$10 Gutschein für das Miromar Outlet in Estero

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
jeder haushalt erhält einen $10 gutschein, wenn am visitor kiosk im miromar outlet in estero einen gültigen europäischen ausweis vorlegt. angebot gilt bis 31.12.2009 und nur solange der vorrat reicht!

werde ich im oktober gleich mal ausprobieren, ob ich den wirklich bekomme! falls jemand vorher schon dort ist bitte hier posten, ob ihr diesen auch wirklich erhalten habt!

viel spass beim shoppen
 

annaCC

FLI-Starter
Registriert
21 Sep. 2009
Beiträge
32
Ort
Rheinzabern
Hallo Peegee
Halt uns mal da auf dem Laufenden!
Wir werden im November dort sein und wuerden dann natuerlich auch den Gutschein abholen.
annaCC
 

juerg1233

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
49
Ort
München
Hallo,

waren am Samstag dort und die an der Info wusste nichts davon.
Hab sie direkt drauf angesprochen und sie meinte nur: Nein, nur ein VIP-Book bekommt man für einen EU-Ausweis.

Tja...das haben wir dann auch bekommen...

Jürgen
 
OP
P

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
hmm, na das ist natürlich komisch! zumal die dafür eine komplette anzeigenseite in der "florida sun" hatten :angry: ! ich werde es aber trotzdem in 14 tagen versuchen :giggle:
 

saschs

FLI-Newbie
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
5
hallo leute wir waren heute da und haben jeweilts eine 10$ gift karte erhalten, zwar nicht am kiosk da die frau probleme mit ihrem pc hatte aber sie hat uns an das office verwiesen (direkt neben subway) und dort haben wir die karten gegen vorlage des persos erhalten.
 

saschs

FLI-Newbie
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
5
fands auch toll habe dann ne tommy hilfigher hose für 8$ bekommen anstatt 18$ bekommen ;)
 

juerg1233

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
49
Ort
München
Wir waren auch bei dem Info-Kiosk und die Frau da hat von nichts gewusst.
Schade... :x
Aber jetzt kommen wir nimmerhin
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
saschs schrieb:
hallo leute wir waren heute da und haben jeweilts eine 10$ gift karte erhalten, zwar nicht am kiosk da die frau probleme mit ihrem pc hatte aber sie hat uns an das office verwiesen (direkt neben subway) und dort haben wir die karten gegen vorlage des persos erhalten.

Habt Ihr nur den Perso vorgelegt oder noch irgendwas anderes (Zeitungsanzeige o.ä.)?
 

toledooh

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2007
Beiträge
318
Ort
Thueringen
Hi Peegee,
jetzt schmierst Du mir auch noch hier aufs Brot, dass du schon diesen Monat und ich erst in 3 Monaten wieder Shop till we drop machen kann...
Warte ab: Sonntag gibts nen Einkaufszettel von mir... :D
Grüße von hier zu Dir!
Steffen
 
OP
P

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
toledooh schrieb:
Hi Peegee,
jetzt schmierst Du mir auch noch hier aufs Brot, dass du schon diesen Monat und ich erst in 3 Monaten wieder Shop till we drop machen kann...
Warte ab: Sonntag gibts nen Einkaufszettel von mir... :D
Grüße von hier zu Dir!
Steffen

und was ist, wenn ich keinen platz mehr im koffer habe :roll: :giggle:
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Dank Eures Tips haben wir unseren Bruder bzw. Schwägerin mit der Info versorgt und die haben gegen Vorlage der Pässe giftcards oder voucher ( weiß ich jetzt nicht genau ) bekommen. Hat ganz problemlos geklappt !
Danke für den Tip !!!!!!!!!!!
 
OP
P

peegee

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Feb. 2008
Beiträge
1.110
Ort
nähe Erfurt
bei mir hat es auch problemlos geklappt! die dame wollte nur meinen führerschein (ID) sehen und wissen, woher ich das weis, das es diese aktion gibt! habe ihr dann gesagt, dass ich die anzeige im florida sun magazine gelesen habe! und schon hat sie mir eine $10 gutscheinkarte gegeben, welche ich 5 minuten später gar nicht mehr hatte, da sie umgesetzt wurde.
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.924
Ort
Essen
Hi zusammen,

bei mir hats wie von peegee beschrieben geklappt! :sun:

Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz
 
Oben