Naples – Lemon Tree Inn

thommy69

FLI-Starter
Registriert
13 März 2007
Beiträge
10
Naples - Lemon Tree Inn

Inhalt: Naples - Lemon Tree Inn

Homepage: http://www.lemontreeinn.com/

Adressdaten: 250 Ninth Street South Naples

Lage:
5 Min zu Fuß in die 5th Avenue, ca. 800 Meter zum Strand.

Bemerkung:
Ein Spitzenhotel. Superschöner Innenhof, sehr nette und hilfsbereite Besitzer. PC mit Gratisinternet in der Lobby.

Preis:
50,- Euro über Meiers-Weltreisen. Bei Neckermann 160,- Euro

Reisezeitraum:
April 2007
 

karin68

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
428
Ort
Bayern
Hotel Lemon Tree In
Wir waren im Mai 2007 dort.
Super Hotel ,Bemerkung wie oben.
Preis: Sie wollten pro Nacht 79 Dollar & Tax. Das war uns zuviel.
Wir wollten nur 60 ausgeben und bekamen das Zimmer auch zu dem Preis.
Also Preis pro Nacht : 49.00 Euro

Kann ich das so schreiben oder soll ich es wie im ersten Eintrag machen?
Gruß Karin
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Wir waren im Mai 2006 und 2007 dort. Wirklich ein sehr schönes Hotel. Besonders der Innenhof/Garten ist schön angelegt. Trotz direkter Lage an der US 41 ruhig. Das Frühstück ist nicht überragend aber völlig ausreichend. Man kann sich von 7.30-10.00 Uhr abgepackte Muffins und Süßteilchen, Kaffee mit verschiedenen coffecreamers (Vanille, Haselnuss, etc.), Oatmeal, Müsliriegel, Orangensaft + Apfelsaft aus dem Automaten und frische Äpfel und Orangen holen. Besonders schön finde ich, dass man dierkt vor seinem Zimmer draussen frühstücken kann!
Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Wie fast überall in den amerikanischen Hotels gibt es eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Microwelle. Bügeleisen und Bügelbrett sind auch vorhanden. Alles in Allem würden wir's jederzeit wieder buchen.
Kosten über Neckarmann dieses Jahr: 22 € pro Person/Nacht
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Wir waren vor 3 Wochen dort.
Das Hotel ist immer noch so, wie es beschrieben wurde. Sehr angenhm, überschaubar und gemütlich.
Zum Strand sind es zu Fuß mit einem 3 Jährigen Kind 15 Minuten.
Es gibt aber auch reichlich bezahlbare Parkplätze in der Nähe des Piers, und das Hotel vermietet Fahrräder.
 

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Re: Naples - Lemon Tree Inn

kann mich den überaus positiven Meinungen über das Lemon Tree nur anschliesen.
Waren Mitte November für 3 Nächte dort und haben uns richtig wohl gefühlt.
Toll vor allem, Frühstück auf der zimmereigenen "Veranda"...
Supernettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich, Zimmer sehr stilvoll und gepflegt..
Zum Strand kann man wirklich laufen, die Kühlbox wollte ich aber nicht dahin schleppen...

Für uns eine sehr willkommene Abwechslung, weit ab des typischen Motel und Hotel der großen Ketten.
 

Lotus2604

FLI-Member
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
51
Ort
Hansestadt Bremen
Re: Naples - Lemon Tree Inn

Hallo,

auch ich kann nichts schlechtes berichten über das Lemon Tree Inn. Wir haben 2 Nächte dort verbracht vom 7. -9. Dez.2008, bezahlt haben wir 128 EUR gebucht über Neckermann.

Zum Strand kann man wirklich laufen, denn am Beach kostet parken 10 Min. einen Quarter.
Um die Ecke ist direkt Tin City auch dahin kann man locker laufen.

Auch die Shoppingstraße ist direkt neben an.

Der Pool ist nicht der Größte aber für die Größe des Hotels angemessen.

Personal war super nett, wir waren bereits morgens um 11 im Hotel und wollten nur unser Gepäck dort abstellen, da wir weiter wollten in die Everglades, aber siehe da man bot uns schon an einzuchecken.
Abends als wir ins Bett gehen wollten, entdeckte ich, daß mein Kopfkissen dreckig ist, ein Hinweis bei der Dame an der Rezeption und ich bekam sofort ein neues sauberes.

An der Rezeption steht ein PC den man kostenlos benutzen kann.

Also ich würde es wieder buchen.

VG
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Re: Naples - Lemon Tree Inn

Ich habe in meiner Vorfreude, dass wir hier bald wieder übernachten dürfen, Bilder vom letzten Jahr angeschaut und stelle mal das nicht üppige, dafür aber irgendwie originelle Open-Air-Frühstück und zwei Gartenbilder ein. Sie sind etwas dunkel, weil es noch recht früh am Tag war. Uns hat es dort super gefallen.

Gruß Manu
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Re: Naples - Lemon Tree Inn

Hallo,
haben gerade dieses Hotel im aktuellen FTI gesehen und für uns 4 kostet es im Sommer nur 50 EURO/Nacht, das geht doch. Da gebe ich den Rest lieber im Coastland Center aus ;) Kann mir jemand sagen ob es eine Waschmaschine/Trockner gibt? Auch wenn jemand noch mehr Fotos hätte wäre super, auch gerne als PN
Marco
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Re: Naples - Lemon Tree Inn

http://www.lemontreeinn.com/index.htm

Die Bilder auf der Homepage entsprechen den Gegebenheiten vor Ort ganz gut. Wir haben dieses Jahr auch für 50 Euro pro Nacht über einen Veranstalter vorgebucht. Wenn sich das Hotel gegenüber dem letzten Jahr nicht gravierend verschlechtert hat, ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich meine, dass sich im Gebäude neben dem Pool eine Guest Laundry befand, kann das aber nicht mehr beschwören. Eine Email ans Hotel hilft da bestimmt, das Personal in der Rezeption ist superfreundlich.

