Kinderkleidung Slim-Größe: Prime Ellenton + Miromar Estero??

ricki

FLI-Starter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
23
Ort
Hessen
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich im Prime Ellenton und im Miromar Estero eine vernüftige Auswahl an Kleidung für Girl´s (Hosen) in Slim-Größen finde?
Esprit hat in den Outlets wohl keine Kids-Abteilung. GAP vielleicht?

Welche USA-Größe entspricht den dt. Gr. 164 und 170?

Gruß
ricki
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Infos zu den Malls findest Du auf deren Websites und es gibt jede Menge Läden für Mädchen, siehe hier

http://www.primeoutlets.com/locations/e ... aspx?cat=5
http://www.miromaroutlets.com/directory ... yword_id=4

Praktisch alle Marken führen "Slim". Grösse 164 entspricht ungefähr der amerikanischen Grösse 16 bzw. XXL. Am besten benutzt man aber die Size Chart der jeweiligen Marke.

z. B. GAP http://www.gap.com/browse/sizeChart.do?cid=17327 (1 inch = 2,54 cm) Diese Tabellen sind auch im Laden aufgehängt.

Mein Sohn trägt auch 164 ebenfalls slim, das ist bei den amerikanischen Jungs z. B. Levis Gr. 16 slim 26 x 28, regular wäre 28 x 28

Bei den meisten Marken ist 16 die grösste Kindergrösse. Danach folgt die Grössen der "Juniors". Dort sind die Grössen "ungerade" 0, 1, 3, 5, 7 usw. und schmaler geschnitten als die "richtigen" Damengrössen, die gerade Nummern wie 2, 4, 6, 8 usw. aufweisen. Aber auch hier, jede Marke hat seine eigene Size Chart.
 

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
slim ist aber nicht immer gleich slim!

MEiner großen Tochter kann ich auch das La Paloma durch die Rippen pfeiffen und hier trägt sie auch hauptsächlich Esprit, weil die so schön schmal schneiden.

Bei GAP und Hilfiger hat meiner Tochter nicht eine Hose in slim gepasst. Die waren viel zu weit!

Besser geklappt hat es dagegen bei Old Navy und bei Oshkosh!

Also immer besser abprobieren, oder aber eine gut sitzende Hose ausmessen (wenn das Kind keine Lust hat um mitzushoppen) und im Laden nachmessen.
 
OP
R

ricki

FLI-Starter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
23
Ort
Hessen
Hallo,

danke für eure Tips.

Meine Tochter trägt auch meist Esprit, was auf Dauer zieml. teuer wird.

gretamalin schrieb:
Bei GAP und Hilfiger hat meiner Tochter nicht eine Hose in slim gepasst. Die waren viel zu weit!
GAP war meine große Hoffnung, weil die schon im Online-Shop Hosen unter 20 $ haben.
Was muss man denn im Outlet bei Old Navy und Oshkosh so ca. hinblättern?

Doof, dass bei Gr. 16 Schluss ist. Ich wollte eigentlich für 2 Jahre auf Vorrat kaufen. "Töchterlein" ist ja jetzt schon 1,61 m. Dabei wird sie erst 11 J. :cry:

Gehe selten mit ihr shoppen. Bestelle meist online, das kostet kaum Zeit und ist stressfrei. Mal sehen, wie lange ihre Geduld für´s anprobieren reicht :roll:

Grüße,
ricki
 

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
ricki schrieb:
Hallo,

danke für eure Tips.

Meine Tochter trägt auch meist Esprit, was auf Dauer zieml. teuer wird.

gretamalin schrieb:
Bei GAP und Hilfiger hat meiner Tochter nicht eine Hose in slim gepasst. Die waren viel zu weit!
GAP war meine große Hoffnung, weil die schon im Online-Shop Hosen unter 20 $ haben.
Was muss man denn im Outlet bei Old Navy und Oshkosh so ca. hinblättern?

Doof, dass bei Gr. 16 Schluss ist. Ich wollte eigentlich für 2 Jahre auf Vorrat kaufen. "Töchterlein" ist ja jetzt schon 1,61 m. Dabei wird sie erst 11 J. :cry:

Gehe selten mit ihr shoppen. Bestelle meist online, das kostet kaum Zeit und ist stressfrei. Mal sehen, wie lange ihre Geduld für´s anprobieren reicht :roll:

Grüße,
ricki

Old Navy ist ein Brand von GAP, dort habe ich für die Jeans 12 - 18 USD gezahlt (im Sale sogar nur 8 USD!!!)!
Bei Oshkosh haben die JEans auch nicht mehr als 25 USD (aktuelle Kollektion) gekostet.
Vergiss aber bitte nicht dir Coupon Hefte zu besorgen... da kannst Du noch einmal eine MEnge sparen, gerade wenn Du auf Vorrat kaufen willst.

Wenn Deine Tochter aber schon so groß ist, dann solltest Du vielleicht auch mal im Levis Shop (etc) nac ganz normalen schmalen Damenhosen schauen.. ich denke, dass gerade die 0 bzw doppel 0 Größen schon passen könnten. LAss Dich beraten! Es ist nirgendwo einfacher die passende Hose zu finden als in USA.

Die Verkäufer sind sehr nett und laufen auch zum 23090578207 Mal um eine andere Jeans aus dem Regal zu holen!

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber vielleicht solltest Du mal überlegen ins ESPRIT LAger nach RAtingen zu fahren. Da kosten die Jeans so zwischen 20 und 35 Euro (Kinderjeans um die 15-18 Euro)!

LG
Nina
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
gretamalin schrieb:
Old Navy ist ein Brand von GAP

Oh das wusste ich gar nicht :roll:

Wir sind auch die total GAP-Fans und seit letztes Jahr auch Old Navy.

Gruss
Susanne, die gerade einen ON-Strickpulli und eine ON-Jeans an hat (Preis im November für beide Teile zusammen ca. 20 $ :D :oops: )
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich brauche für meine Tochter auch immer Jeans in Slim. Hilfiger/ GAP usw. ist ihr oft trotz slim zu weit.
Wir kaufen seit ein paar Jahren Jeanshosen immer bei JC Penny. Die haben dort Arizona Jeans in slim und
die passen super.
JC Penny gibt es z.B. in der Edison Mall in Ft. Myers.

LG
Marion
 
OP
R

ricki

FLI-Starter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
23
Ort
Hessen
Guter Tip, danke. Arizona müsste ihr auch passen. Hab ich früher schon mal bestellt.
Zwischen den Arizona-Preise der Online Shops von OTTO und JCPenney gibt es keinen großen Unterschied. Außerdem gehen die Größen für Arizona Jeans bei JCPenney nur bis max bis 14Slim.

Habe mir das alles etwas einfacher vorgestellt...wird wohl eine zieml. Sucherei werden.
Was meine Lieben dazu sagen werden, kann ich mir schon vorstellen. :x
Probiere es auf alle Fälle mal bei Levis mit Gr. 0.

Grüße,
ricki
 

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Mach Dir keine Sorgen!

Die Figur, die in USA keine passende JEans bekommt muss erst noch geboren werden!

Dazu kann ich Dir nur folgendes erzählen:
Meine Cousine ist so ein Hungerhaken, dass sie hier kaum eine passende Jeans findet, da Größe 32/34 (reg. Damenkonfektionsgröße) meistens schlabbert.

Sie hat wunderbar Hosen bei Levis und Co bekommen und war sehr happy!

Frag am besten im Store direkt nach Beratung und such nicht lange rum!

Viel Glück
Nina
 
Oben