NAPLES : Best Western Naples Inn and Suites

regsta

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
298
Das BW Inn & Suites war im Jahr 2004 bei unserer ersten USA-Reise unser erstes Hotel und wir bekamen von der netten Rezeptionistin (en kölsch´Mädchen) mal gleich ein kostenloses Upgrade auf eine Suite (y)
2 Zimmer plus komplette Küche mit Kühlschrank und Herd, wie ich sie in den Dimensionen noch nie gesehen hatte, 2 riesige Fernseher, kurzum wir waren sehr beeindruckt.
Das Beste war natürlich die Garten- und Poolanlage, echt ein Traum. Haben dort auch viele Deutsche getroffen, waren im nächsten Urlaub gleich wieder da.

Was mich aber später davon abgehalten hat erneut zu buchen (war im roomsaver zu unseren Zeiten Mai und/oder September eigentlich immer für 69 $ angeboten) war der Renovierungsstau in den Zimmern. Vor allem die Bäder hätten es damals schon nötig gehabt.
Weiß von euch jemand, ob da zwischenzeitlich was passiert ist?
 

IkeaRegal

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Apr. 2009
Beiträge
474
War dort ebenfalls schonmal eine Nacht und haben auch - oh wunder - ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen. War wirklich klasse! 8)
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
lupo schrieb:
Hi Manu,

da sind wir wohl zeitgleich drüben. :D

Wie erkenn ich euch wenn wir uns in Naples über den Weg laufen? :sun:

Gruss Fritz

Hihi... das ist relativ einfach: Ich: klein und rund, mein Mann groß und schlank, unser Kurzer blond und dauerquasselnd :LOL:

Viele Grüße

Manu
 

Patrick812

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
115
Bin auf der Suche nach einem Hotel in Naples, welche recht gut zu Fuß zum Strand erreichbar ist! Wie lange geht man vom Best Western Naples Inn zum Strand?
Könnt ihr alternativ noch ein Hotel in Strandlage empfehlen? (preislich aber noch gut :)
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

wir sind 1x mal zum Strand gelaufen. Allerdings mit kleinen Kindern. Schätze mal wir waren so 10-15 Minuten unterwegs.

LG
 

Patrick812

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
115
marion schrieb:
Hallo,

wir sind 1x mal zum Strand gelaufen. Allerdings mit kleinen Kindern. Schätze mal wir waren so 10-15 Minuten unterwegs.

LG

Das klingt ja gut! Also für den Preis v. knapp 140$ für 2 Nächte im September bekomme ich bestimmt nichts besseres oder? Sind zu zweit, 25 Jahre!
 
OP
chrisyan

chrisyan

Gast
Registriert
10 Feb. 2009
Beiträge
792
Ort
FRANKREICH
Ich sitze gerade am Pool in diesem wunderschönem Hotel.
Wie jedes mal total begeistert und natür'lich wieder Zimmer im Erdgeschoss
Morgens wird am Pool schon um 7 Uhr 30 Gefrüstückt, mit 25° Herrlich !!
So manche Gästen kommen aus D oder F.
Der Garten um den Pool wird gerade neu beplanzt (nur die Bodenplantzen) und es ist sehr schönngeworden. Hier werden Geranien und Petunien geplantzt im November.

Ich kann das Hotel also ruhig weiterempfehlen.
 

MaRiBi

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2010
Beiträge
218
Prima, das freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist! Wir haben gerade vor 2 Tagen 2 ÜF für Mai in diesem Hotel gebucht. Freue mich schon.

Weiterhin schönen Urlaub!
 

jonah

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Juni 2011
Beiträge
331
Ort
Voerde
Rückfrage

Hallo, wir waren vor 2 Jahren im BW und leider war unser Zimmer ziehmlich abgewohnt. Die Anlage ist wirklich sehr schön, Fenster auf uns man ist sofort am Pool, aber die Zimmer waren doch sehr alt. Hat sich das geändert?
Gruß Jutta
 

Estrella26

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
305
Ort
bei München
Sind die Zimmer immernoch "so alt"?

