Wie kommt man am besten von Miami Flughafen nach Miami Beach

Marco1983

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2008
Beiträge
73
Hab gehört Taxi soll etwa 30Euro kosten, geht das auch billiger? Sind nicht anspruchsvoll, aber stundenlang mit dem Bus fahren muss auch nicht sein. Also wie bewältigt man diese Strecke am besten (ohne Mietwagen natürlich) & günstigsten?
 

Oli

FLI-Starter
Registriert
2 März 2005
Beiträge
26
Fahrpreis: 32 Dollar vom Airport nach South Beach, 31. Straße.

Ist wohl zu verschmerzen.

Am günstisgsten ist es wohl zu Fuß.
 
OP
M

Marco1983

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2008
Beiträge
73
32 Dollar mit dem Taxi? ok ist vielleicht zu verkraften und man hat keine Umstände mit Bus fahren oder sowas. Handelt man den Preis zu Beginn der Fahrt raus?
 

Urlauber

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2007
Beiträge
225
Re: Wie kommt man am besten von Miami Flughafen nach Miami B

Marco1983 schrieb:
(ohne Mietwagen natürlich)
Wir haben zwar auch erst am nächsten Tag in South Beach unseren Mietwagen abgeholt (wegen befürchteter Unfitness, schon spät/dunkel usw.), aber beim nächsten Mal würde ich mir überlegen, evtl. doch gleich den Mietwagen zu holen, falls wir wieder in Miami ankommen würden.
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
@Marco


Ab wann habt Ihr denn den Mietwagen - habt Ihr einen ?

Tommi

PS Da Miami Beach ja ohnehin nicht das günstigste Pflaster ist, kommt es wohl kaum noch darauf an, ob es nun 30 Euro oder 32 Dollar gewesen wären, denn beides ist - man vergleiche mit anderen Ecken auf der Welt - fürs Taxifahren nicht zu viel.
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
wir sind in den letzten 1,5jahren 3 mal mit dem taxi vom flughafen nach south beach oder retour gefahren und es kostete jedes mal 33 dollar.
ich habe aber trotzdem jedes mal gefragt...
hinten auf den scheiben des taxis klebt so eine zonenliste....

glg simone
 
Oben