Key West – Blue Marlin

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
OK, wir waren im August 2014 dort, es könnte sich also schon etwas verändert haben.
Zimmer war im Erdgeschoß, war sehr sauber und OK. WLAN allerdings war etwas schwach auf der Brust :)
Das Frühstück war in meinen Augen etwas bescheiden und die räumen sehr zeitig ab! Wir kamen am zweiten Tag nach halb zehn und da war schon alles weg. Wir haben dann ums Eck in einem Lokal gefrühstückt, dass uns an der Rezeption empfohlen wurde.Außerdem war im Frühstücksraum nur sehr wenig Platz, wir haben dann am Pool gefrühstückt.
Die Mädels an der Rezeption waren ünrigens sehr nett und hilfsbereit.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hier fanden wir es toll. Bequeme Betten, nette Maids, sauber. Frühstück für die Tonne, aber das hat uns nicht gestört, dafür war der Kaffee ganz gut. ;)
 

Rima

FLI-Newbie
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
2
Ort
Dresden
Im 2012 war ich mit diesem Hotel wegen sein Service nicht zufriden..Vielleicht hat sich etwas verändert
 

rammsteinmeik

FLI-Newbie
Registriert
22 März 2019
Beiträge
3
Wir waren im Mai 2018 für 3 Nächte dort. Lage und Preise sind gut. Die Cocktailbar gegenüber der Rezeption Spitze. Das Frühstück war typisch amerikanisch verpackt. Wir waren auch beim Franzosen links um die Ecke. Empfehlenswert !! Nach 3 Tagen hatte ich einen Hautausschlag, weil ich Nachts mit freiem Oberkörper geschlafen habe. Entweder Bettwanzen oder hab das Waschmittel der Bettwäsche nicht vertragen. Im großen und ganzen, macht man bei der Übernachtung nichts verkehrt. Bild 3 zeigt das Frühstück beim Franzosen um die Ecke.

20180430_152702.jpg 20180501_075310.jpg 20180501_082120.jpg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
War jemand in der letzten Zeit im BM und hatte sein Zimmer oben? Wenn ja, war dort Teppich oder schon Fliesen? Ich hasse Teppich in Hotels und würde dann sonst um ein Zimmer unten bitten.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
War jemand in der letzten Zeit im BM und hatte sein Zimmer oben? Wenn ja, war dort Teppich oder schon Fliesen? Ich hasse Teppich in Hotels und würde dann sonst um ein Zimmer unten bitten.

Du hast mein vollstes Verständnis... mir geht es ganz genauso :eek:(und je älter ich werde, umso schlimmer wird es :LOL:)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi

Wir waren 2017 im BM hatten ein Zimmer oben und das war eins der renovierten ohne Teppich.
 

Florida_Florian

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2019
Beiträge
20
Ort
Mannheim
Haben uns nun auch dort für 2 Tage einquartiert. Sind mittlerweile alle Zimmer renoviert - also mit Fliesen? Ansonsten würde ich noch kurz per Mail eines der unteren Zimmer für uns reservieren wollen...
 
Oben