United Airlines

mr_data

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
111
Ort
Deutschland
Hallo,

ist schon mal jemand mit einer Boeing 747 von United (Economy Class) geflogen?
Ist die 747 von United mit In Seat Entertainment in der Economy Class aus gestattet?

MfG Mr Data
 

fabeman

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Feb. 2009
Beiträge
293
Ort
Buseck - too far away from Florida
Soviel ich weiß, hat es United bis heute nicht geschafft, in der 747 Inseat-Entertainment anzubieten. In der ohnehin wesentlich angenhmeren 777 bieten die es schon seit über 10 Jahren.
Ansonsten hatte ich noch nie Probs irgendwelcher Art. Ausgenommen eines Fluges, der letztendlich von LH ausgeführt wurde :x

Ich würde versuchen, einen passenden Flug mit der 777 zu buchen, egal bei welcher Airline. Ist für meinen Geschmack für uns Economyflieger die angenehmste Maschine.

Grüßle
Andy
 
OP
mr_data

mr_data

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
111
Ort
Deutschland
fabeman schrieb:
Soviel ich weiß, hat es United bis heute nicht geschafft, in der 747 Inseat-Entertainment anzubieten. In der ohnehin wesentlich angenhmeren 777 bieten die es schon seit über 10 Jahren.
Ansonsten hatte ich noch nie Probs irgendwelcher Art. Ausgenommen eines Fluges, der letztendlich von LH ausgeführt wurde :x

Ich würde versuchen, einen passenden Flug mit der 777 zu buchen, egal bei welcher Airline. Ist für meinen Geschmack für uns Economyflieger die angenehmste Maschine.

Grüßle
Andy

Vielen Dank für die Info.
Der Flug ist schon gebucht, da Nonstop von Frankfurt nach San Francisco.
 

Mister Anderson

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
599
Ort
Berlin
Als Flugzeug-Verrückter und 747-Liebhaber / Verehrer war es für mich im April 2009 nahezu eine Messe benannte Strecke vom San Francisco International Airport nach Frankfurt/Main an Bord einer 747 aus dem Hause United Airlines zu fliegen. 8) 8) 8)
Sicher, das Metall war nicht mehr das jüngste und es gab auch kein "ISE", ein angenehmer Flug war es dennoch. :D

Pfiati, Mister Anderson
 
OP
mr_data

mr_data

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
111
Ort
Deutschland
Vielen Dank für die Antworten.

Eigentlich ist mir das Flugzeugmodell egal, wäre halt schön gewesen wenn jeder seinen eignen Monitor hätte. Aber es gibt ja heute auch schon die Möglichkeit seine Lieblingsfilme sich auf zum Beispiel die Sony PSP zu kopieren falls einem das Programm nicht zu sagt.

Ich finde das InSeat-Entertainmet von Lufthansa in ihrem Airbus A340 oder A320 bis jetzt am besten. Ich bin mir mit dem Flugzeugtyp nicht mehr so sicher, war ein Flug von Orlando nach Frankfurt letztes Jahr im August.

MfG Mr Data
 

DaveT

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
157
Ort
Hamburg
mr_data schrieb:
Ich finde das InSeat-Entertainmet von Lufthansa in ihrem Airbus A340 oder A320 bis jetzt am besten. Ich bin mir mit dem Flugzeugtyp nicht mehr so sicher, war ein Flug von Orlando nach Frankfurt letztes Jahr im August.

Wenn 330/340 bei Lufthansa, der 320 hat gar kein Entertainment und bei der 747 ist es Inseat.
 
OP
mr_data

mr_data

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
111
Ort
Deutschland
Re: United Airlines (Verspätungen)

Hallo,

ist es möglich den Grund für eine Verspätung zu erfahren auch wenn man garnicht mit dem Flug geflogen ist? Ich frage weil der Flug mit dem ich nach San Francisco (UA 901) fliege gestern über zwei Stunden Verspätung hatte und ich bei United nichts gefunden habe wo sie den Grund dafür angeben es steht nur in der Fluginformation das das Flugzeug in Reykjavik gelandet ist aber nicht warum.

MfG Mr Data
 
G

Guest

Gast
Mehr als dass es nach KEF umgeleitet wurde, steht hier:

http://www.unitedcargo.com/utilities/cp1/fltInfo.jsp

auch nicht... Angesichts der geringen Standzeit würde ich aber auf einen Medical Incident tippen. Oder wieder ein Pilot, der eine Stewardess ohne nachvollziehbaren Grund an die frische Luft gesetzt hat...;)!

Viele Grüße - Dirk
 

DaveT

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
157
Ort
Hamburg
Re: United Airlines (Verspätungen)

mr_data schrieb:
Hallo,

ist es möglich den Grund für eine Verspätung zu erfahren auch wenn man garnicht mit dem Flug geflogen ist? Ich frage weil der Flug mit dem ich nach San Francisco (UA 901) fliege gestern über zwei Stunden Verspätung hatte und ich bei United nichts gefunden habe wo sie den Grund dafür angeben es steht nur in der Fluginformation das das Flugzeug in Reykjavik gelandet ist aber nicht warum.

MfG Mr Data

Die Antwort nicht zu persönlich nehmen http://tinyurl.com/ngxuhf :wink:

P.S. Der Link wird definitiv weiterhelfen.
 
OP
mr_data

mr_data

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
111
Ort
Deutschland
Re: United Airlines (Verspätungen)

DaveT schrieb:
mr_data schrieb:
Hallo,

ist es möglich den Grund für eine Verspätung zu erfahren auch wenn man garnicht mit dem Flug geflogen ist? Ich frage weil der Flug mit dem ich nach San Francisco (UA 901) fliege gestern über zwei Stunden Verspätung hatte und ich bei United nichts gefunden habe wo sie den Grund dafür angeben es steht nur in der Fluginformation das das Flugzeug in Reykjavik gelandet ist aber nicht warum.

MfG Mr Data

Die Antwort nicht zu persönlich nehmen http://tinyurl.com/ngxuhf :wink:

P.S. Der Link wird definitiv weiterhelfen.

Vielen Dank für die Info. Manchmal ist die Lösung doch so einfach.

MfG Mr Data
 

DaveT

FLI-Member
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
157
Ort
Hamburg
Oben