Eine Frage, es wurde immermal wieder geschrieben, dass die Zimmer recht alt sind.
Gemäß den Bildern sieht es nicht wirklich renoviert aus.
Sonst schwärmen ja immer alle nur von diesem Hotel!

Ich bin mal gespannt, denn ich hab das Appartment für März 2013 gebucht...
Haben bislang immer im Inn in Fifth gewohnt.

Liebe Grüße
Tina
 

Rottihh

FLI-Newbie
Registriert
18 Nov. 2010
Beiträge
4
Moin,
wir waren letztes Jahr in dem Hotel und wir wollte eigentlich nur eine Nacht bleiben. Haben für kleines Geld ein super Zimmer bekommen. Die Anlage ist wirklich traumhaft schön. Aus einer Nacht wurden dann drei und für nächstes Jahr habe ich schon einige Tage vorgebucht. Freuen uns schon riesig drauf. Übrigens gibt es im Best Western immer 10% AAA Rabatt!! :)
 

nicnight

FLI-Starter
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
23
Hallo wir waren vom Anfang Oktober mal wieder vor Ort. Die Zimmer wurden renoviert, neue Betten und Möbel, Klimaanlage neu und dadurch extrem leise sowie Free PTV HBO VH1 usw. :sun:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Wir waren jetzt im Mai auch eine Nacht dort und können nur gutes berichten. Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, traumhafte Anlage, Laufnähe zur Publix und diversen Essensmöglichkeiten. Würden jederzeit wieder dort übernachten!
 

pebbels

FLI-Member
Registriert
25 März 2010
Beiträge
75
Ort
NRW
Wenn Naples dann nur in dieses Hotel

Mein Lieblingshotel in Naples! Letztes Jahr November war ich dort und in diesem Jahr habe ich auch schon wieder reserviert. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, die Anlage ist echt schön, das Frühstück am Pool super (bis auf das ewige Plastik dass es ja fast überall gibt leider). Das Hotel liegt sehr gut, schräg gegenüber vom Coastlandcenter (Einkaufsmall) mit einer Cheesecakefactury und auf der gleichen Seite wie das Hotel liegt zwei Häuser weiter ein Red Lobster (yummi). Ausreichend Parkplätze, 2 Pools, Frühstück inklusive, nettes Publikum... freue mich schon sehr auf unsere Nächte dort in diesem Jahr!(y)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir haben gerade unser ursprüngliches Hotel für März storniert und dieses gebucht. Ich freue mich riesig, denn dort wollte ich so lange schon mal wohnen :-D
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Wir haben ebenfalls gebucht. 4 Nächte Hotel inkl. Flüge über Expedia waren günstiger, als die reine Flugbuchung! Da mussten wir zuschlagen. Laut Internet gibt es einen kostenlosen Beachshuttle. Hat den jemand mal genutzt? Wie schaut denn der Hotelstrand aus?

LG
Dooline
 

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
145
Ort
Berlin
Der Bus fährt zum Lowdermilk Park. Ist ein öffentlicher Strand mit Toiletten,Duschen und kleinem Fast Foodladen.Ich mag den Strand sehr, oft sieht man Delfine ,viele Fische im Wasser und dadurch Pelikane usw.
Der Bus fährt um 9 /11/13/15 Uhr zum Strand und ca. 10 min. später zum Hotel zurück.Man bekommt Strandstühle und Sonnenschirm kostenlos mit.
Ansonsten ein tolles Hotel. Waren letztes Jahr zweimal da und dieses Jahr im Mai wieder.;)

LG
Floridafun
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Danke Floridafun für Deine ausführliche und informative Antwort. Das klingt ja alles toll. Duschen und Liegestühle noch obendrauf....besser kann man es gar nicht erwischen. Freude mich diese Wahl getroffen zu haben.

Wir haben die niedrigste Zimmerkategorie gebucht (2 Doppelbetten). Für den Fall, dass uns das Zimmer doch zu klein ist, kann man ja evt. vor Ort umbuchen (falls etwas frei ist). Oder?

LG
Dooline
 
Oben