Viele Grüße

Manu
 

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Re: Naples - Lemon Tree Inn

@ Doc175.
Waschmaschine und Trockner sind vorhanden, (StandNOV2008), direkt beim Pool gibt es eine kleine Laube in der beides zur Verfügung steht. Einfach genug Quarter horten, Maschine ist etwas gefräßig.
So weit wir noch wissen ist Waschmittel an der Rezeption zu haben.
Falls du noch Bilder brauchst, ein paar haben wir mit Sicherheit noch vom Lemon Tree.

Gruß FraToHe
 

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Re: Naples - Lemon Tree Inn

Wir waren im letzten Jahr mit 3 Personen im Lemon Tree Inn und waren schwer begeistert!!! Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, gefiel uns nicht so gut aber das zweite war dann ein Traum. Toll war die Hintertür mit der wir direkten Zugang zu unserem Auto auf einem kleinen Extrastellplatz hatten.

Auf meine Bitte hin wurden unsere Strandhandtücher ohne Aufpreis mitgewaschen. Wir hatten das Zimmer ganz hinten, neben der Waschküche (von der wir aber nichts mitbekommen haben).

Wir sind diesen Sommer wieder in Naples und planen auf jeden Fall einen Aufenhalt im Lemon Tree Inn :D
 

sunshine-80

FLI-Member
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
221
Ort
Hürth
Re: Naples - Lemon Tree Inn

Wir waren im Mai 2009 auch im Lemon Tree Inn und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Lemon Tree Inn ist ein super süsses Motel und man kann sich dort einfach nur wohlfühlen.
Anbei noch einmal 3 Bilder
 

ttberni

FLI-Starter
Registriert
28 Nov. 2007
Beiträge
22
Re: Naples - Lemon Tree Inn

Hallo,

wo kann man das Hotel am günstigsten buchen?

Gruss
Bernd
 

kuglana

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2009
Beiträge
38
Re: Naples - Lemon Tree Inn

wir haben für nov. 2008 am günstigesten was bei FTI glaub ich gefunden
gib mal das hotel bei holidaycheck ein und lass suchen
die seite vergleicht FTI/Dertour/Meiers etc.
 

awo

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
431
Ort
Schweiz
Re: Naples - Lemon Tree Inn

ttberni schrieb:
Hallo,

wo kann man das Hotel am günstigsten buchen?

Gruss
Bernd

Hi Bernd

Wenn ich jetzt für den 27.09.09-30.09.09 das Lemon Tree Inn buchen will, dann kommt bei Hotels.com ein Preis von 38 Euro pro Nacht raus. Ist ein Angebot, für einen anderen späteren Zeitraum steh da der reguläre Preis von 54 Euro pro Nacht.

Viele Grüsse

Andreas
 

Madbetty

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
105
Ort
Ingolstadt
Inhalt: Naples – Lemon Tree Inn
Homepage: http://www.lemontreeinn.com/
Lage: Strandnähe, Stadtnähe
Einrichtung (incl.): Parken, TV, Kaffeemaschine, WLAN, Terrasse
genutzte Extras: Frühstück
Preis: 186 Eur ( 31 Eur p.P./Nacht) über http://www.ab-in-den-urlaub.de
Reisezeitraum: 05.-08.11.2009
Sonstiges: winzige Zimmer aber zweckmäßig, die Terrasse entschädigt für alles. Unheimlich schön angelegte Anlage und ein guter Ausgangspunkt um auch mal zu Fuß Erkundungen zu machen
 

xtara

FLI-Member
Registriert
13 März 2005
Beiträge
133
Ort
BW, südlichster Zipfel
Wir waren auch schon zwei mal im Lemon Tree Inn. Das erste Mal waren wir super begeistert und das zweite Mal fanden wir es ein bißchen schmuddelig. Aber die Terasse ist wirklich schön und die Lage auch nicht sehr schlecht (waren zu Fuß in Tin City und 5th Avenue). Das Hotel war bei uns noch in einem Coupon Heft und ich glaube wir haben max. $ 60,00 pro Nacht für das Zimmer gezahlt.

Schöne Grüsse
Tanja
 

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Re: Naples - Lemon Tree Inn

Maribelle schrieb:
Wir waren im letzten Jahr mit 3 Personen im Lemon Tree Inn und waren schwer begeistert!!! Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, gefiel uns nicht so gut aber das zweite war dann ein Traum. Toll war die Hintertür mit der wir direkten Zugang zu unserem Auto auf einem kleinen Extrastellplatz hatten.

Auf meine Bitte hin wurden unsere Strandhandtücher ohne Aufpreis mitgewaschen. Wir hatten das Zimmer ganz hinten, neben der Waschküche (von der wir aber nichts mitbekommen haben).

Wir sind diesen Sommer wieder in Naples und planen auf jeden Fall einen Aufenhalt im Lemon Tree Inn :D

Wir waren letzte Woche wieder mal im Lemon Tree Inn. Wieder in der Suite (die einzige Suite die angeboten wird) mit zwei Zimmern und zwei Bädern und dem Hinterausgang. Es war fast wie ein Nachhausekommen. Das Frühstück ist verbessert worden, das fiel uns direkt positiv auf.
Diesmal haben wir uns hoteleigene Räder geliehen sind damit überall durch ganz Old Naples gefahren - es war traumhaft :sun:
 
Oben