Universal special:

petracarola

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2008
Beiträge
58
Ort
Bayern
Über die deutschen Reisekataloge kostet das erste genannte Orlando Flex Ticket für 6 Parks 190 EURO. Bei dem momentanen Dollarkurs dürfte dies günstiger sein. Bei manchen Katalogen muss man nur einen Landbaustein dazubuchen, um die Tickets bestellen zu können.

Gruß
Petra
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Das Angebot über die Veranstalter nützt uns nix,denn wir wollen nur einen Park von Universal machen und ein one-day park ticket gibt es leider nicht bei den Veranstaltern....Aber bei der Seaworld/bushgardens kombi,da vergleiche ich mal,ob es sich über den Veranstalter eher lohnt.
Gruß SUNNY
 

friendofislay

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2007
Beiträge
60
Ort
Essen
Hallo,

ich glaube nicht, das dies so absolute Schnäppchen-Knaller sind.

Ein Ticket 1 Day/2 Parks liegt im Vorverkauf bei 84,- $ und der reguläre Preis liegt bei 90,-$.
6,- $ pro Erwachsenen gespart. Macht also ca. 4,50 €.

Dafür kaufe ich aber das Ticket für einen bestimmten Tag, eventuell noch ein halbes Jahr im Voraus (Sommerferien) und an diesem Tag muß ich auch in den Park.
Ob das Wetter jetzt mitspielt oder nicht.

Liege ich in meiner Rechnung und Ansicht falsch?

Gruß
Friendofislay
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Also von einem bestimmten Tag steht da nix, scheinbar kann man die, wann man will einlösen (siehe text unten).
Aber ich hab gerade gesehen,dass da noch Gebühren drauf kommen und taxes...Also dann ist man scheinbar doch
im Reisebüro billiger!
Gruß SUNNY

1 PARK/1 DAY TICKET
One day admission to either Universal Studios Florida OR Universal’s Islands of Adventure theme park
Please note the following regardingPrint@Home delivery ONLY:
Valid for only one (1) admission to Universal Studios Florida OR Islands of Adventure
Each ticket is only valid for the person listed on it (you will be asked to enter each ticket holder's name).
Your ticket may not be copied, transferred, or resold.
Print@Home tickets and non-Print@Home tickets cannot be combined in the same ticket purchase.


RESTRICTIONS:
Valid for one guest admission to Universal Studios Florida OR Islands of Adventure theme parks
This ticket is non-transferable
This ticket is non-refundable
 

petracarola

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2008
Beiträge
58
Ort
Bayern
Im dertour Katalog gibt es auch Einzeltickets für die Parks, aber wie bereits gesagt, es muss ein Landbaustein dazugebucht werden.

Gruß
Petra
 
Oben