Service-Hotline NWA

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo,
jetzt hab ich mal ne Frage. Ich würde gern bei NWA anrufen bzgl. Mitteilung das wir mit Kindersitz reisen. Nie Nr. fängt so an. 1-800-225...
Muss ich jetzt hier die 001 als Vorwahl für die USA vorwählen? Wenn ja, normalerweise muss man doch die erste 0 weglassen. Hier ist aber keine 0 als erstes.
Ich blick das grad nicht. Welche nr. muss ich denn nun wählen?
Semmel
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
semmel schrieb:
Hallo,
jetzt hab ich mal ne Frage. Ich würde gern bei NWA anrufen bzgl. Mitteilung das wir mit Kindersitz reisen. Nie Nr. fängt so an. 1-800-225...
Muss ich jetzt hier die 001 als Vorwahl für die USA vorwählen? Wenn ja, normalerweise muss man doch die erste 0 weglassen. Hier ist aber keine 0 als erstes.
Ich blick das grad nicht. Welche nr. muss ich denn nun wählen?
Semmel


Hallo Semmel,

NWA ist auch in Europa telefonisch erreichbar. Das Büro in Frankfurt hat die Nummer 0180-5214201. Wenn das Büro nicht besetzt ist, dann wirst Du automatisch zu KLM in den Niederlanden weitergeleitet. Dort solltest Du auf holländisches Englisch vorbereitet sein. ;)

Gruß

Uwe
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
Hmm... wir fliegen auch mit NWA, ebenfalls 2 Kindersitzen.

Darf ich fragen warum du das NWA mitteilen möchtest ?

Wir haben ein ganz normales Kinderticket (also einen eigenen Sitzplatzanspruch für die Kid`s).
Muss man NWA informieren das man den "Flugzeug-geeigneten"
Kindersitz mitbringt ??
 

Biker

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
750
Ort
Erfurt
gama02 schrieb:
Muss man NWA informieren das man den "Flugzeug-geeigneten"
Kindersitz mitbringt ??


Hi Gama,

Da du regulär mit eigenen Sitzplatz für die Kids gebucht hast und sie Anspruch auf einen eigenen Sitz haben , liegt es in deinem Ermessen ob du deine Zwerge auf einen von dir mitgebrachten Kindersitz schnallst.
Das mußt du nicht extra anmelden!

viele Grüße Frank
 
Oben