Islands of Adventure

schakeline

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
57
Kann man ein 1-Tagesticket für den Park am Eingang kaufen? Auf der Website von Universal gibt es nur 2-Tagestickets. Weiß jemand wieviel das Tagesticket kostet?
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
790
Ort
Berlin
Ja, es gibt 1-Tages-Tickets. Wenn man dann den Park verlässt, kann man sich einen Stempel geben lassen und am gleichen Tag noch mal reingehen.
 
OP
S

schakeline

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
57
@ vaca key

Verstehe ich nicht, bei der von Dir angegebenen Seite sehe ich weiterhin nur das 2 day two park ticket, 3 day ticket und Orlando Flex Tickets.
Wo außer bei Tickets muss ich denn da suchen?
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
schakeline schrieb:
Verstehe ich nicht, bei der von Dir angegebenen Seite sehe ich weiterhin nur das 2 day two park ticket..
Das hat wohl mit dem Internetbrowser und seinen Einstellungen zu tun.

Mit dem IE7 bekomme ich die Seite wo man alle Tickets Bestellen kann, mit dem Firefox werde ich automatisch auf die Universalseite in England umgeleitet, da steht dann oben in der URL : universalorlando.co.uk/tickets.html

Bei der UK seite werden einem nur die Mehrtagesticket und sonstigen Pässe angezeigt, die wollen wohl den Touris aus Europa andere Tickets andrehen damit sie mehrmals kommen und so mehr Kohle im Park liegenlassen.

Ich hab mal die Verknüpfung die hinter dem "Beginn Purchase" Button ist hier her Kopiert, eventuell kommmst Du mit dem ja auf die richtige US Seite von Universal:
KLICK

Guck mal im Anhang, da sind 2 Screenshots zu finden wie es bei mir im IE7 angezeigt wird.

Gruss Patric
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Gestern mussten Teile von "Lost Continent" für 15 Minuten evakuiert werden, verursacht durch ein Gasleck bei den Bauarbeiten zum neuen Harry-Potter-Ride. Die herbeigerufene Feuerwehr behob das Problem aber innerhalb kürzester Zeit.

Quelle: http://www.orlandosentinel.com
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
@Tommi
Ja, geht bei mir mittlerweile auch wieder mit dem Firefox und man wird nicht mehr umgeleitet, da haben die bei Universal wohl mal wieder herumgebastelt und es ist wieder so wie es sein soll :wink:

Gruss Patric
 

chrisyan

Gast
Registriert
10 Feb. 2009
Beiträge
792
Ort
FRANKREICH
Bekannte von uns haben ein Tages Tiket im Hotel, an einem Universal Stand gekauft, nur den Preis kenne ich nicht.

Zur Information, wir selber haben Juni 2008 für 4 Erwachsene 500 € gezahlt, und dies für folgende Parks :

- Sea World (2 Tages Ticket)
- Island of Adventure (für 7 Tage Eintritt)
- Universal Studio (für 7 Tage Eintritt)

also 125 € pro Personn was ich einen guten Preis finde, wenn man mehere male in die Parks gehen will

Wir sind zum Beispiel oft Morgens früh in die Parks, da waren die Warteschlange sehr gering und dann gegen 12 - 14 H rausgegangen, um etwas anderez zu unternehmen.

Christine (noch 55 Tage bis Florida :sun: :sun: )
 
Oben