Moin!

Zwar nicht im richtigen Unterforum gelandet, aber dennoch könnt Ihr völlig ohne Bedenken bei Amazon bestellen, um dann ins Hotel liefern zu lassen. :D
Habe auch mit Buy.com schon sehr positive Erfahrungen gemacht. Das mit den Lieferzeiten muss mitunter gut überlegt sein, denn ist eine Artikel nicht "in stock", erfordert das durchaus Planung 8) . Wenn ich Sachen quer durch die USA an meinen Urlaubsort schicken lasse, gehe ich gern auf Nummer sicher und mag es auch durchaus, wenn man mit "Welcome home, there's a package for you" begrüßt wird :D .

Pfiati, Mister Anderson
 

Piperair

FLI-Starter
Registriert
9 Apr. 2017
Beiträge
13
Ort
Oberfranken
Amazonpreis in den USA mit TAX?

Hallo zusammen.

Ich überlege mir in die Ferienwohnung eine Actioncam zu bestellen. Weiss jemand ob auf den Amazonpreis noch Steuern hinzukommen?

Vielen Dank schon einmal.
Schöne Grüße aus Fort Myers
Hendrik
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Das kommt immer auf die Lieferadresse an. Wird aber beim Bestellvorgang vor dem endgültigen Absenden immer ausdrücklich angezeigt.
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Also letztes Mal in New York musste ich im Hotel noch eine Gebühr zahlen, weil sie das Paket angenommen und verstaut hatten...

Wird aber von Hotel zu Hotel unterschiedlich sein. Möglich ist es aber natürlich.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit Bestellungen bei Amazon . com ins Hotel ? Wir würden uns gerne eine Videokamera zulegen, diese liegt hier bei ca. 600 Euro, bei Amazon USA kostet die identische Kamera 600 Dollar..... Garantie/Stromspannung etc. mal außen vorgelassen - hat jemand bereits Erfahrung mit der Bestellung ins Hotel gemacht ? Sicherlich geht es bei diversen Onlinestores in den USA auch günstiger, aber liefern diese ähnlich fix wie Amazon hierzulande ?

Vielen Dank für eure Erfahrungen !

Hallo,

darf ich fragen, warum du dir für ein paar Euro Ersparnis (der Unterschied zwischen 600 € und 600 $ ist maginal), eine Kamera in den USA zulegen willst, die einen anderen Stromanschluss hat (Stecker fürs Ladegerät) und ohne Garantie (oder willst du im Fall des Falles in die USA fliegen? ) ist? Irgendwie sehe ich den Sinn darin nicht. ...

Lg Nicola
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
Nachdem dieser Uralt-Thread wieder ausgegraben wurde, noch ein kleiner Tipp zu Amazon Bestellungen: Auch in den USA gibt es den kostenlosen Probemonat für Amazon Prime. Man erhält so den schnellstmöglichen Versand, und kann die Übernahme im Hotel recht exakt timen. Auf das Kündigen darf man natürlich nicht vergessen.
 

Piperair

FLI-Starter
Registriert
9 Apr. 2017
Beiträge
13
Ort
Oberfranken
Hallo,

darf ich fragen, warum du dir für ein paar Euro Ersparnis (der Unterschied zwischen 600 € und 600 $ ist maginal), eine Kamera in den USA zulegen willst, die einen anderen Stromanschluss hat (Stecker fürs Ladegerät) und ohne Garantie (oder willst du im Fall des Falles in die USA fliegen? ) ist? Irgendwie sehe ich den Sinn darin nicht. ...

Lg Nicola

Hi Nicola,

Ich hatte vor dem Urlaub schon überlegt mir in Deutschland die Cam zu holen, aber mich dagegen entschieden. Hier gibt es aber so schöne Ecken, dass ich jetzt sofort die Camping bräuchte ?

Schöne Grüße
Hendrik
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Statt Amazon online vielleicht mal schnell bei Best Buy vorbeifahren?
 
Oben